Suche Babykleidung größe 62/68
04.02.2015 20:27
Hallo ihr Lieben,
Hat wer noch Babykleidung rumliegen die er nicht mehr benötigt in größe 62/68 und möchte die verkaufen?
Achja, ich suche Kleidung für einen Jungen !
Liebe Grüße
Rosa :-*
Hat wer noch Babykleidung rumliegen die er nicht mehr benötigt in größe 62/68 und möchte die verkaufen?
Liebe Grüße
04.02.2015 20:43
Zitat von rosa123:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Ja hier. Ich kann mal durchsehen was ich habe. Etwas bestimmtes?
05.02.2015 07:37
Ich habe vorgestern ein paar Sachen reingstellt, schau doch mal, ob was für dich dabei ist
05.02.2015 11:49
Zitat von rosa123:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Kannst du mir vielleicht deine Handynummer per PN schicken, wenn du WhattsApp hast? Ich hab hier so lahmes Internet, dass es ewig und drei Tage dauern würde, das reinzustellen, was wir bei Jan bisher aussortiert haben...per Handy könnt ich die Bilder viel besser schicken...
20.02.2015 16:19
Zitat von Obsidian:
Zitat von rosa123:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Kannst du mir vielleicht deine Handynummer per PN schicken, wenn du WhattsApp hast? Ich hab hier so lahmes Internet, dass es ewig und drei Tage dauern würde, das reinzustellen, was wir bei Jan bisher aussortiert haben...per Handy könnt ich die Bilder viel besser schicken...
Ich habe kein whats app...
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt