Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
20.03.2013 10:29
Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

Feiert mit mir...bin heute unter 100 Tagen schwanger

melli24
3260 Beiträge
20.03.2013 10:30
Zitat von Melly1976:

Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

ich gebe einen aus...aber nur Alkoholfrei natürlich
Melly1976
7344 Beiträge
20.03.2013 10:42
Zitat von melli24:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

ich gebe einen aus...aber nur Alkoholfrei natürlich

nehm ich... trink eh so gut wie nie Alk
Betty7177
20304 Beiträge
20.03.2013 13:49
Hallöchen
Madi :Was soll ich da noch sagen ???
Mehr wie:GUTE BESSERUNG geht leider nicht!!!
Cycilia :Waaaas??? Dein Armer Bruder!!! Der Radfahrer hat sie ja wohl nicht mehr alle,unmöglich
War er auf der Polizei? Kann man den nicht dran kriegen???
Melli :Also,in eurer Familie wird es aber auch nicht harmonisch,oder? Streit kann einen echt Energie rauben!!! Was macht dein Bäuchlein???Hast sicher ne tolle Babykugel!!! Kannst du nicht mal ein Foto schicken???

Also,die Eule ist noch immer hoch fiebrig und ich habe quasi ein Kind an mir angewachsen
War sogar gestern Nachmittag noch beim Doc.weil sie auf keine Fiebersenker angesprochen hat und fast durchgängig bei 40°war! Hat die ganze Zeit auf meinem Arm geschlafen
Wie zu erwarten...ist halt ein Infekt...dafür setzt man sich mit einem fieberkind 2 St.zum Doc.
Seit heute morgen ist es besser...endlich!!!
bärli
285 Beiträge
20.03.2013 14:21
Hallo

Betty: So hohes Fieber ist wirklich blöd. Vor allem wenn nichts anschlägt. Der Arztbesuch war ja auch nicht wirklich hilfreich. Vieleicht war/ist es ja das Dreitagefieber???. Dann hättet ihr das Schlimmste wohl überstanden. Daumendrück!!!
So ein anhängliches Klammeräffchen hab ich zeitweise auch hier. Ob Schubphasen oder irgendwas anderes, von Zeit zu Zeit hängt mir Joni auch unentwegt am Rockzipfel. Aber das wird ja nicht ewig so bleiben.

Cycilia: Mensch, hoffentlich gehts Deinem Bruder soweit gut.
Haben sich Eure neuen Mitbewohner schon eingelebt und stellen das Häuschen auf den Kopf???
Herzlichen Glückwunsch übrigens zu den ersten Worten. Joni läßt sich da seeeehr viel Zeit. Mit Glück höhrt man vereinzelt mal Mama, aber eben nur mit Glück. Er rennt lieber mit seiner Schwetser um die Wette.

Melli: Glückwunsch zum UHU!!!

Madi und Melly: schickt die blöden Krankheiten und Wewehchen endlich mal in die Wüste. Gute Besserung!!!

Hanseaten-Herz:
Betty7177
20304 Beiträge
20.03.2013 14:31
Zitat von bärli:

Hallo

Betty: So hohes Fieber ist wirklich blöd. Vor allem wenn nichts anschlägt. Der Arztbesuch war ja auch nicht wirklich hilfreich. Vieleicht war/ist es ja das Dreitagefieber???. Dann hättet ihr das Schlimmste wohl überstanden. Daumendrück!!!
So ein anhängliches Klammeräffchen hab ich zeitweise auch hier. Ob Schubphasen oder irgendwas anderes, von Zeit zu Zeit hängt mir Joni auch unentwegt am Rockzipfel. Aber das wird ja nicht ewig so bleiben.

Cycilia: Mensch, hoffentlich gehts Deinem Bruder soweit gut.
Haben sich Eure neuen Mitbewohner schon eingelebt und stellen das Häuschen auf den Kopf???
Herzlichen Glückwunsch übrigens zu den ersten Worten. Joni läßt sich da seeeehr viel Zeit. Mit Glück höhrt man vereinzelt mal Mama, aber eben nur mit Glück. Er rennt lieber mit seiner Schwetser um die Wette.

Melli: Glückwunsch zum UHU!!!

Madi und Melly: schickt die blöden Krankheiten und Wewehchen endlich mal in die Wüste. Gute Besserung!!!

Hanseaten-Herz:

Ich weiß ja auch nicht...dachte zuerst an die Impfung letzte Woche.Wir haben uns so viel belesen...ist manchmal auch nicht so gut
Dein kleines Klammeräffchen...wird wohl auch irgendetwas drücken.Aber,weißt du,was mir jetzt so oft durch den Kopf geht? Es geht doch so schnell vorbei und das "Klammern"genieße ich heute viiiel mehr,als bei der Großen! Sie sind da irgendwie noch so "unschuldig"
bärli
285 Beiträge
20.03.2013 14:39
Impfung wär natürlich auch noch möglich? Letztlich bleibt einem eh nur : "Augen zu und durch". Mit jedem Infekt stärkt sich doch das Imunsystem.

Die Klammer- und Kuschelphasen genieß ich meistens auch sehr. Vorallem nachdem meine Große nie ein richtiges Kuschelkind war. Es ist ja total süss und schön. (Flüster: Aber manchmal kann es trotzdem etwas anstrengend werden. )
Betty7177
20304 Beiträge
20.03.2013 14:47
Ja,da hast du schon Recht...wäre auch gelogen,wenn es IMMER schön wäre!!! Mir fällt es auch erst auf,seit die Kinderplanung so bewußt abgeschlossen ist! Da sieht man das "letzte"Kind nochmal mit bewußteren Augen!!! Schon komisch!
bärli
285 Beiträge
20.03.2013 19:59
Zitat von Betty7177:

Ja,da hast du schon Recht...wäre auch gelogen,wenn es IMMER schön wäre!!! Mir fällt es auch erst auf,seit die Kinderplanung so bewußt abgeschlossen ist! Da sieht man das "letzte"Kind nochmal mit bewußteren Augen!!! Schon komisch!

Stimmt genau. Irgendwie kommt schon etwas Wehmut auf, wenn man sich bewußt wird, dass man wohl nie wieder ein ganz kleines Würmchen haben wird. Auch wenn sicher alle Zeiten mit Kind ihre tollen Seiten haben; die richtige Babyzeit ist schon was ganz besonderes. (Vieleicht kann man es ja noch mal als Oma erleben )
bärli
285 Beiträge
20.03.2013 20:08
Hatte heut Besuch von meinen Eltern und meiner Schwester. War mal ganz nett die Zwerge nicht ganz allein bespaßen zu müssen.
Der Tag war glücklicherweise nicht so schlimm wie der Morgen befürchten ließ. Gegen 6.00 Uhr wurden beide wach und wollten jeweils eine Flasche. Von Joni hatte ich noch nen Rest von nachts und eine vorbereitete Flasche mit Milchpulver. Denk noch im Halbschlaf: "Kannst das Pulver zurück in die Dose schütten und nur die angefangene Flasche auffüllen". Aber was mach ich Depp: Schütte die Restmilch in die Milchpulverdose. . Dann wollt ich für Alina etwas Milch in der Micro warm machen und alles schäumt über. Toll. Sauerei gerade beseitigt, will sie noch mal Nachschlag uuuuuuuund ich versau mir die Mirowelle gleich noch mal. . Naja, danach war ich wach.
Betty7177
20304 Beiträge
20.03.2013 20:18
Tja,ich kenne solche Tage!!! Wenn es schon sooo beginnt....

Ich bin total fertig!!! Hatte jetzt 2 St.ein brüllendes Baby an mir hängen....und warum??? Nehme mal an,der Infekt ,oder was es auch sein mag,macht ihr zu schaffen!
Meine Große saß dann ganz alleine am Abendbrottisch tat mir echt leid!!!
bärli
285 Beiträge
20.03.2013 20:30
Zitat von Betty7177:

Tja,ich kenne solche Tage!!! Wenn es schon sooo beginnt....

Ich bin total fertig!!! Hatte jetzt 2 St.ein brüllendes Baby an mir hängen....und warum??? Nehme mal an,der Infekt ,oder was es auch sein mag,macht ihr zu schaffen!
Meine Große saß dann ganz alleine am Abendbrottisch tat mir echt leid!!!

Ach menno, . Echt schlimm solche Tage. Gerade weil man wegen den Großen auch schnell ein schlechtes Gewissen hat. Ich muss zwar sagen, dass Alina zu solchen Zeiten recht verständig und einsichtig sein kann. Trotzdem tut es einem leid, wenn man nicht allen gleichermaßen gerecht werden kann. Aber man kann sich ja nicht vierteilen.
Drück Dir ganz doll die Daumen, dass es der Kleinen ganz, ganz bald wieder gut geht und Du auch mal Deine Batterien auftanken kannst!!! Schick mal ein bisschen . Würde zumindest meiner Stimmung auch mal wieder gut tun.
Betty7177
20304 Beiträge
20.03.2013 20:35

Lieb von dir!!!!!!
na...wenn das so ist...sollst du auch was davon haben!!! Und...noch ein bißchen Frühlingsgefühle mit dazu oder die Vorstellung von und einem leckeren,kalorienhaltigem im Eiscafe!!!! Hmmmm,hebt sich deine Laune nicht schon ?????
Betty7177
20304 Beiträge
20.03.2013 20:46
Sorry...muß off!!!
Die Eule brüllt andauernd!!!!
Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend!!!
bärli
285 Beiträge
20.03.2013 20:48
Zitat von Betty7177:

Lieb von dir!!!!!!
na...wenn das so ist...sollst du auch was davon haben!!! Und...noch ein bißchen Frühlingsgefühle mit dazu oder die Vorstellung von und einem leckeren,kalorienhaltigem im Eiscafe!!!! Hmmmm,hebt sich deine Laune nicht schon ?????

Nehm einfach mal alles: und natürlich bei
Mir gehts wirklich gleich viiiiiiiiel besser.

Hoffe, dass es auch umgekehrt funktioniert. Deshalb einmal nur für Dich:
und natürlich bei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt