****Der Flohmarkt -Tread ***
12.11.2011 08:57
Zitat von Alica:
Suche GROßE Krabbeldecke
Darf ich dir nen tipp geben Man soll ja den kleinen im ersten jahr keine bettdecke ins bett geben. Daher benutzt ich die bettdecke in der zeit als krabbeldecke Kann man ja hinterher alles waschen usw.
12.11.2011 10:14
Achtung! Bilderflut
Bei Interesse bitte per PN melden. Alle Preise sind verhandelbar. Daher stehen keine Preise dabei. Einfach nen fairen Preisvorschlag machen ich bin mir sicher wir werden uns einig...also...es geht los: (Bei den Kollagen handelt es sich um ein Umstandsmodepaket)
Bei Interesse bitte per PN melden. Alle Preise sind verhandelbar. Daher stehen keine Preise dabei. Einfach nen fairen Preisvorschlag machen ich bin mir sicher wir werden uns einig...also...es geht los: (Bei den Kollagen handelt es sich um ein Umstandsmodepaket)
12.11.2011 10:44
Hab Babykleidung für JUngs und Mädels ab Gr. 50 anzubieten.
Am besten mal den Link anklicken und meine Alben durchstöbern.
https://picasaweb.google.com/110369345148374098685
Viel Spaß und bei Interesse einfach ne PN schicken.
LG klonoa25
Am besten mal den Link anklicken und meine Alben durchstöbern.
https://picasaweb.google.com/110369345148374098685
Viel Spaß und bei Interesse einfach ne PN schicken.
LG klonoa25
12.11.2011 10:49
Kleiderpaket 3 Größe 74/80 29Teile
Snoopy Mütze, Schal, Handschuhe
Wintermütze
Winterjacke Gr 80
Schneeanzug Gr 74 mit Handschuhen und Füßchen zum abnehmen
Hello Kitty Strampler Gr 74
T-Shirt Gr 74/80
Sommer Latzhose Gr 74
Jeans Gr 74
C&A Pulli Gr 74
Pulli Gr 74/80
Shirt Gr 74/80
Bluse Gr 80
Jäckchen-Pulli Gr 74/80
Nici Strampler Gr 74
Jogginganzug Gr 80
Jogginganzug Gr 80
Sommerkleid mit Innenhöschen und Hut Gr 74/80
Sommerlatzhose Gr 80
Sommerlatzhose Gr 74
1.FCN Pulli Gr 74
3 Kurzarmbodys Gr 74/80
2 Winnie Pooh Strumpfhosen
Hose Gr 74
Jeansjacke Gr 74/80
Kleiderpaket 4 Gr 86/92 13Teile leider ohne Bild daher vom Preis sehr kullant hab ich beim zusammenstellen vergessen und jetzt ist er schon verpackt.
1 Tweety Winterjacke Gr 86/92
T-Shirt Gr 92
Winnie Pooh schlafi Gr 86/92
Pulli “verspielt” Gr 86
Cordjacke aus Portugal Gr 18M ca 86+Cordlatzhose aus Portugal Gr 18M ca 86
2Teiler Schlafanzug Looney Tunes Gr 86
Matschjacke Gr 80/86
Übergangsjacke mit herausnehmbarer Innenjacke Gr 86
Sommerset 3 Teile Caprihose+TShirt+Hut Gr 86
+GRATIS
Strickpulli Gr 86
Ringelshirt mit Stehkragen Gr 104
Schühchenpaket
1 Bobbi Shoes Sandalen rot Gr 19 Innensohle 12 cm
2 No Name Braune Schuhe Gr 29??? Innensohle 17 cm
3 No Name Schwarze Schuhe Gr 22??? Innensohle 15 cm
4 Strickschühchen Innensohle ca 9 cm
5 Schühchen Gr 19/20 Innensohle 13 cm
6 Elefanten Hausschuhe Gr 19 Innensohle 13 cm
7 Tatzen Hausschuhe „soft“ Innensohle 11 cm
8 Clocks Gr 19 Innensohle 12,5 cm
9 „little Piggie“ soft Hausschuhe Innensohle 12 cm
10 Sandalen Gr 19 Innensohle 12,5 cm
11 Gesicht Schühchen „gefüttert“ Innensohle 12 cm
12 Winterstiefel (verfärbt) Innensohle 11 cm
so...ich glaub das wars jetzt. nachdem viele meinen flohmarkt unübersichtlich finden habe ich mir die mühe gemacht aber die bilder nicht einzeln beschrieben. einfach bei interesse bitte pn. ich gehe der reihe nach die pns ab und werde so auch verkaufen. ich bevorzuge niemanden und alles ist verhandlungsbasis. je mehr genommen wird umso kleiner werden die preise. also...bei interesse einfach melden. ich versende versichert mit der deutschen post da wir im ort keinen hermes haben. leider. im großen briefumschlag 2,20 im päckchen 4,10 und im paket (meist windelkarton) 6,90. ich freu mich über eure post und wünsche in dem sinne ein schönes wochenende
12.11.2011 11:34
Zitat von sweety801:
Zitat von Alica:
Suche GROßE Krabbeldecke
Darf ich dir nen tipp geben Man soll ja den kleinen im ersten jahr keine bettdecke ins bett geben. Daher benutzt ich die bettdecke in der zeit als krabbeldecke Kann man ja hinterher alles waschen usw.
Ansich ne gute Idee, nur is mir ihre Decke dafür auch zu klein
Ich will halt ne große ham, also von der Größe her, schon unseren Decken nahe, unsere kleine hat sich gestern Abend das erste mal versucht sich zu drehen und lag dann fast aufn Boden, und des mag ich net weil wir ja nen Hund haben^^
Aber, wir ham uns jetzt für die Puzzlekrabbeldecke entschieden.. die reicht mir von der Größe her und is schon Bunt^^
*
Trotzdem Danke für den Tipp
12.11.2011 11:39
Zitat von Alica:
Zitat von sweety801:
Zitat von Alica:
Suche GROßE Krabbeldecke
Ansich ne gute Idee, nur is mir ihre Decke dafür auch zu klein
Ich will halt ne große ham, also von der Größe her, schon unseren Decken nahe, unsere kleine hat sich gestern Abend das erste mal versucht sich zu drehen und lag dann fast aufn Boden, und des mag ich net weil wir ja nen Hund haben^^
Aber, wir ham uns jetzt für die Puzzlekrabbeldecke entschieden.. die reicht mir von der Größe her und is schon Bunt^^
*
Trotzdem Danke für den Tipp
Die von Ikea ist toll und die ist auch richtig groß!Die hatte hier doch auch wer!
12.11.2011 11:40
Fisher Price Hip Hop Zebra Pink..es wurde nur 3 mal benutzt,daher wie neu
lauflernwagen chicco Lauflernwagen von Chicco Das Chicco Mobil unterstützt das Kind bei seinen ersten Gehversuchen. Man kann die hinteren Räder blockieren. So können die Kleinen sich daran festhalten und aufstehen, ohne das es wegrollt. Mit den Hebeln rechts und links kann man lustige Musik machen. Die Musik ist in 2 verschiedenen Lautstärken einstellbar, aber auch komplett ausschaltbar. Maße (LxBxH): 40,5x15,5x49,3 cm Batteriebedarf: 2x AA 1,5 V-Batterien -sind nicht dabei Altersempfehlung: ab 9 Monaten Der Wagen weist leichte Gebrauchsspuren an den Rädern auf, wurde aber nur in der Wohnung benutzt. Bei Fragen einfach melden!
Puma Turnschuhe PINK gr .17 Verkaufe pinke Puma Turnschuhe mit seitlichem Reisverschluss!
12.11.2011 13:54
Zitat:
Ich suche:
* Strumpfhosen in Gr. 92
* Bodys in Gr. 92 (gerne Langarm-Bodys)
Dick gefütterte süße Schneehose. Durchaus Unisex! Sehr gut erhalten, keine Flecken. Tragebild -> ihr erwerbt natürlich nur die Hose. Ohne Kind, ohne Pulli, ohne das Drumherum. Von Topolino. Gr. 80 - 12€ inkl. Versand
Super süße Teddy Jacke von L.O.G.G. - guter Zustand - Gr. 80 - 3€
Body aus weichen Stoff (ähnlich wie Samt) für kleine Jungs. Wenig getragen. Leichte Fransen an den Knopflöchern bei den Trägern. Ausgezeichnet mit 62/68. Kein lästiges Ausziehen beim Windelwechseln dank Druckknöpfe im Schritt - 3,50€
Dünner Pullover von BabyClub - Gr.86 - Zustand in Ordnung - 1,50€
Gefütterte Weste von Lupilu. Gerne getragen, aber dennoch in einem sehr guten Zustand - Gr.86 - 3€
Warme Pullover - beide Gr.86 (bei dem weißen Pullover fehlt leider das Schild) - Tragespuren - keine Löcher - der orange Pullover hat auf der linken Brust einen verblassten Fleck - jeweils 1€
Alles auf Verhandlungsbasis und zzgl. Versandkostenpauschale (ja, Pauschale ... Tesa, Klammern, usw. müssen manchmal auch gekauft werden, aber ich zocke niemanden mit Versand ab!).
12.11.2011 14:00
hallo verkauft von euch jemand eine kiddizoom kamera also die mit spielen mp3 player und sowas
12.11.2011 14:21
Esprit 2-teiler, Gr. 68, 4,80 Euro
2 Strumpfhosen, beide Gr. 62/68, zusammen für 1 Euro
H&M Hüttenschuhe, nur ein paar Mal getragen, Gr. 20/21, 1,50 Euro
Klitzeklein, Shirt+Jäckchen, Gr. 68, 3 Euro
Shirt, 1x getragen, Gr. 62/68, 1,20 Euro
selbstgestrickte Socken, alle ungetragen, nur gewaschen, passen bei 19-21, pro Paar 1,50 Euro
Sockenpaket, die dunkleblauen oben rechts, sind von Falke und ungetragen, die Flisenflitzer unten von Sterntaler und super Zustand, alle anderen nur ein paar Mal getragen und top in Ordnung, alle passen bei 19-22, zusammen für 3 Euro
S. Oliver Langarmshirt, 1x getragen, neuwertig, Gr. 68, 3 Euro
Blue Seven Langarmshirt, Gr. 92, 1 Euro
D ölli Mütze in weiß, 1x getragen, neuwertig, Gr. 39, 2 Euro
2 Strumpfhosen, beide Gr. 62/68, zusammen für 1 Euro
H&M Hüttenschuhe, nur ein paar Mal getragen, Gr. 20/21, 1,50 Euro
Klitzeklein, Shirt+Jäckchen, Gr. 68, 3 Euro
selbstgestrickte Socken, alle ungetragen, nur gewaschen, passen bei 19-21, pro Paar 1,50 Euro
Sockenpaket, die dunkleblauen oben rechts, sind von Falke und ungetragen, die Flisenflitzer unten von Sterntaler und super Zustand, alle anderen nur ein paar Mal getragen und top in Ordnung, alle passen bei 19-22, zusammen für 3 Euro
S. Oliver Langarmshirt, 1x getragen, neuwertig, Gr. 68, 3 Euro
Blue Seven Langarmshirt, Gr. 92, 1 Euro
D ölli Mütze in weiß, 1x getragen, neuwertig, Gr. 39, 2 Euro
12.11.2011 14:22
Zitat von --soulmates--:
Hallo Mädels,
heute kamen wieder neue Sachen zu meiner persönlichen Verkausseite hinzu!
Dort findet ihr:
- hauptsächlich Mädchenkleidung in den Größen 50 bis 68
- Sachbücher
- CD´s
- Pflegeartikel
- und vieles mehr
http://www.flickr.com/photos/--soulmates--/sets/
Viel Spaß beim shoppen,
natürlich mache ich auch gute Paketpreise und
verhandeln lasse ich auch mit mir
Schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt