Was lest ihr denn gerade?
09.12.2016 20:14
ich gesell mich mal zu euch...jetzt wo ich wieder zeit für bücher habe.
mein gesamtes hauptstudium hab ich nur alle pratchetts geschafft.
dann nach zwischen diplomabgabe und verteidigung die wächter reihe (lukianenko) wieder entdeckt. Tja und jetzt bis die arbeit los geht bin ich schon beim Band 7 vom Hexer (Gerald Saga von Sapkowski)
mein gesamtes hauptstudium hab ich nur alle pratchetts geschafft.
dann nach zwischen diplomabgabe und verteidigung die wächter reihe (lukianenko) wieder entdeckt. Tja und jetzt bis die arbeit los geht bin ich schon beim Band 7 vom Hexer (Gerald Saga von Sapkowski)
13.12.2016 06:23
Plötzlich Fee - Winternacht
Kennt jemand die Buchreihe "Haus der Vampire"? Ich hab für ein paar Euro die komplette Reihe ersteigert und bin nun gespannt wie es ist.
Kennt jemand die Buchreihe "Haus der Vampire"? Ich hab für ein paar Euro die komplette Reihe ersteigert und bin nun gespannt wie es ist.
13.12.2016 14:30
Zitat von Salty:
Plötzlich Fee - Winternacht
Ich zwar nicht, aber vielleicht kannst du mir verraten, ob sich der Kauf lohnt, wenn du sie gelesen hast.
13.12.2016 14:52
Ich habe die mal angefangen und irgendwann nicht weiter gelesen, weil, weiß auch nicht warum, aber wollte nie wissen, wie es weitergeht
13.12.2016 15:11
Ich habe Grad das dritte Buch der outlander-saga durch und schiebe vorm vierten das Buch "lindenmond" von mella dumont ein. Das ist das fünfte Buch der color-of-life-saga.
Fantasy.
Danach wartet wie gesagt das vierte buch der outlander-saga
Fantasy.
Danach wartet wie gesagt das vierte buch der outlander-saga
14.12.2016 18:07
Hat hier schon jemand die zwei neuen Bücher von Cecelia Ahern gelesen?
18.12.2016 19:24
Zitat von Dreamgate:
Hat hier schon jemand die zwei neuen Bücher von Cecelia Ahern gelesen?
Ich lese gerade Flawed und es ist richtig gut
19.12.2016 19:04
Ich bin gerade im Bücher Kaufrausch Hab jetzt noch 16 Black Dagger Bücher ersteigert... Jetzt hab ich erstmal genug Lesestoff
Da der dritte Teil von Plötzlich Fee auf sich warten lässt, lese ich gerade "Dunkle Flammen der Leidenschaft".
Da der dritte Teil von Plötzlich Fee auf sich warten lässt, lese ich gerade "Dunkle Flammen der Leidenschaft".
19.12.2016 22:55
Hab gerade von Joy Fielding sag das du mich liebst gelesen und nun habe ich noch zwei Bücher von ihr liegen,mal schauen mit welchem Buch ich diese Woche weiter mache
19.12.2016 23:18
Zitat von Salty:
Ich bin gerade im Bücher Kaufrausch Hab jetzt noch 16 Black Dagger Bücher ersteigert... Jetzt hab ich erstmal genug Lesestoff
Hach Plötzlich Fee habe ich geliebt.
Ich finde übrigens auch die Reihe "Die sieben Schwestern" von Lucinda Riley toll. Hat hier jemand die ersten drei Bücher gelesen?
19.12.2016 23:29
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Salty:
Ich finde übrigens auch die Reihe "Die sieben Schwestern" von Lucinda Riley toll. Hat hier jemand die ersten drei Bücher gelesen?
Die ersten zwei hab ich gelesen.
20.12.2016 13:11
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Salty:
Beim ersten Teil von Plötzlich Fee hat es gedauert, bis ich richtig reinkam und richtig gepackt hat es mich ab dem letzten Drittel. Dafür haben ich den zweiten Band nur so verschlungen. Band 3 habe ich auf Ebay letzte Woche ersteigert, aber bis jetzt hat sich noch nix getan Band 4 liegt schon zuhause
25.12.2016 09:17
Ich hab jetzt das erste Black Dagger Buch gelesen und bin gespannt auf die nächsten 15, die im Regal warten
Jetzt lese ich gerade Plötzlich Fee Herbstnacht.
Und gestern gab es einen Amazon Gutschein, mit dem ich mir gleich heute morgen 6 Bücher bestellt habe
Jetzt lese ich gerade Plötzlich Fee Herbstnacht.
Und gestern gab es einen Amazon Gutschein, mit dem ich mir gleich heute morgen 6 Bücher bestellt habe
- Dieses Thema wurde 163 mal gemerkt