**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
05.12.2011 23:07
Zitat von kalliopi2011:
Dankeschön
Vor allem sind die wegen dem Wellnessfleece super weich und megaaaaaaaaaa kuschelig. Die kleinen lieben sie.
was ist da drin?
05.12.2011 23:15
Zitat von Biene1812:
Zitat von kalliopi2011:
Dankeschön
Vor allem sind die wegen dem Wellnessfleece super weich und megaaaaaaaaaa kuschelig. Die kleinen lieben sie.
was ist da drin?
Nur im kopf ist volumenfleece, sonst ist da nix drinne, ist halt wie ein schnuffeltuch. Halt in Hasenform und mit schnullerband.
05.12.2011 23:17
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von Biene1812:
Zitat von kalliopi2011:
Dankeschön
was ist da drin?
Nur im kopf ist volumenfleece, sonst ist da nix drinne, ist halt wie ein schnuffeltuch. Halt in Hasenform und mit schnullerband.
Darf ich den Preis wissen?
05.12.2011 23:21
Zitat von hexee:
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von Biene1812:
Zitat von kalliopi2011:
Dankeschön
was ist da drin?
Darf ich den Preis wissen?
Na klar, der liegt bei 12€ und wenn man den Silikonring braucht kommen nochmal 2€ dazu.
05.12.2011 23:31
Hey Mädels,
irgendwie verschwinden auf mysteriöse Weise in meinem Postfach Mails.
Kann es sein, dass wenn die Person die die Mails bekommt und mir auch zurück schreibt, also wenn die Person die Mails löscht, dass die dann auch in meinem Postfach gelöscht sind????
Ich weiß nicht mehr wer es war und ich finde - wie gesagt - die Mail nicht mehr. Aber jemand wollte ein Fotokissen haben und hat noch auf Fotos von einem Fotoshooting gewartet. Kann die Person sich bitte mal bei mir melden?
Liebe Grüße & Danke
Kann es sein, dass wenn die Person die die Mails bekommt und mir auch zurück schreibt, also wenn die Person die Mails löscht, dass die dann auch in meinem Postfach gelöscht sind????
Ich weiß nicht mehr wer es war und ich finde - wie gesagt - die Mail nicht mehr. Aber jemand wollte ein Fotokissen haben und hat noch auf Fotos von einem Fotoshooting gewartet. Kann die Person sich bitte mal bei mir melden?
Liebe Grüße & Danke
06.12.2011 07:24
Zitat von willmamasein:
Hey Mädels,
Liebe Grüße & Danke
pns verschwinden nur dann wenn sich jemand gelöscht hat glaube ich
06.12.2011 07:47
Zwar ist das nichts für euch, da ihr alle schon nähen könnt, oder weit weg wohnt aber im Januar fängst "mein" Nähkurs an *freu*freu*
06.12.2011 08:03
Zitat von nölke:
Zwar ist das nichts für euch, da ihr alle schon nähen könnt, oder weit weg wohnt aber im Januar fängst "mein" Nähkurs an *freu*freu*
oh toll wo wohnst du denn?
06.12.2011 08:33
Zitat von Coco2009:
Zitat von nölke:
In München
06.12.2011 08:43
Zitat von nölke:
Toll Wünsch dir ganz viel Spaß und starke Nerven
06.12.2011 08:44
Zitat von nölke:
Auch von mit He3rzlichen Glückwunsch
Und ganz viel spaß dabei
06.12.2011 09:09
Morgen die Damen,
da ich hier immer so fleissig shoppe und nicht weiß wo ich es sonstz posten soll dacht ich ich frag hier mal vorsichtig an:
I ch hätte Stoffe (Fleece) abzugeben,hab mich da "verkauft" und hätte jetzt was über 1 m Pink und 1 m braun ,ausserdem was in lila und in schwarz .Möchte da auch keine Horrorsummen für haben,finde es nur zu schade zum rumliegen!
Bei Interesse gerne per PN melden!
da ich hier immer so fleissig shoppe und nicht weiß wo ich es sonstz posten soll dacht ich ich frag hier mal vorsichtig an:
I ch hätte Stoffe (Fleece) abzugeben,hab mich da "verkauft" und hätte jetzt was über 1 m Pink und 1 m braun ,ausserdem was in lila und in schwarz .Möchte da auch keine Horrorsummen für haben,finde es nur zu schade zum rumliegen!
Bei Interesse gerne per PN melden!
06.12.2011 09:29
Zitat von nölke:
Zitat von Coco2009:
Zitat von nölke:
In München
ich auch und ich kann NICHT nähen Nur mit der Hand
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt