Marie zwischen Kind, Ehe, Beruf und Haushalt
19.06.2024 14:12
Zitat von Marie2010:Seit August 2020.
Zitat von Traumtänzerin84:
Zitat von Marie2010:Unsere freie Trauung steht an und meine Bachelorarbeit auch. Mein Mann hat beruflich auch viel zu tun und weiß noch gar nicht ob er überhaupt Urlaub machen kann. Der Gutachter wegen unserem Dach kommt am 4.7. auch endlich, hoffe das danach da oben endlich was passieren kann. Daher fahren wir dieses Jahr nicht.
Noch gar nicht, ich hab aber auch noch 4 Wochen bis zum Urlaub und weg fahren wir dieses Jahr sowieso nicht.
Oh, wie kommt's?
Wir fahren ja generell nicht so gern weg, aber im Sommer muss mittlerweile sein. Da würde uns sonst was fehlen.
Ok, verständlich.
Die Sache mit euerm Dach zieht sich jetzt auch schon ewig, oder?
19.06.2024 17:00
Zitat von Marie2010:Unsere freie Trauung steht an und meine Bachelorarbeit auch. Mein Mann hat beruflich auch viel zu tun und weiß noch gar nicht ob er überhaupt Urlaub machen kann. Der Gutachter wegen unserem Dach kommt am 4.7. auch endlich, hoffe das danach da oben endlich was passieren kann. Daher fahren wir dieses Jahr nicht.
...
Ok, verständlich.
Wahnsinn, da braucht man starke Nerven.
19.06.2024 17:22
Zitat von Marie2010:Hab keine mehr, daher hab ich das auch meinem Mann aufs Auge gedrückt. *-* (zum Glück hat der kein Problem damit und ich hab ja auch so noch genug zu tun, zum Anwalt geh ich natürlich mit, aber wenn so wie jetzt der Gutachter kommt oder ein anderer Dachdecker wegen Kostenvoranschlag oder Ex-Firma wegen Dachbesichtigung, da bin ich nicht bei, kann ja auch nicht jedesmal von Arbeit weg bleiben, mein Mann ist selbstständig, der braucht da keine Rechenschaft ablegen)
...
Ok, verständlich.
20.06.2024 19:39
Zitat von Marie2010:
Zitat von KullerBienchen:
Urlaubsstimmung kommt hier auch noch nicht auf. Sommerferien starten bei uns erst Ende Juli. Mitte August geht es mal wieder mit dem Flieger seit 5 Jahren in den Urlaub. Darauf freue ich mich, den bei AI habe auch ich Urlaub.
Wo geht's hin?
Nach Ägypten nach langem zögern und Empfehlungen unseres Reisebüros. Hatten das letzte mal einfach nicht so gute Erfahrungen gemacht. In der Türkei gefällt es uns besser ABER da sind die Preise so explodiert, was wir gerne wollen.
20.06.2024 20:07
Zitat von Marie2010:Hab keine mehr, daher hab ich das auch meinem Mann aufs Auge gedrückt. *-* (zum Glück hat der kein Problem damit und ich hab ja auch so noch genug zu tun, zum Anwalt geh ich natürlich mit, aber wenn so wie jetzt der Gutachter kommt oder ein anderer Dachdecker wegen Kostenvoranschlag oder Ex-Firma wegen Dachbesichtigung, da bin ich nicht bei, kann ja auch nicht jedesmal von Arbeit weg bleiben, mein Mann ist selbstständig, der braucht da keine Rechenschaft ablegen)
...
Da hätte ich auch keine Nerven mehr.
Gut, dass dein Mann das übernimmt.
20.06.2024 20:10
Zitat von Marie2010:
Urlaubsstimmung kommt hier auch noch nicht auf. Sommerferien starten bei uns erst Ende Juli. Mitte August geht es mal wieder mit dem Flieger seit 5 Jahren in den Urlaub. Darauf freue ich mich, den bei AI habe auch ich Urlaub.
Wo geht's hin?
Nach Ägypten nach langem zögern und Empfehlungen unseres Reisebüros. Hatten das letzte mal einfach nicht so gute Erfahrungen gemacht. In der Türkei gefällt es uns besser ABER da sind die Preise so explodiert, was wir gerne wollen.
Türkei kenne ich, fand ich auch immer ganz schön.
In Ägypten war ich noch nie, aber ich denke, das ist bestimmt auch ganz schön.
20.06.2024 20:47
Zitat von Marie2010:
Zitat von Marie2010:
Wo geht's hin?
Wer weiß, vielleicht sind wir ja so begeistert, daß wir direkt wieder buchen
20.06.2024 21:02
Zitat von Marie2010:
Zitat von Marie2010:
...
Wer weiß, vielleicht sind wir ja so begeistert, daß wir direkt wieder buchen
Ja, wer weiß.
22.06.2024 20:52
Nach rund 15 Stunden Autofahrt, ganz ohne Stau, fast am Ziel angekommen:
Unser Ferienhaus ist noch ein Stück weiter...in den Bergen.
Unser Ferienhaus ist noch ein Stück weiter...in den Bergen.
22.06.2024 22:04
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch.
Dankeschön!
Ich bange ein bißchen, dass uns eine Hiobsbotschaft von zuhause ereilt. Bei Schwiegermuttern ist schon wieder was im Busch. Der Arzt sagt, es kann harmlos sein, es kann aber auch was schlimmes sein
23.06.2024 07:50
Zitat von Marie2010:
Dankeschön!
Ich bange ein bißchen, dass uns eine Hiobsbotschaft von zuhause ereilt. Bei Schwiegermuttern ist schon wieder was im Busch. Der Arzt sagt, es kann harmlos sein, es kann aber auch was schlimmes sein
Ich drücke die Daumen, daß es harmlos bleibt.
23.06.2024 08:35
Zitat von Marie2010:
Dankeschön!
Ich drücke die Daumen, daß es harmlos bleibt.
Danke!
23.06.2024 12:06
Ich drück mit und wünsche euch einen schönen Urlaub
Dankeschön!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt