Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
26.06.2011 19:12
[/quote]
nochmal an alle: ich denke wenn ich hinschreibe dass ich mich über eine kleine spende freuen würde, dann heisst das nicht dass ich sie komplett verschenken möchte und ich bin auch nicht die einzige hier die es so macht LG ich freu mich auf eure nachricht bei Interesse!
[/quote]
Bei der Aussage muss ich aber davon ausgehen, dass du daGeld für haben willst und dann ist es in dem Theard falsch. Es dann aber als Kleine Spende abzutun find ich persönlich nicht so toll.
26.06.2011 19:21
Zitat:
Zitat:
Zitat von Krümelchen223:

nochmal an alle: ich denke wenn ich hinschreibe dass ich mich über eine kleine spende freuen würde, dann heisst das nicht dass ich sie komplett verschenken möchte und ich bin auch nicht die einzige hier die es so macht LG ich freu mich auf eure nachricht bei Interesse!

Bei der Aussage muss ich aber davon ausgehen, dass du daGeld für haben willst und dann ist es in dem Theard falsch. Es dann aber als Kleine Spende abzutun find ich persönlich nicht so toll.

genau das meine ich auch
Ela_fant
2627 Beiträge
26.06.2011 19:28
suche kurze hosen für einen jungen in größe 80/86 bitte per pn melden Danke!!!!
19Annamami92
6082 Beiträge
26.06.2011 19:37
Zitat:
Zitat:
Zitat von LenaFC:

Zitat von Krümelchen223:

genau das meine ich auch

ja wie gesagt eine kleine spende heist nicht dass ich den vollen preis will
andere verstehen wie ich es meine ... das ist auch in ordnung so
Nicky41187
2760 Beiträge
26.06.2011 19:39
Ich verschenke folgenes gegen Porto:

Gr.56-74/80

Bodys

Ela_fant
2627 Beiträge
26.06.2011 19:42
Zitat von Nicky41187:

Gr.56-74/80

Bodys

Was soll das Porto kosten???
Sunshine2011
1378 Beiträge
26.06.2011 19:50
Huhu,

ich frage nochmal:

Ich habe eine 800g Aptamil Pre Packung zu verschenken. Ich stille eigentlich und die Packung war immer unser Notvorrat,den wir nun letztes Wochenende leider gebraucht haben.Meine Tochter mochte die Milch aber ÜBERHAUPT nicht Jetzt möchte ich sie gerne gegen Porto verschenken (4,30 Euro --> Hermes) ,da ich einen Packung Milch für fast 16 Euro ungerne wegschmeissen möchte

Meldet euch doch bei Interesse per PN!
Nicky41187
2760 Beiträge
26.06.2011 19:50
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von Nicky41187:

Gr.56-74/80

Bodys

Was soll das Porto kosten???

Für alles 4,10€, weil das leider so schwer ist das es nur ins Paket geht.
Sue79
18175 Beiträge
26.06.2011 19:56
Dann macht halt nen Cent-Flohmarkt auf, wenn ihr denkt, im normalen gehen Eure Sachen unter. Man darf ja wieder Flohmarkt -Freds eröffnen Was meint ihr?
Was allerdings anfangs mal gesagt wurde, dass wenn Porto 4,10 ist, dass man dann halt paar Cent (Bsp. 4,50 Eur) überweist, damit bissle das Sparschwein von Baby gefüttert wird.
Es ist/ war schon immer und sollte ein verschenken-Fred bleiben denn hier gibt es soviele Mama´s die echt ihr Geld zusammen kratzen müssen.
Und wenn ich was zu verschenke habe, dann tu ich es gern. Weil ich weiß, jemand anderes freut sich drüber, und hat es viell. nicht so gut wie ich.....

19Annamami92
6082 Beiträge
26.06.2011 20:18
Zitat von Sue79:

Dann macht halt nen Cent-Flohmarkt auf, wenn ihr denkt, im normalen gehen Eure Sachen unter. Man darf ja wieder Flohmarkt -Freds eröffnen Was meint ihr?
Was allerdings anfangs mal gesagt wurde, dass wenn Porto 4,10 ist, dass man dann halt paar Cent (Bsp. 4,50 Eur) überweist, damit bissle das Sparschwein von Baby gefüttert wird.
Es ist/ war schon immer und sollte ein verschenken-Fred bleiben denn hier gibt es soviele Mama´s die echt ihr Geld zusammen kratzen müssen.
Und wenn ich was zu verschenke habe, dann tu ich es gern. Weil ich weiß, jemand anderes freut sich drüber, und hat es viell. nicht so gut wie ich.....

find ich ne gute einstellung! nur leider sagen auch viele dass sie kein geld haben nur um entwas geschenkt zu bekommen und dass find ich scheisse! deswegen ein kleiner betrag
shoppingmama
21175 Beiträge
26.06.2011 20:18
Zitat von babyjule:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von babyjule:

und ich denke, dass wenn wir schreiben, dass wir uns über ne kleine spende fürs sparschwein unserer Kinder freuen (und wenns 0,50€ sind ) ist das ok.
wenn jemand nicht kann oder will ok, aber ich würde immer was angemessenes ins sparschwein geben.

vorallem wenn vielleicht neue sachen dabei sind die ungetragen sind oder so.

also ich verlange keine 15€ für meine sachen.
es soll ja nur ne kleine aufmerksamkeit sein. naja wer was geben will gibt was wer nicht der nicht

es soll ja auch

ja,aber zb anderen wollen hier 15 euro als "kleine" spende und das seh ich nicht recht rein. dann gehört es wohl doch eher in den flohmarkt thread!

ich meinte auch nicht dich mit den 15 euro sondern eine andere dame aber das ist ja nun auch egal!
19Annamami92
6082 Beiträge
26.06.2011 20:21
Zitat von shoppingmama:

Zitat von babyjule:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von babyjule:

und ich denke, dass wenn wir schreiben, dass wir uns über ne kleine spende fürs sparschwein unserer Kinder freuen (und wenns 0,50€ sind ) ist das ok.
wenn jemand nicht kann oder will ok, aber ich würde immer was angemessenes ins sparschwein geben.

es soll ja nur ne kleine aufmerksamkeit sein. naja wer was geben will gibt was wer nicht der nicht

es soll ja auch

ja,aber zb anderen wollen hier 15 euro als "kleine" spende und das seh ich nicht recht rein. dann gehört es wohl doch eher in den flohmarkt thread!

ich meinte auch nicht dich mit den 15 euro sondern eine andere dame aber das ist ja nun auch egal!

ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt
shoppingmama
21175 Beiträge
26.06.2011 20:28
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von babyjule:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von babyjule:

es soll ja auch

ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt

na dann ist ja gut!
26.06.2011 20:40
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Sue79:

find ich ne gute einstellung! nur leider s agen auch viele dass sie kein geld haben nur um entwas geschenkt zu bekommen und dass find ich scheisse! deswegen ein kleiner betrag

GANZ genau!
Man kann den Leuten halt immer nur bis vor den Kopf ( Bildschirm) gucken
Und und wenn man Porto "aufbringen" kann, denke ich, dass 0,50€ oder so keinem schaden.
Und ICH gebe gern ne KLEINIGKEIT wenn ich was geschenkt bekomme!
Wie gesagt, es sagt ja keiner, das man 10€ geben muss oder so.

Aber wie halt schon gesagt wurde, z.B. wenn 4,10€ Versand ist, würde ich von MIR AUS schon 4,50€ überweisen, oder 5€
Aber vielleicht bin ich da die einzige, die so denkt!?

naja, egal
Babybaby
8767 Beiträge
26.06.2011 20:42
aber das ist ganz neu das wen man nur den versan bezahlt aufrunden tut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt