Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
22.06.2011 14:54
65. 4 Reste-Baumwolle-Patchwork € 0,50
66. Baumwolle 0,30x1,50m €0,50
67. Baumwolle 0,85x1,40m € 2
68. Baumwolle rosa-weiße punkte 0,60x1,45m € 1
69. Jersey 0,30x1,60m €0,50
70. Bündchen 0,68x0,58m € 1,50
71. Baumwoll-Jersey 0,55x1,50m € 1
72. Jersey 0,55x0,60m € 0,20
73. Jersey 0,30x1,45m € 0,50
74. Baumwolle 0,90x1,50m € 2
22.06.2011 15:06
Zitat von EnqeL:
ach mienste mcih?
oh man
Da du ja soooooo extrem hinter günstigen Sachen her bist wieso gehst du nicht einfach nach Karstadt in den Ruhrpark? Da gibt es einen riesen SALE ( englisch = ausverkauf) die haben bestimmt 60 verschieden Stoffe für 3 und 4 euro den Meter dort!!!!
22.06.2011 15:09
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von EnqeL:
ach mienste mcih?
oh man
Da du ja soooooo extrem hinter günstigen Sachen her bist wieso gehst du nicht einfach nach Karstadt in den Ruhrpark? Da gibt es einen riesen SALE ( englisch = ausverkauf) die haben bestimmt 60 verschieden Stoffe für 3 und 4 euro den Meter dort!!!!
Danke für deinen Tipp
Bündchen gibts da nicht oder
22.06.2011 15:10
So ich stelle jetzt alle bilder nochmal ein was noch da ist ihr habt bis HEUTE abend 20 Uhr zeit danach gehen die Stoffe an einen guten zweck.
Ich möchte dann auch gerne das bis spätestens ende nächster woche das Geld überwiesen wird damit wir die sachen hier nicht noch länger stehen haben
hoffe ihr habt dafür verständniss
Ich möchte dann auch gerne das bis spätestens ende nächster woche das Geld überwiesen wird damit wir die sachen hier nicht noch länger stehen haben
22.06.2011 15:11
Zitat von EnqeL:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von EnqeL:
ach mienste mcih?
oh man
Danke für deinen Tipp
Bündchen gibts da nicht oder
die haben nur weißes Bündchen dort im Moment, da kosten 40 cm ca. 4 euro von
22.06.2011 15:15
Naja suche halt tolle stoffe und wenn du sagst dort gibt es tolle nicht so teuer okay :=)
22.06.2011 15:16
Zitat von NiklasMami2208:
So ich stelle jetzt alle bilder nochmal ein was noch da ist ihr habt bis HEUTE abend 20 Uhr zeit danach gehen die Stoffe an einen guten zweck.
natürlich verstehen wir das
gibst du dann jedem den Endbetrag (dann kann ich es heut noch überweisen )
22.06.2011 15:19
Zitat von EnqeL:
Naja suche halt tolle stoffe und wenn du sagst dort gibt es tolle nicht so teuer okay :=)
was verstehst du unter tolle stoffe ? so Kaufman, Miller , Riley haben die natürlich nicht da, dennoch schöne Stoffe zum nähen.
Willst du günstig "marken" stoffe bestellst du am besten direkt in der USA, da bekommt man schon einen Meter Kaufman für ca. $10,00 also recht billig. und für 7 Meter ist der Versand meist auch nur umgerechnet 10 euro. Mache ich auch immer, allein letzten Monat habe ich da sehr viel bestellt. Schau mal bei www.fabric.com da findest du top stoffe, recht günstig. nur wenn du solche Stoffe für nen Appel und nen Ei suchst wirst du ganz sicher nicht fündig
22.06.2011 15:21
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von EnqeL:
was verstehst du unter tolle stoffe ? so Kaufman, Miller , Riley haben die natürlich nicht da, dennoch schöne Stoffe zum nähen.
Willst du günstig "marken" stoffe bestellst du am besten direkt in der USA, da bekommt man schon einen Meter Kaufman für ca. $10,00 also recht billig. und für 7 Meter ist der Versand meist auch nur umgerechnet 10 euro. Mache ich auch immer, allein letzten Monat habe ich da sehr viel bestellt. Schau mal bei www.fabric.com da findest du top stoffe, recht günstig. nur wenn du solche Stoffe für nen Appel und nen Ei suchst wirst du ganz sicher nicht fündig
nee quatsch nicht fürn appel und n ei
nur habe da noch nicht gekauft weil ich halt nicht wusste wie ich das überweise habe kein pay pal und so
und ich weiß auch nicht ob das günstig ist weilö ich weiß nicht wegen umrechnen ach alles kompliziert wegen ausland. kennst du einige gute shops aus england mit tollen stoffen
22.06.2011 15:23
Zitat von EnqeL:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von EnqeL:
nee quatsch nicht fürn appel und n ei
nur habe da noch nicht gekauft weil ich halt nicht wusste wie ich das überweise habe kein pay pal und so
und ich weiß auch nicht ob das günstig ist weilö ich weiß nicht wegen umrechnen ach alles kompliziert wegen ausland. kennst du einige gute shops aus england mit tollen stoffen
Im ausland kenne ich nur shops die eben paypal oder nur Visa akzeptieren, also keine überweisung. Aber wieso machst du dir denn keinen paypal account? Ist doch ganz einfach und aus bzw. unmrechnen geht auch über paypal. Und im net gibt es auch immer umrechner
22.06.2011 15:25
auf der seite frbric.com gibts da auch jersey?
sorry mein englisch is nich soo gut versteh da nur bahnhof
ausser cotton da s versteh ich
22.06.2011 15:25
Hast du ein Link von Pay Pal
Ich bin ehrlich da ich nicht soo gut Englisch kann komm ich mit dem shop nicht da den du mir geschickt hast.
Ich bin ehrlich da ich nicht soo gut Englisch kann komm ich mit dem shop nicht da den du mir geschickt hast.
22.06.2011 15:26
Zitat von Trizi:
auf der seite frbric.com gibts da auch jersey?
ja gibt es musst du nur in der suche jersey eingeben oder aber interlock
22.06.2011 15:27
Zitat von EnqeL:
Hast du ein Link von Pay Pal
www.paypal.de die seite ist auf deutsch
und wegen der anderen seite es gibt von deinem browser so tools die dir die seite direkt übersetzen
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt