Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
15.10.2010 07:44
Zitat von Kelly:

Zitat von Karolina84:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Karolina84:

Such einen Schneeanzug, am liebsten "Schneeabweisend" und gerne ne Mädchenfarbe oder neutral, einteilig oder 2 teilige erstmal zweitrangig in 86

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190455520929&ssPageName=STRK:MESELX:IT

kann ihn ja mal beobachten

rosa wäre halt schon toll

hier auch eine Mächenfarbe den finde ich süüßß
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Skioverall,,,,168912,482602,,1.html

Och der ist ja süß... kannte ich noch garnicht...
18€ gehen eigentlich auch vom Preis her...

15.10.2010 08:34
Zitat von schnati:

Bild 3 122/128

Bild 4 116

Bild 5 122/128 (kleine Löchlein am Ärmel)

Bild 6 128

mach das mal eine nr größer bitte .
Moderator
9413 Beiträge
15.10.2010 09:21
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Moderator:

Zitat von DasTinchen:

Dann kauft sie halt einfach nicht! Ist doch jedem selbst überlassen was man kauft und benutzt!

Aber man darf drauf hinweisen das diese Trage gesundheitsschädlich fürs Kind ist, aber gut sollen die Träger ihren Sohn auf den hoden und die Töchter weiter auf den Scharmlippen tragen, sehr angenehm Arme arme Kinder aber so kann man auch dafür sorgen das man nicht zu früh Oma und Opa wird

Sry Markus, aber musste sein.

Es spricht ja nichts dagegen das Thema generell zu besprechen, nur wäre das wohl in einem anderen Thread angebrachter So, und nun bin ich auch schon leise
tani77
9933 Beiträge
15.10.2010 10:11
"Guten" Morgen!
Ich bin echt enttäuscht und persönlich getroffen, dass mein Verkaufsangebot so einen Rattenschwanz nach sich zieht.
Ich fühl mich jetzt gerade, als hätte ich hier was Verwerfliches angeboten

Der Babybjörn ist eine der bekanntesten Babytragen europaweit, vielleicht sogar weltweit. In unserem Urlaubsort waren wir in sage und schreibe 4 Babyläden und haben festgestellt, dass es dort (Holland) anscheinend gar nichts anderes zu kaufen gibt.

Keiner hier MUSS etwas kaufen, was er nicht möchte. Ich wusste allerdings auch nicht, dass man hier anscheinend gewisse Dinge erst gar nicht anbieten darf.

Echt traurig, wie das hier ausgeartet ist. Hab mich eigentlich gefreut, den Thread gefunden zu haben. Werd ihn aber ganz schnell wieder aus meiner Liste löschen und mich hüten, hier noch mal was einzustellen, wenn die Dinge derart in der Luft zerrissen werden und User beurteilen, ob es verkaufswürdig ist oder nicht.

Im Übrigen möchte ich hier nicht verallgemeinern. Die Leute, dich ich damit meine, wissen das selber.
Danke auch an die vielen, die versucht haben, hier zu schlichten und zu beschwichtigen.

So, ich bin raus!
xxlaalaaxx
308 Beiträge
15.10.2010 10:19
Zitat von xxlaalaaxx:

hat hier jemand interesse an eine V-smile lernkonsole in rosa/pink mit einem controller .....malboard und tanzmatte (also mit 3 spiele!) ??

wenn ja mach ich auch gerne bilder

hab auch noch ne gamecube mit marioparty 5+6 und luigi's mansion...
joelsmama2009
3178 Beiträge
15.10.2010 10:34
Zitat von tani77:

"Guten" Morgen!
Ich bin echt enttäuscht und persönlich getroffen, dass mein Verkaufsangebot so einen Rattenschwanz nach sich zieht.
Ich fühl mich jetzt gerade, als hätte ich hier was Verwerfliches angeboten

Der Babybjörn ist eine der bekanntesten Babytragen europaweit, vielleicht sogar weltweit. In unserem Urlaubsort waren wir in sage und schreibe 4 Babyläden und haben festgestellt, dass es dort (Holland) anscheinend gar nichts anderes zu kaufen gibt.

Keiner hier MUSS etwas kaufen, was er nicht möchte. Ich wusste allerdings auch nicht, dass man hier anscheinend gewisse Dinge erst gar nicht anbieten darf.

Echt traurig, wie das hier ausgeartet ist. Hab mich eigentlich gefreut, den Thread gefunden zu haben. Werd ihn aber ganz schnell wieder aus meiner Liste löschen und mich hüten, hier noch mal was einzustellen, wenn die Dinge derart in der Luft zerrissen werden und User beurteilen, ob es verkaufswürdig ist oder nicht.

Im Übrigen möchte ich hier nicht verallgemeinern. Die Leute, dich ich damit meine, wissen das selber.
Danke auch an die vielen, die versucht haben, hier zu schlichten und zu beschwichtigen.

So, ich bin raus!

Oo jetzt lass dich davon doch nicht vertreiben..jeder hat seine eigene Meinung dazu und das wird sich nicht ändern ich hatt auch ne babybjörn,na und mein sohn ist top fit..
poste deine sachen einfach weiter und gut ist.und wenn jemand meint das die sachen schlecht sind dann lass sie einfach du musst wissen was du deinem kind kaufst und was du wieder verkaufst

und an alle die jetzt hier so drauf angesprungen sind,lass es doch einfach bleiben,über eure sachen regt sich doch auch keiner so auf und wenn ihr euren kindern sowas nicht holen würdet gut und schön,aber das user jetzt so runter gemacht werden und vertrieben werden das geht gar nicht..finde das nicht gut und ihr wusstet bestimmt auch nicht alles von vorn herein denn keiner ist als mutter und als allwissende auf die welt gekommen
mandai
2704 Beiträge
15.10.2010 10:36
PUNKT!!!!!!!!!!
15.10.2010 11:00
Hallo
ich suche noch Vtech v smile spiele
15.10.2010 11:07
hallo Mädels...habe hier noch eine Übergangsjacke für Jungen von H&M in der Größe 122...keinerlei Flecken oder Löcher...gut erhalten...leicht gefüttert...für 4 Euro plus Versand

bei Interesse einfach per PN melden
xxlaalaaxx
308 Beiträge
15.10.2010 11:12
Zitat von Angi20:

Hallo

ich hab nur ne komplette v smile mit malboard und tanzmatte
joelsmama2009
3178 Beiträge
15.10.2010 11:14
ich suche kinderbettwäsche hat vielleicht jemand was abzugeben?
15.10.2010 11:19
Hallo keiner interesse an der Lernspaßküche von fisher Price? Nur 20 euro Habe auch noch diese Bücher im Angebot:

Bei interesse bitte per Pn melden. Lg Monique
15.10.2010 11:24
Zitat von xxlaalaaxx:

Zitat von Angi20:

Hallo

ne konsole hab ich ja nur noch kein spiel
so eine haben wir

mandai
2704 Beiträge
15.10.2010 11:27
Zitat von moniquec:

Hallo keiner interesse an der Lernspaßküche von fisher Price? Nur 20 euro Habe auch noch diese Bücher im Angebot:

Bei interesse bitte per Pn melden. Lg Monique

könntest von der küche nen bild machen?
xxlaalaaxx
308 Beiträge
15.10.2010 11:37
Zitat von Angi20:

Zitat von xxlaalaaxx:

Zitat von Angi20:

Hallo

ne konsole hab ich ja nur noch kein spiel