Album mit vielen Marken Gr.56-122/128 J/M Mexx,Esprit,Snoopy,H&M, Sanetta, Schiesser,, Nike, Adidas...
27.01.2008 20:05
Hallo,
bin zwar neu hier aber möchte dennoch versuchen Euch mal mit meinem Album zu begeistern.
Hier mein Link:
http://carver111.repage8.de/
Übrigens habe ich momentan ne Aktion - kaufe 4 zahle nur 3 Artikel (billigster ist umsonst).
Freue mich auf Euch.
Liebe Grüße
Sandra
PS: Ich weiß bei neulingen ist man vorsichtig - bin ich auch. kann Euch aber einen Link zu einem anderen Forum geben wo Ihr seht daß ich ein ehrlicher Verkäufer und Käufer bin.
bin zwar neu hier aber möchte dennoch versuchen Euch mal mit meinem Album zu begeistern.
Hier mein Link:
Übrigens habe ich momentan ne Aktion - kaufe 4 zahle nur 3 Artikel (billigster ist umsonst).
Freue mich auf Euch.
Liebe Grüße
Sandra
PS: Ich weiß bei neulingen ist man vorsichtig - bin ich auch. kann Euch aber einen Link zu einem anderen Forum geben wo Ihr seht daß ich ein ehrlicher Verkäufer und Käufer bin.
27.01.2008 20:08
Naja, frech find ichs nicht - und die Vorstellung kommt bestimmt noch nach - schöne Seite - Danke

27.01.2008 20:09
jedem das seine ani und ist ja nen forum,um das zu schreiben,was man denkt..

29.01.2008 16:44
Hallo,
finde es eigentlich nciht frech wenn ich hier mal mein Album vorstelle. Ich bin sonst oft in einem anderen Forum wo es gang ung gebe ist was zu kaufen und verkaufen. Aber wenn Ihr wollt daß ich mich vorstelle kein Problem. Heiße Sandra, komme aus 78056 Villingen-Schwenningen und habe 2 Kids. Bin neu hier in diesem Forum und durhc zufall hier drauf gestoßen. Was wollt Ihr ncoh wissen?
Liebe Grüße
Sandra
finde es eigentlich nciht frech wenn ich hier mal mein Album vorstelle. Ich bin sonst oft in einem anderen Forum wo es gang ung gebe ist was zu kaufen und verkaufen. Aber wenn Ihr wollt daß ich mich vorstelle kein Problem. Heiße Sandra, komme aus 78056 Villingen-Schwenningen und habe 2 Kids. Bin neu hier in diesem Forum und durhc zufall hier drauf gestoßen. Was wollt Ihr ncoh wissen?
Liebe Grüße
Sandra
Zitat von carver111:
Hallo,
Hier mein Link:
Freue mich auf Euch.
Liebe Grüße
Sandra
29.01.2008 16:49
Huhu!
Frech finde ich es auch nicht, aber ob Markus das so toll findet...
Soweit ich weiss, darf man im Forum nichts Gewerbliches anbieten...
Liebe Grüße
Liebe Grüße
29.01.2008 16:52
Auszug aus den Forenregeln:
Biete keine Produkte oder Dienstleistungen im Forum an. Verlinke nicht auf kommerzielle Webseiten und Angebote.
Aber trotzdem: Schöne Sachen
[Huch, jetzt gehen die Smileys nicht mehr...]
Biete keine Produkte oder Dienstleistungen im Forum an. Verlinke nicht auf kommerzielle Webseiten und Angebote.
Aber trotzdem: Schöne Sachen

[Huch, jetzt gehen die Smileys nicht mehr...]
29.01.2008 17:01
Zitat von melua23:
jedem das seine ani und ist ja nen forum,um das zu schreiben,was man denkt..![]()
Bin ganz deiner Meinung

01.02.2008 18:02
[
Hi, ich biete hier nicht gewerblich an. Das sind legilgich die Klamotten von meinen beiden Mäuse so wie Sachen von den 3 Kids meiner Schwester (2 Jungs+ 1 Mädchen)
Liebe Grüße
Sandra
quote=Alexandra]Huhu!
Liebe Grüße[/quote]
Hi, ich biete hier nicht gewerblich an. Das sind legilgich die Klamotten von meinen beiden Mäuse so wie Sachen von den 3 Kids meiner Schwester (2 Jungs+ 1 Mädchen)
Liebe Grüße
Sandra
quote=Alexandra]Huhu!
Liebe Grüße[/quote]
01.02.2008 18:22
Huhu Carver!
Die Forenregel bezieht sich nicht nur auf Gewerbliches, denke ich. Lies sie mal... keine Produkte ! Ausserdem weiss ich, dass andere erst beim Admin nachgefragt haben, bevor sie einen Link reingesetzt haben.
Aber ich bin ja nicht die Forenpolizei
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Die Forenregel bezieht sich nicht nur auf Gewerbliches, denke ich. Lies sie mal... keine Produkte ! Ausserdem weiss ich, dass andere erst beim Admin nachgefragt haben, bevor sie einen Link reingesetzt haben.
Aber ich bin ja nicht die Forenpolizei

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt