**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
06.12.2011 12:45
Gerade entsteht wieder eine Schale mit einem pinken Schnörkel.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden
Farbwünsche können noch geäussert werden...
06.12.2011 12:56
Zitat von hexee:
Zitat von Ela_fant:
Zitat von Julia.u.Joey:
Hier die Bilder!
was sollen die denn kosten?
So sorry aber das muss jetzt sein. Bevor du weiter kaufst solltes du vielleicht mal auf meine PN antworten erst Daten tauschen und dann sich nicht mehr melden....
ich habe dir auf beide mails geantwortet hab gesagt das wir einen geschenkt bekommen haben und ich ihn nicht mehr brauche....kann nicht sein das es nicht angekommen ist
06.12.2011 13:02
Ich bräuchte ne neue Tasche und bin deshalb auf der suche.
Alle die, die Taschen nähen, bitte per Pn melden mit Bildern und Preisen wäre toll.
Alle die, die Taschen nähen, bitte per Pn melden mit Bildern und Preisen wäre toll.
06.12.2011 13:09
Ich mag mal wieder etwas Werbung machen
Baumschmuck
links meiner - rechts original
Waschmaschinenbezug (meine hat vorne keine Kante, daher musst ichs festhalten - passt bei der Kundin aber perfekt)
auch mit Polster und Utensilo machbar
Taschenapotheke für Globuli-Röhrchen
Wickelwunder
gibt es aber nicht mehr mit Lizenzmotiven (das war noch eine unwissende zeit )
Mit Quietsch-, Rassel-, Glöckchen- & Knisterelementen
Decke aus Lieblingskleidung des Kindes
Mit Knister- und Rasselelementen
MeiTai
mit verstellbaren Steg, Gurtpolstern und verstellbarer Rückenhöhe
Nicht über die wechselnden Wasserzeichen wundern.... war lange nicht über mein logo im klaren - nun hab ichs aber
06.12.2011 13:34
kleiner tip die Tinkerbell würde ich aus deinem schildchen entfernen kann ärger geben
06.12.2011 13:36
Was für ne Tinkerbell??
Ist ne ganz normale Fee.... hab ich über google gefunden und bearbeitet, damits net dasselbe ist
Ist ne ganz normale Fee.... hab ich über google gefunden und bearbeitet, damits net dasselbe ist
06.12.2011 13:45
Zitat von Traumelchen:
Suche jemanden der mein Logo verfeinert und evtl auch Visitenkarten macht. Bitte per Pn melden, bin unterwegs
bei sowas helfe ich euch gerne weiter bekommst pn
06.12.2011 13:51
Zitat von Ela_fant:
Zitat von hexee:
Zitat von Ela_fant:
Zitat von Julia.u.Joey:
Hier die Bilder!
was sollen die denn kosten?
So sorry aber das muss jetzt sein. Bevor du weiter kaufst solltes du vielleicht mal auf meine PN antworten erst Daten tauschen und dann sich nicht mehr melden....
ich habe dir auf beide mails geantwortet hab gesagt das wir einen geschenkt bekommen haben und ich ihn nicht mehr brauche....kann nicht sein das es nicht angekommen ist
.
Bei mir hast Du Dich wegen den Tuppersachen auch nicht mehr gemeldet....danke auch
06.12.2011 13:52
Zitat von Lija87:
Was für ne Tinkerbell??
war ja nur ein guter rat von ihr
aber stimmt , es ist insoweit verändert dass es da keine probleme geben sollte
sag mal wie machst du das immer dass deine bilder so schön groß sind
bei mir werden sie hier beim hochladen immer auf ne einheitliche größe gezogen
06.12.2011 13:58
Zitat von MamaBelli:
Gerade entsteht wieder eine Schale mit einem pinken Schnörkel.
grrr zeig mir die schale
06.12.2011 14:15
Zitat von Lija87:
Was für ne Tinkerbell??
ja auch einfach ein bild bei google nehmen geht nicht das kann böse enden und die fee sieht genau aus wie tinkerbell
06.12.2011 14:17
schnittmuster für ne hose für meine tochter hat wer eins????
06.12.2011 14:20
Die Fee sieht nicht aus wie Tinkerbell außerdem hat sie diese Fee zwar von Google aber bearbeitet !!!!
06.12.2011 14:25
habt ihr das in den Medien verfolgt von dem Computerkonzern Apple und dem kleinen ich glaub Bonner Geschäft Apfelkind? Gerade große Konzerne sind da teilweise echt kleinlich ... und ein bild ein bisschen zu bearbeiten reicht da nicht.
Nur mal so als Denkanstoß
http://www.areamobile.de/news/20072-bonner-cafe-ap felkind-apple-streitet-erneut-um-logo
http://www.areamobile.de/news/20072-bonner-cafe-ap felkind-apple-streitet-erneut-um-logo
06.12.2011 14:27
Zitat von Redbabyization:
habt ihr das in den Medien verfolgt von dem Computerkonzern Apple und dem kleinen ich glaub Bonner Geschäft Apfelkind? Gerade große Konzerne sind da teilweise echt kleinlich ... und ein bild ein bisschen zu bearbeiten reicht da nicht.
was du nicht alles weißt
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt