Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe Gr. 68 bis 122 für Jungen

Moni24
3 Beiträge
25.08.2012 23:52
Hallo Zusammen,

bin zwar noch ganz neu hier, dennoch versuche ich mal, das ein oder andere aus dem Kleiderschrank loszuwerden - der quillt nämlich so langsam über.

Vorhanden sind derzeit:

+ Winterjacken und Schneeanzüge für Jungs

+ Handschuhe, Mützen, Schals für Jungs

+ T-Shirts, Poloshirts, Pullis, Langarmshirt für Jungs

+ Hose, Jeans-Hose, kurze Hosen für Jungs

+ Jogging-/Hausanzüge für Jungs

+ Schuhe, Gummistiefel, Winterstiefel für Jungs

Die Sachen reichen von Größe 62 bis Größe 122 und befinden sich alle in einem guten bis sehr guten Zustand. Ich würde sie meinen Jungs selber noch anziehen, aber sie haben einfach zu viel oder sind rausgewachsen.Die Sachen wurden nur von einem Kind getragen! Sie werden noch einmal gründlich gewaschen.

Wer Interesse hat oder irgendetwas bestimmtes sucht kann mir jederzeit schreiben, ich antworte so schnell wie möglich. Bilder können natürlich geschickt werden und alle mir bekannten Mängel werden selbstverständlich erwähnt. Preisvorstellung ist abhängig vom Kleidungstyp - einfach verhandeln

Hier noch ein paar Beispiele für Winterjacken:

gss

Freu mich auf eure Nachrichten

Liebe Grüße
Moni
Bluemoon851
5066 Beiträge
26.08.2012 00:53
Hast Du Winterkleidung also
Pullis
Jeans
Mützen
Schal
USW. In 104?
Sommerkind
9169 Beiträge
26.08.2012 10:08
Ich hätte Interesse an Sachen in 92 und Schneeanzug/Winterjacke/n in 98
Und hast du Gummistiefel in Größe 26 und Matschsachen in Gr. 92? Fragen über Fragen..
Moni24
3 Beiträge
26.08.2012 12:21
Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für eure Anfragen

Da ich nun doch ein bisschen mehr Anfragen erhalten habe als gedacht, habe ich mich entschlossen, die Sachen alle online bei Auvito einzustellen, denn das Hochladen der Bilder und die Beschreibungen dazu sind sehr sehr zeitaufwendig, jedenfalls wenn ich es immer per PM mache. So mache ich mir die Arbeit nur einmal, jeder kann die Bilder und die Beschreibungen sehen und es geht ein wenig schneller. Finde auch, dass es so ein bisschen übersichtlicher ist.

Die Sachen müssen natürlich nicht über Auvito gekauft werden. Wer also Interesse hat, kann mir auch hier eine Nachricht schreiben und mit mir alles so abwickeln - ich lösche die Angebote dann entsprechend.

Um nicht unnötig Spam zu betreiben stelle ich jetzt hier keinen Link zu den Angeboten ein. Wer also noch an den Sachen interessiert ist, kann mir jederzeit schreiben, ich lasse euch dann den Link zukommen, damit ihr einen Überblick erhaltet.

Liebe Grüße
Moni

• Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt