***Zu verschenken - Thread***
26.11.2011 22:39
Zitat von shoppingmama:
Zitat von S-k-y:
Hat evtl jemand zu viel Weihnachtsschmuck?.. ich könnte welchen gebrauchen ^^.. also hier her ..
Dieses Jahr stellen wir zum erstmal ein Weihnachtsbaum auf deswegen fehlt so ziemlich alles.
ich brauch auch noch weihnachtsdeko... aber wieso hattet ihr vorher kein baum...
weil unsere Tochter noch zu klein war und wir uns den stress net machen wollten. Mittlerweile versteht sies und freut sich auf die ganzen Lichter. Deswegen wollen wir jetzt damit anfangen.
Als ich noch daheim gewohnt habe gabs schon Jahre kein Baum mehr und deshalb auch kein Schmuck mehr zum abgeben.
26.11.2011 22:51
Zitat von S-k-y:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von S-k-y:
Hat evtl jemand zu viel Weihnachtsschmuck?.. ich könnte welchen gebrauchen ^^.. also hier her ..
Dieses Jahr stellen wir zum erstmal ein Weihnachtsbaum auf deswegen fehlt so ziemlich alles.
ich brauch auch noch weihnachtsdeko... aber wieso hattet ihr vorher kein baum...
weil unsere Tochter noch zu klein war und wir uns den stress net machen wollten. Mittlerweile versteht sies und freut sich auf die ganzen Lichter. Deswegen wollen wir jetzt damit anfangen.
Als ich noch daheim gewohnt habe gabs schon Jahre kein Baum mehr und deshalb auch kein Schmuck mehr zum abgeben.
ach so! naja, wir haben letztes jahr auch schon geschmückt usw,auch wenn der kleine da erst ein paar monate war. aber ich mag die weihnachtsstimmung und den schmuck und die lichter! aber haben eben nicht viel! werd jetzt mal bei eb*y gucken und drück dir die daumen,dass jemand was schickes für dich hat! würde dir gerne helfen,aber hab selbst noch wenig! aber bis unserer es richtig versteht,hab ich dann genug deko zusamm!
26.11.2011 23:47
nur so als tip im baumarkt sind lichterketten am günstigten, kugeln gibt es meist nen paar tage vor weihnachten im supermarkt superreduziert so auch manches an decko und baum- und fensterschmuck kann auch super selbst basteln
27.11.2011 01:09
Schaut mal in jedem Schnäppchenmarkt.
Hier gibt es einen dort kann man kleine Lichterketten schon ab 1€ kaufen. Kugeln und co. bekommt man auch hinterher geschmissen.
Also im Schnäppchenmarkt kann man echt gut und günstig deko kaufen
Hier gibt es einen dort kann man kleine Lichterketten schon ab 1€ kaufen. Kugeln und co. bekommt man auch hinterher geschmissen.
27.11.2011 08:43
Ich suche Rewe WMF Sammelpunkte Hat jemand welche die er nicht benötigt? Gerne tausche ich gegen die Starzone Päckchen. Da hab ich grad 5 hier die ich nicht benötige, natürlich ungeöffnet
27.11.2011 12:16
Zitat von Janna:
ich werd morgen ja mal in kik und tedi gehen! und in den baumarkt muss ich sowieso!
'
das mit dem reduzierten vor weihnachten ist ja die idee. aber dann ist es ja eher für nächstes jahr! wobei das reicht bei uns ja auch,der kleine versteht das eh nicht so recht und will nur daran ziehen!
27.11.2011 12:57
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Janna:
ich werd morgen ja mal in kik und tedi gehen! und in den baumarkt muss ich sowieso!
'
das mit dem reduzierten vor weihnachten ist ja die idee. aber dann ist es ja eher für nächstes jahr! wobei das reicht bei uns ja auch,der kleine versteht das eh nicht so recht und will nur daran ziehen!
Das mit Tedi ist gut... ich hab dort so einen schönen Teller gekauft und 4 Kerzen und Weihnachtskugeln für gerade mal 5 Euro. Das ist dieses Jahr unser Adventskranz. Die haben wirklich günstig Sachen da, und bei Kik auch. Da hab ich mir z.B. So Aufhänger gekauft für an die Tür für gerade mal 1,79 Euro das Stück.
Und falls ihr einen Center Shop habt guck da mal. Da kriegt man auch günstig Deko.
27.11.2011 13:05
Zitat von mami_86:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Janna:
'
Das mit Tedi ist gut... ich hab dort so einen schönen Teller gekauft und 4 Kerzen und Weihnachtskugeln für gerade mal 5 Euro. Das ist dieses Jahr unser Adventskranz. Die haben wirklich günstig Sachen da, und bei Kik auch. Da hab ich mir z.B. So Aufhänger gekauft für an die Tür für gerade mal 1,79 Euro das Stück.
Und falls ihr einen Center Shop habt guck da mal. Da kriegt man auch günstig Deko.
wo hast du die türhänger bekommen? tedi? na kugel hab ich schon reichlich denk ich! aber deko und nein,n center shop haben wir leider nicht!
27.11.2011 13:26
Die Türhänger hab ich von KIK
zum einen so Tannenbäume in weiß mit Silber (hängt an der Haustür) und einen silbernen Glitzerengel mit so Bändeln unten dran (hängt im Wohnzimmer).
Ansonsten schau mal in jedem 1 Euro Laden, da bekommst bestimmt was.
zum einen so Tannenbäume in weiß mit Silber (hängt an der Haustür) und einen silbernen Glitzerengel mit so Bändeln unten dran (hängt im Wohnzimmer).
27.11.2011 13:31
Zitat von mami_86:
Die Türhänger hab ich von KIK
ich denk doch,dass ich noch was finden werde!
28.11.2011 11:56
verschenke kaffemaschine von melitta. funktioniert zwar aber läuft langsam durch. müsste mal kräftig entkalkt werden. wir haben jetzt eine mit thermoskanne und brauchen diese nicht mehr.
28.11.2011 13:11
Zitat von atomic-a:
Ich suche Rewe WMF Sammelpunkte Hat jemand welche die er nicht benötigt? Gerne tausche ich gegen die Starzone Päckchen. Da hab ich grad 5 hier die ich nicht benötige, natürlich ungeöffnet
oh man, hättest mal eher was gesagt, hab so viele weggeworfen und mir zum Schluss keine mehr geben lassen...denke das nächste Mal an Dich.
28.11.2011 18:16
Zitat von Bianka79:
Zitat von atomic-a:
oh man, hättest mal eher was gesagt, hab so viele weggeworfen und mir zum Schluss keine mehr geben lassen...denke das nächste Mal an Dich.
Sehr schade, aber lieb wenn du beim nächsten mal an mir denkst
28.11.2011 19:03
ich uche dringend bettwäsche meine ist überall durch..laken und wäsche sind schon über 10 jahre alt und waren da schon gebraucht
28.11.2011 19:04
Zitat von Tear30:
ich uche dringend bettwäsche meine ist überall durch..laken und wäsche sind schon über 10 jahre alt und waren da schon gebraucht
für erwachsene??
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt