Die Ü30- Mädels-Mamas
17.02.2015 08:35
Zitat von melli24:Hay!
Hallo ihr alle
mach mir echt Sorgen um Ida und Betty. ...warum meldet sie sich nicht
Mir geht es ganz gut. ..ab morgen Urlaub! !!!
Ich melde Hannah die Woche in der Tanzschule an....die Pampers Rocker...ist immer
Freitag. .schaffe ich alle zwei Wochen. ....!!!! Weil ich Freitag alle zwei Wochen
eher gehen darf! !
Kostet 20 Euro im Monat. ...das geht oder? ?
Morgen geht es zum Diabetologen. ..mal schauen. .
lg Melli
Ich mach mir auch Gedanken, hoffentlich ist es nichts schlimmes bei Ida...
Urlaub klingt jaa toll, hoffentlich kannst Du ihn etwas genießen. Und 20€ für einen Tanzkurs klingt gut.
Berichte mal was der Diabetologe gesagt hat

17.02.2015 09:57
Hallo Mädels
Danke,das ihr alle so lieb an uns denkt
Also,bei den letzten Blutwerten kam nur raus das die Entzündungswerte massiv hoch waren.Aber das ist ja auch bei Infekten normal
Sie sagten das Ohr wäre auch leicht gerötet...aber für dieses lange,hohe Fieber ist das auch keine Erklärung
sie sollte dann einfach mal ein neues Antibiotika versuchen...tja,im Zweifel hilft das ja immer
Mittlerweile ist sie fieberfrei...aber total am Ende,schläft viel,ist piensig und schafft die kleinste Anstrengung nicht
Gott,sei Dank hab ich derzeit relativ viel frei sonst hätten wir wieder ein Versorgungsproblem.
Ich fühle mich damit nicht gut,weil man ja nicht weiß was jetzt wirklich los war...und was ist wenn das Antibiotikum abgesetzt ist?????
Fühl mich total ausgelaugt

Danke,das ihr alle so lieb an uns denkt

Also,bei den letzten Blutwerten kam nur raus das die Entzündungswerte massiv hoch waren.Aber das ist ja auch bei Infekten normal

Sie sagten das Ohr wäre auch leicht gerötet...aber für dieses lange,hohe Fieber ist das auch keine Erklärung

Mittlerweile ist sie fieberfrei...aber total am Ende,schläft viel,ist piensig und schafft die kleinste Anstrengung nicht

Ich fühle mich damit nicht gut,weil man ja nicht weiß was jetzt wirklich los war...und was ist wenn das Antibiotikum abgesetzt ist?????

Fühl mich total ausgelaugt

17.02.2015 10:09
Zitat von Betty7177:Natürlich denken wir an euch, wir machen uns ja auch Sorgen
Hallo Mädels![]()
Danke,das ihr alle so lieb an uns denkt![]()
Also,bei den letzten Blutwerten kam nur raus das die Entzündungswerte massiv hoch waren.Aber das ist ja auch bei Infekten normal![]()
Sie sagten das Ohr wäre auch leicht gerötet...aber für dieses lange,hohe Fieber ist das auch keine Erklärungsie sollte dann einfach mal ein neues Antibiotika versuchen...tja,im Zweifel hilft das ja immer
![]()
Mittlerweile ist sie fieberfrei...aber total am Ende,schläft viel,ist piensig und schafft die kleinste Anstrengung nichtGott,sei Dank hab ich derzeit relativ viel frei sonst hätten wir wieder ein Versorgungsproblem.
Ich fühle mich damit nicht gut,weil man ja nicht weiß was jetzt wirklich los war...und was ist wenn das Antibiotikum abgesetzt ist?????![]()
Fühl mich total ausgelaugt![]()
![]()
![]()

Ach Mensch BETTY

17.02.2015 10:11
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Betty7177:Natürlich denken wir an euch, wir machen uns ja auch Sorgen
Hallo Mädels![]()
Danke,das ihr alle so lieb an uns denkt![]()
Also,bei den letzten Blutwerten kam nur raus das die Entzündungswerte massiv hoch waren.Aber das ist ja auch bei Infekten normal![]()
Sie sagten das Ohr wäre auch leicht gerötet...aber für dieses lange,hohe Fieber ist das auch keine Erklärungsie sollte dann einfach mal ein neues Antibiotika versuchen...tja,im Zweifel hilft das ja immer
![]()
Mittlerweile ist sie fieberfrei...aber total am Ende,schläft viel,ist piensig und schafft die kleinste Anstrengung nichtGott,sei Dank hab ich derzeit relativ viel frei sonst hätten wir wieder ein Versorgungsproblem.
Ich fühle mich damit nicht gut,weil man ja nicht weiß was jetzt wirklich los war...und was ist wenn das Antibiotikum abgesetzt ist?????![]()
Fühl mich total ausgelaugt![]()
![]()
![]()
.
Ach Mensch BETTY.... Deine Kleine muss doch endlich mal wieder richtig gesund werden. Hoffentlich wirkt dieses Antibiotikum, und Deine kleine schläft sich jetzt einfach Gesund. Dir wünsche ich ganz viel Kraft, halt noch etwas durch
.
Danke,ganz lieb von dir

Geht jetzt halt schon 4 Wochen...da komm ich langsam an meine Grenzen

17.02.2015 10:18
Puh Betty. Das klingt zwar nicht toll, aber immerhin ist das Fieber runter! Jetzt muss es doch aufwärts gehen!
17.02.2015 11:13
@betty
Nach vier Wochen glaub ich dir, das du an deine Grenzen kommst.
Jetzt wird es bestimmt besser und die kleine Maus schläft sich gesund und tankt neue Kraft.
Gute Besserung weiterhin
Nach vier Wochen glaub ich dir, das du an deine Grenzen kommst.
Jetzt wird es bestimmt besser und die kleine Maus schläft sich gesund und tankt neue Kraft.
Gute Besserung weiterhin

18.02.2015 07:41
Klar denken wir an euch
..ich hoffe es geht bergauf mit Ida..schläft sich gesund
..ich hoffe es geht bergauf mit Ida..schläft sich gesund

18.02.2015 07:50
Ich denke auch an Dich Betty und Deine kleine. Kann mir vorstellen, dass es an die Nerven und die Substanz geht. WEnigstens ist das Fieber unten.
19.02.2015 21:34
Hallo Mädels
Wie sieht's aus bei euch? Bei uns ist es im Moment recht ruhig, Neo quält sich wieder mit den Backenzähnen, aber da müssen wir jetzt durch
.
BETTY... wie geht's Deiner kleinen? Und vor allem wie geht's Dir?

Wie sieht's aus bei euch? Bei uns ist es im Moment recht ruhig, Neo quält sich wieder mit den Backenzähnen, aber da müssen wir jetzt durch

19.02.2015 21:41
Zitat von NeoMutti:
Hallo Mädels![]()
Wie sieht's aus bei euch? Bei uns ist es im Moment recht ruhig, Neo quält sich wieder mit den Backenzähnen, aber da müssen wir jetzt durch.
hiho,
Backenzähne..... hihi, Kira fehlen immer noch die hinteren 4. Die anderen waren irgendwann plötzlich da. Der Kinderarzt war sich schon nicht mehr sicher, ob bei ihr alle Zähne angelegt sind...... bei meinem Mann fehlen welche.
uns geht es bis auf Erkältung gut. Kira war hellauf begeistert vom Karneval und ist traurig, dass es vorbei ist.
20.02.2015 07:51
Zitat von NeoMutti:tja und Neo muß da durch- mir tun die kleinen da immer leid - ist einfach ne Quälerei, meine beiden taten sich da auch immer schwer. Hat sie viele Schmerzen und uns viele schlaflose Nächte bereitet
Hallo Mädels![]()
Wie sieht's aus bei euch? Bei uns ist es im Moment recht ruhig, Neo quält sich wieder mit den Backenzähnen, aber da müssen wir jetzt durch.
20.02.2015 07:59
Zitat von cycilia:Bei Neo war man sich nicht sicher, ob alle Schneidezähne angelegt sind, nach 6 Schneidezähne war Schluss, es tat sich nix mehr über 7 Monate, dann kam der erste Backenzahn. Und vor ner Woche war plötzlich noch ein Schneidezahn dazu gekommen
Zitat von NeoMutti:
Hallo Mädels![]()
hiho,
Backenzähne..... hihi, Kira fehlen immer noch die hinteren 4. Die anderen waren irgendwann plötzlich da. Der Kinderarzt war sich schon nicht mehr sicher, ob bei ihr alle Zähne angelegt sind...... bei meinem Mann fehlen welche.
uns geht es bis auf Erkältung gut. Kira war hellauf begeistert vom Karneval und ist traurig, dass es vorbei ist.

20.02.2015 08:01
Zitat von NeoMutti:Was es alles gibt, habe ich so vorher auch nicht gehört. Meine haben sich auch Zeit gelassen mit den ersten Zähnen - Junior 10 Monate, Tochter 8 Monate.
Zitat von cycilia:Bei Neo war man sich nicht sicher, ob alle Schneidezähne angelegt sind, nach 6 Schneidezähne war Schluss, es tat sich nix mehr über 7 Monate, dann kam der erste Backenzahn. Und vor ner Woche war plötzlich noch ein Schneidezahn dazu gekommen
Zitat von NeoMutti:
Hallo Mädels![]()
hiho,
.
20.02.2015 09:49
Zitat von NeoMutti:Gut das bei Neo alle angelegt sind
Kommt selten vor, das nicht alle Zähne angelegt sind.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt