Die Ü30- Mädels-Mamas
23.07.2013 12:25
Zitat von Betty7177:
Zitat von Annausdo:
also davor hab ich auch schon angst "SCHWIEGERTIGER" da wirds ordentlich krachen nehm ich an sobald der kleine mann da ist.
Das Problem kenn ich nur zu gut!!!!![]()
und ich hätte es nie gedacht.....das sie so wird..aber seit Hannah da ist dreht sie durch
23.07.2013 12:33
Anna:Waaas??? Wieso das denn???
Melli:Hat sie sonst keine anderen Enkel mehr???
Melli:Hat sie sonst keine anderen Enkel mehr???

23.07.2013 12:36
Zitat von Betty7177:
Melli:Hat sie sonst keine anderen Enkel mehr???![]()
schon...aber kein Mädchen (das letzte 13 Jahre alt)

wie nennt man ein licht...wo man z.B. dann ein Aquarium im Zimmer hat...wisst Ihr was ich meine???
Wo alles sich an der wand dreht.....und ihr das gefühl habt im meer zu sein...suche so ein licht...eine lampe
23.07.2013 12:42
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
schon...aber kein Mädchen (das letzte 13 Jahre alt)![]()
wie nennt man ein licht...wo man z.B. dann ein Aquarium im Zimmer hat...wisst Ihr was ich meine???
Wo alles sich an der wand dreht.....und ihr das gefühl habt im meer zu sein...suche so ein licht...eine lampe
Hm...

Also guck doch mal bei Amazon

23.07.2013 12:44
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Hm...weiß was du meinst...aber wie man das nennt????
![]()
Also guck doch mal bei Amazon![]()
hab ich schon

23.07.2013 12:50
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
![]()
hab ich schon
![]()
hab auch grad mal geguckt...guck mal nach KARUSSELL-LAMPE...vielleicht ist das was für euch

23.07.2013 13:11
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
...
![]()
hab ich schon
![]()
hab auch grad mal geguckt...guck mal nach KARUSSELL-LAMPE...vielleicht ist das was für euch![]()
ok

23.07.2013 13:33
Zitat von Betty7177:
weil sie sich jetzt schon einmischt ohne auf ein nein zu reagieren und das lass ich mir bei meinem kind nicht gefallen
23.07.2013 13:38
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Annausdo:
also davor hab ich auch schon angst "SCHWIEGERTIGER" da wirds ordentlich krachen nehm ich an sobald der kleine mann da ist.
Das Problem kenn ich nur zu gut!!!!![]()
ich weigere mich seit einem monat zu denen zu fahren nach der letzten aktion der beiden... mein schwiegervater wollte mir einreden, dass es das beste für meinen sohn wäre wenn ich ihn ins internat stecke - da werd ich richtig sauer bei sowas.
Ich kann sagen das ich doch froh bin das mei Schwiegermonster weit weg wohnt... und selbst wenn die in der nähe wäre würde ich schreiend wegrennen. Denn wenn eine Mutter der meinung ist Kinder müssen Funktionieren und so die ganze Kindheit versaut hat keine Ahnung von irgendwas.... Wenn ich an meine bessere hälfte denke und an seinen Bruder die haben immer noch einen an der Waffel und hassen Ihre Mutter
23.07.2013 13:39
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
weil sie sich jetzt schon einmischt ohne auf ein nein zu reagieren und das lass ich mir bei meinem kind nicht gefallen
wird auch lustig

23.07.2013 13:44
so meine damen ich schwinge meinen luxuskörper unter die kühle dusche und dann gehts ab zum 3D

23.07.2013 13:44
ach das liebe schwiegermonster
da hab ich auch paar geschichten auf lager...
sie waren bis heute noch nicht hier die kleine anschauen.
gut ok, opa ist noch gestorben, aber sie sind seit zwei wochen wieder daheim.
sie kommen nun wohl mitte august...tsss...
aber mein schwager war auch noch nicht da
mit denen hab ich es mir wohl verscherzt und ich bin die böse in ihren augen. einfach traurig für die kinder. sie würden gerne mehr ihren onkel, tante und cousine sehen

sie waren bis heute noch nicht hier die kleine anschauen.
gut ok, opa ist noch gestorben, aber sie sind seit zwei wochen wieder daheim.
sie kommen nun wohl mitte august...tsss...
aber mein schwager war auch noch nicht da

23.07.2013 14:26
Zitat von melli24:Sehe ich wie du - schlaf doch, wenn du kannst. Haushalt kann warten. Habe ich damals auch so gemacht, als meine nocht klein waren
Zitat von Betty7177:
Servus Mädels!![]()
Annausdo: Viel Spaß beim Baby-TV![]()
Freu mich schon auf die Bilder!
Ich durfte heute doch tatsächlich bis 6Uhr schlafenda hätte ich ja eh aufstehen müssen
![]()
Gott,sei dank!!! Hatte schon die Befürchtung Ida entwickelt sich zum Frühaufsteherpaßt nun gar nicht in unsere Familie
![]()
Oh mein Gott....nachdem ich um 6.00 Uhr gestillt habe habe ich trotz der Hitze bis um 11.00 Uhr geschlafen...schäääämmmm
nun muss ich hier rum wirbeln wie eine doofe...
ach mach mir keinen Stress sauge nur noch durch...kleine räkelt sich auch schon wieder...
schön eine Stunde länger Betty...
bin gespannt auf das 3 D ....
schöön...geniess es noch ohne Kiddis...mama
23.07.2013 18:18
MAMA-EULE:Waaas???? Die Großmutter hat deine Tochter noch nicht gesehen????
Das geht ja gar nicht!!!! Auch von dem Onkel!!!
Da hast du Recht...ist nur traurig für die Kinder,die können ja nix für die Blödheit der Erwachsenen
Seeehr Schade!!!Das tut mir echt leid!!!
ANNAUSDO:Wo sind die Bilder???? Alles ok????

Da hast du Recht...ist nur traurig für die Kinder,die können ja nix für die Blödheit der Erwachsenen

ANNAUSDO:Wo sind die Bilder???? Alles ok????

23.07.2013 19:40
@ana: Foto???
Ich komme zum Glück ganz gut mit meiner Schwiegermutter klar. Waren heute sogar zusammen mit den kiddies im Kino.
Ich habe mir heut schön einen zweistündigen Frisöraufenthalt gegönnt. Schön war's. Morgen geht das Kind in den Kiga zum zirkusfest und abends zur Oma. Endlich mal ein bisschen Ruhe
Ich komme zum Glück ganz gut mit meiner Schwiegermutter klar. Waren heute sogar zusammen mit den kiddies im Kino.
Ich habe mir heut schön einen zweistündigen Frisöraufenthalt gegönnt. Schön war's. Morgen geht das Kind in den Kiga zum zirkusfest und abends zur Oma. Endlich mal ein bisschen Ruhe

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt