Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
15.11.2011 17:58
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Curleysue:

Zitat von josy_at:

Zitat von Curleysue:

och man warum verkaufst du die den nicht einzelnd? ich möchte so gerne den braunen mit den eulen.

den mit den eulen, bäumen, äpfeln und herzen? ich aaaaaaaaaauch

jaaaaaaaaaaaaaa vll. sagt sie uns ja wo sie ihn her hat

so einen such ich schon so lange.

Boah ihr 2 kurbelt ganz schön mein schlechtes Gewissen an
Red hat ja schon gepostet wo es den gibt ich hab ihn auch bei dawanda geklauft....

Du hast so schöne Stoffe Trolli, ich glaub du würdest sie auch einzeln alle loswerden *mitkurbel*
Britta
25259 Beiträge
15.11.2011 18:07
Zitat von TrollTrio:

Stoffpaket (nur als Paket zu verkaufen) Und bitte nur über PN
Da ich mich nun nach langer Überlegung dazu entschlossen habe den Großteil meiner Baumwollstoffe zu verkaufen (inklusive einiger Webbänder) hier mal der Inhalt dieses Pakets

5 Webbänder pro Packung je 90cm

von oben nach unten : 92cm, 1,83m, 1,11m, 0,70m

von links nach rechts : 0,5m x 1,40m (Stenzo) / 0,5m x 1,20m (Robert Kaufmann) / 0,55m x 1,60m

fester Baumwollstoff (ähnlich ikea) 1,00m x 1,40m

von oben nach unten : 0,5m x 1,10m / 0,5m x 1,20m

von links nach rechts : 0,3m x 1,00m (Riley Blake) / 0,7m x 1,00m (Farbenmix) / 0,5m x 0,8m

alle Stoffe zusammen

So, ich hätte gerne 50€ (inklusive Versand) ... nehme aber auch gern Vorschläge entgegen (allerdings verschenke ich nix ^^)

Ich wuerd es dir ja abnehmen, aber ob sich der Versand fuer mich lohnt wie schwer ist denn das Paket?
Curleysue
10272 Beiträge
15.11.2011 19:32
Zitat von Redbabyization:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Curleysue:

Zitat von josy_at:

Zitat von Curleysue:

och man warum verkaufst du die den nicht einzelnd? ich möchte so gerne den braunen mit den eulen.

den mit den eulen, bäumen, äpfeln und herzen? ich aaaaaaaaaauch

jaaaaaaaaaaaaaa vll. sagt sie uns ja wo sie ihn her hat

so einen such ich schon so lange.

Boah ihr 2 kurbelt ganz schön mein schlechtes Gewissen an
Red hat ja schon gepostet wo es den gibt ich hab ihn auch bei dawanda geklauft....

Du hast so schöne Stoffe Trolli, ich glaub du würdest sie auch einzeln alle loswerden *mitkurbel*

ja das denke ich auch. ich find den preis gerechtfertigt, aber es ist soviel geld auf einmal und ist so kurz vor weihnachten nicht drin.
15.11.2011 19:49
Falls Trolltrio sich dazu entschließen sollte, melde ich mich für den grünen mit den Elefanten und Giraffen an (leider war Curly bei dem anderen ja schneller )
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.11.2011 20:04
Zitat von josy_at:

Falls Trolltrio sich dazu entschließen sollte, melde ich mich für den grünen mit den Elefanten und Giraffen an (leider war Curly bei dem anderen ja schneller )

ich weiß ja nicht, wie sie das handhabt.. ich hab ihr vorhin schon eine mail geschrieben, ob sie die auch einzeln verkauft und hab geschrieben, an welchen stoffen ich interesse habe =) das waren die beiden eulenstoffe auf dem ersten stoffbild (der mit dem grauen hintergrund und der ganz rechts) und dann noch der mit den fröschen drauf =) ich glaub das wars ^^ ich hoffe ich war die erste *g
Curleysue
10272 Beiträge
15.11.2011 20:07
Zitat von josy_at:

wo sind den giraffen.

ich würd den braunen nehmen und den blauen in der mitte auf dem ersten bild mit den eulen
PusteBlume2010
168 Beiträge
15.11.2011 20:11
Ich hab ja auch ein angebot zum paket gemacht... sie hatte mir gesagt es sei wo schon verkauft ;D ansonsten stell ich mich mal wegen den webbändern an.. und für die stoffe die über bleiben..
15.11.2011 20:25
Na dann brauchen wir ja nicht mehr lange schachern hier Aber wie man sieht, wär wohl auch alles ohne Paket weggegangen

(Die Giraffen sind auf dem Stoff mit den grünen Elephanten... die langen Dinger daneben )
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.11.2011 20:25
Hat jemand irgendwie petrol/türkisfarbenen gemusterten BW-Stoff (beispielsweise von hamburger liebe) und mag mir ein davon ein stücken abgeben? 25x40 oder so
CaroLove88
4406 Beiträge
15.11.2011 20:57
hat jemand nen Stoff den ich fürs Innere eines Fußsackes/Schlafsacks nehmen kann?Also wirklich eher so nen O815-Stoff. Sieht man ja nicht,muss also nix schickes sein=)
Wäre toll.

Ansonsten bin ich weiterhin an Bündchen interessiert =)
shoppingmama
21175 Beiträge
15.11.2011 21:01

perlen mit hello kitty,blumen,schmetterlingen,buchstaben in weiß & silber,verschied. farbige perlen, sterne usw...

am liebsten verkauf von allen komplett - acrylperlen! bei interesse bitte pn! für armbändchen usw!

silberne buchstaben -> ca. 220 perlen
weiße buchstaben -> ca. 200 perlen
hellblaue perlen -> ca. 80 perlen
weiße perlen -> ca. 40 perlen
türkise perlen -> ca. 30 perlen
dunkelnblaue perlen -> ca. 40 perlen
pinke perlen -> 25 perlen
kleine metallic bunte füllperlen -> ca 100 perlchen
blümchen -> ca. 170 perlen
hello kitty -> ca. 110 perlen
sterne -> ca 130 perlen
schmetterlinge -> ca. 110 perlen

TrollTrio
8308 Beiträge
15.11.2011 21:47
da fühlt sich mein Geschmack mal wieder voll bestätigt
Paket war relativ schnell weg... sorry Mädels... aber ich hab noch mehr... mal sehn wann ich mich überwinden kann sie abzugeben (wenn überhaupt, hab ja dann garnix mehr ^^)
16.11.2011 09:14
ich suche Gurtband 30 mm so ca. 60 cm. Hat vieleicht eine von euch welches ?
Coco2009
843 Beiträge
16.11.2011 09:23
Das ist noch übrig muss alles los werden gg bei interesse bitte pn schreiben danke

TrollTrio
8308 Beiträge
16.11.2011 09:30
Zitat von Trollbörchen:

ich suche Gurtband 30 mm so ca. 60 cm. Hat vieleicht eine von euch welches ?

Hast Du schon welches jetzt? Ansonsten schau ich mal... Glaub irgendwo fährt noch was rum. Du meinst das was an Rucksäcken und Taschen und so an den Trägern ist oder? Hab das in schwarz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt