Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
10.02.2012 19:08
Zitat von Babybaby:
Zitat von Bianka79:
Ich glaub little81 fährt da kommende Woche hin.
hat jemand was von ihr gehört?
hab bei ihr stoffe gekauft und am 30.1 überwiesen und hab ihr gestern geschrieben und gelesen hat sie es auch schon.
Ich will auch bei ihr kaufen, mach mir keine Angst...na da warte ich noch mit überweisen......bis du deins hast
10.02.2012 19:12
Zitat von Sonnenstern08:
Zitat von Babybaby:
Zitat von Bianka79:
hab bei ihr stoffe gekauft und am 30.1 überwiesen und hab ihr gestern geschrieben und gelesen hat sie es auch schon.
Ich will auch bei ihr kaufen, mach mir keine Angst...na da warte ich noch mit überweisen......bis du deins hast
nein um gottes willen will dir keine angst machen. mich wundert es nur das sie sich nicht meldet. wen was ist kanns sie es ja schreiben. versteht denk ich jeder mit kindern wen mal was ist.
10.02.2012 19:18
Zitat von Bianka79:
Da braucht Ihr keine Sorge haben. Little is zuverlässig.
ok freut mich zu hören
10.02.2012 19:26
juhuuu ich suche maritime Stoffe
am liebsten Jersey/Interlock, aber geht auch anderes
so mit Wolken, Punkten, Streifen in blau, weiß, rot...
ich will Zoey unbedingt ne tolle maritime Hose nähen
also dieser Wolkenjersey in dunkelblau wäre der Hit
und weiß-rot-gestreiften
zeigt her, zeigt her
am liebsten Jersey/Interlock, aber geht auch anderes
so mit Wolken, Punkten, Streifen in blau, weiß, rot...
ich will Zoey unbedingt ne tolle maritime Hose nähen
also dieser Wolkenjersey in dunkelblau wäre der Hit
und weiß-rot-gestreiften
zeigt her, zeigt her
10.02.2012 19:45
Suche immer noch Jersey-, Interlock- und Baumwollstoffe für Kinder Junge, Mädchen, neutral, ALLES.
Dürfen auch gern Reste sein, so ab 20x20 cm
Dürfen auch gern Reste sein, so ab 20x20 cm
10.02.2012 20:21
Zitat von Babybaby:macht euch keine sorgen, little ist sehr zuverlässig und ne ganz liebe. aber sie ist so weit ich weiß krank und ihr kleiner ist auch net ganz fit! Sie meldet sich bestimmt bald bei euch
Zitat von Sonnenstern08:
Zitat von Babybaby:
Zitat von Bianka79:
nein um gottes willen will dir keine angst machen. mich wundert es nur das sie sich nicht meldet. wen was ist kanns sie es ja schreiben. versteht denk ich jeder mit kindern wen mal was ist.
10.02.2012 20:29
Huhu mädels
hat jemand blauen uni baumwollstoff in der gr ca 50*50cm hat jemand etwas.?
Ausserdem suche ich eine Nähmaschine bietet jemand hier eine an
?
?
10.02.2012 20:48
Zitat von sandy20:
Huhu mädels
?
Frag mal Wunschvilla die hatte eine Nähmaschiene abzugeben
10.02.2012 21:13
Zitat von Babybaby:
Zitat von Bianka79:
sehr freundlich, was soll ich dazu noch sagen? bei hermes war das gerät kaputt und ich fahr bei dem wetter nicht mit maximilian extra nur deswegen mitm auto los. das paket ist wie am 5.2. geschrieben diese woche raus und ich hätte ja auch noch bis morgen zeit. und deine überweisung hat ja auch fast 1 1/2 wochen gedauert und ich habe mich nicht beschwert.
hier die PN:
Von:
Little81
Little81
Betreff: stoff
Datum: 05.02.2012 - 09:54
Nachricht:
das geld ist da,paket geht diese woche raus an dich.
10.02.2012 21:15
Zitat von Little81:
Zitat von Babybaby:
Zitat von Bianka79:
sehr freundlich, was soll ich dazu noch sagen? bei hermes war das gerät kaputt und ich fahr bei dem wetter nicht mit maximilian extra nur deswegen mitm auto los. das paket ist wie am 5.2. geschrieben diese woche raus und ich hätte ja auch noch bis morgen zeit. und deine überweisung hat ja auch fast 1 1/2 wochen gedauert und ich habe mich nicht beschwert.
hier die PN:
Von:
Little81
Little81
Nachricht:
nicht aufregen. schadet nur
ich und viele andere wissen das du absolut zuverlässig bist.
10.02.2012 21:17
Zitat von Bianka79:
danke euch zwei (Lena und Bianka). ich stand bei Hermes vorm Laden, hing ein netter Zettel, Gerät defekt, deswegen keine Annahme und Abholung. Bin extra mitm Kinderwagen durchn Schnee gestapft und war ja auch noch in der Zeit, warum sollte ich also Bescheid sagen, dass ichs heute morgen erst aufgeben kann. Das Auto stand jetzt seit Dienstag in der Garage. Bianka, deines geht morgen weg. Bin wieder in Bäumenheim, muss nur noch das Bündchen raussuchen.
10.02.2012 21:23
Zitat von Curleysue:
Zitat von Little81:
Zitat von Babybaby:
Zitat von Bianka79:
hier die PN:
Von:
Little81
Little81
Nachricht:
Danke dir. Und ich hab extra noch den Löwenstoff kostenlos mitreingelegt.
10.02.2012 22:50
Zitat von Little81:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Little81:
Zitat von Babybaby:
Zitat von Bianka79:
hier die PN:
Von:
Little81
Little81
Nachricht:
Danke dir. Und ich hab extra noch den Löwenstoff kostenlos mitreingelegt.
ich hab aber freundlich nachgefragt. hätte ja sein können das was nicht in ordnung ist.
war eine normale frage und hab ja gesagt bekommen das du zuverlässig bist. also tut es mir leid.
10.02.2012 22:53
Zitat von Little81:
Zitat von Bianka79:
danke euch zwei (Lena und Bianka). ich stand bei Hermes vorm Laden, hing ein netter Zettel, Gerät defekt, deswegen keine Annahme und Abholung. Bin extra mitm Kinderwagen durchn Schnee gestapft und war ja auch noch in der Zeit, warum sollte ich also Bescheid sagen, dass ichs heute morgen erst aufgeben kann. Das Auto stand jetzt seit Dienstag in der Garage. Bianka, deines geht morgen weg. Bin wieder in Bäumenheim, muss nur noch das Bündchen raussuchen.
wie gesagt tut mir leid. aber du hättest mir ja auch schreiben können.
und auserdem hab ich dir geschrieben das ich mit meinem sohn im krankenhaus war und er krank ist.
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt