***Zu verschenken - Thread***
04.04.2011 11:08
Zitat von shoppingmama:
Zitat von MamaVonKimberly:
Habe jede Menge Babysachen für Mädchen zu verschenken.. da entweder löcher oder flecken... ab Gr. 50 - (muss ich nochmal schauen sind auch glaub ich paar größere teile bei)
wer interesse hat.. soll mir einfach sagen was er benötigt und in welcher größe.. dann schau ich nach und mache fotos
ab größe 50 alles für mädchen. ich werd bald patentante und würde der kleine prinzessin amy auch ein paar sachen so mitbringen!
04.04.2011 11:21
Hallo ich habe ca 15 Ovulationtests und Schwangerschaftstest zu verschenken da ich momentn pause mache zu diese nicht mehr brauch und die im 04/11 ablaufen sind zu schade zum weg werfen!!!
bitte melden via nachricht
bitte melden via nachricht
04.04.2011 11:36
Zitat von DasTinchen:
HA-Pre wenn die Eltern oder ein Geschwisterkind Allergiker ist, dabei geht es abe rnicht um hausstauballergie sondern eher um Neurodermitis.
Sprich wenn keine großen Alergieker im engsten Familinekreis sindsnd dann brrauchst auch kein HA zu nehmen, es beugt eher vor.
Alle denke ich sie müssen HA geben weil das kind dann keine Allergien bekommt, es sollte genomme werden wenn erhöhtes Allergierisiko besteht da Familienmitgleider an Allergien leidern (schwerwiegenden Allergien )
Also meine Bekommt von anfang an Pre HA ..
Aber auch nur weil ich Neurodermitis habe -.-
Das war gar kein Vorwurf, meiner hats auch bekommen weil ich viele Allergein habe unter anderen Sonnenallergie (als Halbsaiatin) und ih musst in der Kindheit oft behabdelt werden) das war der einzige grund. viele denken immer ich geb ha und dann bekommt mein Kind amit höchster warscheinlichkeit keine Allergie, so ist da nicht.
04.04.2011 12:06
Zitat von DasTinchen:
Zitat von DasTinchen:
HA-Pre wenn die Eltern oder ein Geschwisterkind Allergiker ist, dabei geht es abe rnicht um hausstauballergie sondern eher um Neurodermitis.
Sprich wenn keine großen Alergieker im engsten Familinekreis sindsnd dann brrauchst auch kein HA zu nehmen, es beugt eher vor.
Alle denke ich sie müssen HA geben weil das kind dann keine Allergien bekommt, es sollte genomme werden wenn erhöhtes Allergierisiko besteht da Familienmitgleider an Allergien leidern (schwerwiegenden Allergien )
Also meine Bekommt von anfang an Pre HA ..
Aber auch nur weil ich Neurodermitis habe -.-
Das war gar kein Vorwurf, meiner hats auch bekommen weil ich viele Allergein habe unter anderen Sonnenallergie (als Halbsaiatin) und ih musst in der Kindheit oft behabdelt werden) das war der einzige grund. viele denken immer ich geb ha und dann bekommt mein Kind amit höchster warscheinlichkeit keine Allergie, so ist da nicht.
ich hab das damals mit ha milch nicht gewusst,sonst hätte ich die nacht dem stillen auch gegeben,denn seid dem ich nicht mehr stille,kommt auch die neurodermitis bei meinem kleinen durch ja,auch wenn er nicht viel vom papa hat,die hat er vom papa!
04.04.2011 16:00
So hier der erste teil zu verschenken kommt noch mehr
gr 116
gr geschätzt 116/122
gr 116
gr 128
gr 110/116
gr gute frage schätze so 104
gr geschätzt 110
gr 116
gr geschätzt 116/122
gr 116
gr 128
gr 110/116
gr gute frage schätze so 104
gr geschätzt 110
04.04.2011 16:04
Hey und Hallo
hat jemand Bodys in Größe 92/98 zu verschenken???? Wenn ja bitte melden!!
hat jemand Bodys in Größe 92/98 zu verschenken???? Wenn ja bitte melden!!
04.04.2011 16:18
Hallo suche sommerklamotten für mädchen gr.62 und Spannbettlacken 70*1,40 wäre toll wenn jemand was hätte bitte Pn an mich danke
04.04.2011 16:32
So der rest von.
Die sachen haben entweder flecken oder Peeling.
Zum spielen reichen sie dicke
116/122 von esprit
122 fält aber kleiner aus eher 116
116/122 von esprit
122 von h&m
110 von topolino
jogginganzug gr 128
128
gr 134
Die sachen haben entweder flecken oder Peeling.
Zum spielen reichen sie dicke
116/122 von esprit
122 fält aber kleiner aus eher 116
116/122 von esprit
122 von h&m
110 von topolino
jogginganzug gr 128
128
gr 134
04.04.2011 21:26
Zitat von DasTinchen:
Das Meinte ich damit nur konnte es nicht so ausdrücken, jedoch ist dies auch nicht bei mir in der Familie und ich habe es auch nicht!
04.04.2011 21:49
Gr. 62
Gr. 50
Gr. 56
Gr. 62, Neu
Gr. 56
Gr. 50
Gr. 56
Gr. 62
Gr. 62-68, teils neu, teils gebraucht
Hätte gerne noch ein - zwei Euro für die Sachen.. Bitte PN..
04.04.2011 21:52
Wir haben hier ein paar Sachen, die echt noch in Ordnung sind, und die wir gerne jemandem abgeben würde, der sie braucht. Es geht um ein paar Garnituren Bettwäsche (keine Partnerbettwäsche und natürlich heiß gewaschen), Laken und Sofakissen (schwarz und schwarz mit Tigerprint). Wir hätten da gerne die Versandkosten erstattet.
04.04.2011 21:54
Zitat von Mutterdingsi:
Wir haben hier ein paar Sachen, die echt noch in Ordnung sind, und die wir gerne jemandem abgeben würde, der sie braucht. Es geht um ein paar Garnituren Bettwäsche (keine Partnerbettwäsche und natürlich heiß gewaschen), Laken und Sofakissen (schwarz und schwarz mit Tigerprint). Wir hätten da gerne die Versandkosten erstattet.
wie groß sind denn die laken? und wie viele habt ihr? könnte ich fotos sehn,ebenso wie von den sofakissen!
04.04.2011 21:55
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Mutterdingsi:
wie groß sind denn die laken? und wie viele habt ihr? könnte ich fotos sehn,ebenso wie von den sofakissen!
Es sind Einzellaken. Ich geh mal Fotos machen ... Dauert etwas, also Momentchen ....
04.04.2011 21:56
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Mutterdingsi:
Es sind Einzellaken. Ich geh mal Fotos machen ... Dauert etwas, also Momentchen ....
also keine laken für ein ehebett
04.04.2011 21:58
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Mutterdingsi:
Nein, deswegen geben wir sie ja weg. Wir hatten ursprünglich ein Bett mit zwei Matratzen, aber jetzt haben wir eine durchgehende (die Katze ist immer durch die Gästeritze gefallen ...)
also keine laken für ein ehebett
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt