Mütter- und Schwangerenforum

Suche Angelcare AC 300

02.05.2008 10:01
Hallo

hat irgendjemand ein Angelcare AC 300 abzugeben.

hat jemand schon Erfahrung damit gemacht??

Viele Grüße
Martina

blättchen
1 Beiträge
08.07.2008 19:30
Hallo Martina,

falls Du noch ein Angelcare AC 300 benötigst kann ich Dir unseres gerne verkaufen.

Till kam im Juli 2006 drei Wochen zu früh und mit Atembeschwerden auf die Welt. Nachdem wir die Kinderklinik verlassen haben, habe ich mir das Angelcare gekauft. Ich war damit einfach beruhigter und hatte nicht jedes Mal Angst das Zimmer zu verlassen. Die Stiftung Warentest hat das Gerät übrigens mit "sehr gut" getestet.

Das Angelcare hat bei uns zweimal angeschlagen. Einmal hatte sich Till mit dem Gesicht in die Matratze gedreht und beim zweiten Mal hatte er wohl wirklich vergessen zu atmen. Nachdem ich ihn dann hochnahm hat er einmal tief Luft gezogen und es war alles wieder in Ordnung. Glücklicherweise waren dies die einzigen beiden Male (Außer natürlich wenn die Batterie leer wird), dass das Gerät in den 12 Monaten, die wir es benutzt haben, angeschlagen hat.

Also ich kann nur sagen, eine Beruhigung ist es auf jeden Fall. Das Gerät hat mich im Babyfachmarkt neu 89,95 € gekostet. Es wurde nur 12 Monate genutzt und sieht aus wie neu, die Originalverpackung mit Beschreibung und Rechnung habe ich ebenfalls noch. Ich hätte gerne noch 45 € plus die Versandkosten.

Wenn dies für Dich in Ordnung geht kannst Du Dich gerne melden.

Viele Grüße

Sandra
08.07.2008 20:12
Hallo
habe mir jetzt schon eins gekauft.
Áber trotzdem Danke.
Schlafe seit dem auch viel ruhiger.

Gruß Martina
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt