Die Ü30- Mädels-Mamas
25.03.2013 12:23
sooo auf zur Arbeit, aber einen Kommentar kann ich mir vorher dann doch nicht verkneifen:
Die Welt ohne Schnuller ist genauso, wie mit
Meine Tochter nimmt von Anfang an keinen Schnuller
sie kaut lieber auf ihren Händen (nein - nicht Daumen, es muss schon die ganze Hand in den Mund....) herum.
Schönen Tag euch !
LG, Anja
Die Welt ohne Schnuller ist genauso, wie mit

Schönen Tag euch !
LG, Anja
25.03.2013 12:57
Bin ja froh,dass die Kleine Eule den Schnuller nimmt!!! Die Große wollte immer nur den Daumen!!! Bis vor kurzem hat sie daran festgehalten(zum Einschlafen) Ich war aber auch so eine Kanidatin,früher
....
Und...was ist das Ende vom Lied??? Wir mußten jetzt schon mit einer seehr kostspieligen Kieferorthopädischen Behandlung beginnen,wegen ihrem extremen Überbiß!
Den Schnuller kann man dann doch etwas leichter abgewöhnen!

Und...was ist das Ende vom Lied??? Wir mußten jetzt schon mit einer seehr kostspieligen Kieferorthopädischen Behandlung beginnen,wegen ihrem extremen Überbiß!

Den Schnuller kann man dann doch etwas leichter abgewöhnen!
25.03.2013 13:09
Betty... danke... hoffe, das der Zwerg-Riese nicht wieder eine Mittelohrentzündung bekommt, denn dann heißt es ab ins KH und unters Messer
Schnuller... hatte unser kleiner Mann auch nicht...dafür knabbert er jetzt an den Nägeln

Schnuller... hatte unser kleiner Mann auch nicht...dafür knabbert er jetzt an den Nägeln

25.03.2013 13:13
Zitat von Terrorzicke2012:
Ich heiße Sandra
Bin 34Jahre alt
und meine Tochter ist 10Monate alt
und ich komme aus Braunschweig und bin verheiratet
hey...welcome....auch aus BS:::::::::::::::::::::

25.03.2013 13:19
Zitat von melli24:Huhu das ist ja nen Zufall
Ich heiße Sandra
Bin 34Jahre alt
hey...welcome....auch aus BS:::::::::::::::::::::![]()
![]()
![]()
![]()

25.03.2013 13:24
Mann oh mann...wo soll ich anfangen....müsst Ihr soviel schreiben?????
Muss doch heute noch einiges tun
Süße Fotos von süßen Mäusen
Es ist arschkalt...und ich musste heute morgen wegen dem Diabetes mal wieder zur Ernährungsberatung
...um acht Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Freund entwickelt sich zum super Arschloch...die Rippe tut weh...er am jammern...(wie ein Baby)...und er hat mich gestern und heute nur angeschrien...alles mache ich falsch...also am besten mache ich gar nichts mehr
Ich war heute und gestern nur am heulen....und hinterher kommt er angekrochen...
Gott sei Dank ist er arbeiten.....und nervt mich nimmer mehr
Männer sind solche Weicheier
Aber leider kann ich nicht drüber stehen....habe heute zu der von den Ernährungsberatung gesagt am liebsten würde ich Ihn umbringen...nicht das das hinterher gegen mich verwendet wird
den Teller mit den Essen hätte ich am liebsten gestern auf seinen Kopf zerdeppert
boah...könnte nur
sorry...musste heute mal gesagt werden...haltet mich ruhig für ein Arsch...
hoffe euch geht es ansonsten allen gut???
lg Melli
Muss doch heute noch einiges tun

Süße Fotos von süßen Mäusen

Es ist arschkalt...und ich musste heute morgen wegen dem Diabetes mal wieder zur Ernährungsberatung

Mein Freund entwickelt sich zum super Arschloch...die Rippe tut weh...er am jammern...(wie ein Baby)...und er hat mich gestern und heute nur angeschrien...alles mache ich falsch...also am besten mache ich gar nichts mehr

Ich war heute und gestern nur am heulen....und hinterher kommt er angekrochen...

Gott sei Dank ist er arbeiten.....und nervt mich nimmer mehr

Männer sind solche Weicheier

Aber leider kann ich nicht drüber stehen....habe heute zu der von den Ernährungsberatung gesagt am liebsten würde ich Ihn umbringen...nicht das das hinterher gegen mich verwendet wird

den Teller mit den Essen hätte ich am liebsten gestern auf seinen Kopf zerdeppert

boah...könnte nur

sorry...musste heute mal gesagt werden...haltet mich ruhig für ein Arsch...
hoffe euch geht es ansonsten allen gut???
lg Melli
25.03.2013 13:25
Zitat von melli24:Huhu das ist ja nen Zufall
Ich heiße Sandra
Bin 34Jahre alt
hey...welcome....auch aus BS:::::::::::::::::::::![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja...also bei BS......auf einen der umliegenden Dörfern...war aber heute da beim Arzt...alle sind bei mir in Braunschweig

25.03.2013 14:01
Zitat von melli24:Viel Spaß
so nun werde ich aber was tun....staub wischen und ect![]()

25.03.2013 14:14
Zitat von Fi-Lu:
Nun will ich Euch mal meinen kleinen Zwerg zeigen....

Ist das ein süßer und drolliger Zwerg
25.03.2013 14:16
Sagt mal wie macht Ihr Euren Mäusen die Augen sauber? Bzw. morgens wenn sie aufwachen und die Augen es mit Schlaf zu sind?
*
Und cremt Ihr immer Wundschutz Creme unten rum drauf oder soweit gar nix und nur wenn der Popo wund ist?
*
Und cremt Ihr immer Wundschutz Creme unten rum drauf oder soweit gar nix und nur wenn der Popo wund ist?
25.03.2013 14:21
Ah... der kleine Fi-Lu ist ja voll süß
Creme/Augen... wir nehmen einen Lappen mit lauwarmen Wasser und waschen die Augen "aus"...haben wir schon immer so gemacht, auch wenn Zwerg-Riese das nur ungern über sich ergehen läßt.
Cremen... tun wir nur den popo wenn er wund ist, oder er mal die BeBe Creme von Mama erwischt

Creme/Augen... wir nehmen einen Lappen mit lauwarmen Wasser und waschen die Augen "aus"...haben wir schon immer so gemacht, auch wenn Zwerg-Riese das nur ungern über sich ergehen läßt.
Cremen... tun wir nur den popo wenn er wund ist, oder er mal die BeBe Creme von Mama erwischt

25.03.2013 14:22
Zitat von Melly1976:Ah ok mache ich soweit alles richtig. Ich nehme nämlich auch nur lauwarmes Wasser fürs Gesicht.
Ah... der kleine Fi-Lu ist ja voll süß![]()
Cremen... tun wir nur den popo wenn er wund ist, oder er mal die BeBe Creme von Mama erwischt![]()
Ne Bekannte macht nämlich immer die Augen mit nem Feuchttuch sauber und wundert sich dann warum es sich entzündet

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt