Was lest ihr denn gerade?
24.11.2016 14:51
Hallo....
Ich brauche mal ein paar Tipps.... Ich möchte meiner Tochter gern wieder ein paar Bücher unter dem Weihnachtsbaum legen. Sie ist fast 20 und wir haben verschlungen
Twighlight
Tribute von Panem
Göttlich
Jojo Moyes
EdelsteinReihe
Und in diese Richtung soll es auch wieder gehen.
Ich sage schon mal Danke
Ich brauche mal ein paar Tipps.... Ich möchte meiner Tochter gern wieder ein paar Bücher unter dem Weihnachtsbaum legen. Sie ist fast 20 und wir haben verschlungen
Twighlight
Tribute von Panem
Göttlich
Jojo Moyes
EdelsteinReihe
Ich sage schon mal Danke
24.11.2016 14:53
Die Traum Reihe von Kerstin Gier? Oder die Bücher von Colleen Hoover?
24.11.2016 15:28
Wie wäre es mit der House of Night Reihe oder der Shadow Falls Camp Reihe? Das waren in letzter Zeit meine Favoriten. Ansonsten soll die School of Night Reihe noch ganz gut sein, die habe ich selbst aber noch nicht gelesen.
24.11.2016 17:11
@ marlou
Wie wär es mit der Trilogie von Trudi Canavan 'die Gilde der acjwarzen Magier'?
Die Reihe hab ich verschlungen!
Da gäbe es dann noch ein Buch zur Vorgeschichte und die Trilogie 'Sonea' handelt um die Zeit danach
Da gäbe es dann noch ein Buch zur Vorgeschichte und die Trilogie 'Sonea' handelt um die Zeit danach
24.11.2016 17:15
Zitat von alasea:
@ marlou
OUHMANN Ich hasse das Ende von der Trilogie so.
Hab aber da ne ziemlich gute Fanfiction gefunden die mir besser gefällt als das offizielle Ende.
Was ich noch empfehlen kann für die Drachenfans unter euch ist Talon und Für die Fantasyfreunde: Ich hab vor kurzem Animox gelesen (eig ein Jugend Buch) wollte es mir zuerst gar nicht kaufen aber mir hat der Umschlag so gut gefallen. Hab das Buch dann innerhalb von 1 1/2 Stunden verschlungen weils einfach so spannend war.
P.S. Solche Lesezeiten sind für mich normal habe die Eragon Bücher 15x gelesen (meine Lieblingsbücher) und die Harry Potter Reihe in einem Wochenende
24.11.2016 20:03
Zitat von marlou:
Hallo....
Twighlight
Tribute von Panem
Göttlich
Jojo Moyes
EdelsteinReihe
Ich sage schon mal Danke
Außer Jojo Moyes habe ich auch alle gelesen und geliebt.
Ich kann dir empfehlen:
- Die Tochter der Tryll (Trilogie, abgeschlossen) (geht um Trolle, aber nicht diese zottligen, die man kennt)
- Aktuell lese ich die Arkadien-Reihe von Kai Meyer (Trilogie, abgeschlossen, bin bei Band 2 und begeistert) (worum es hier geht... lass dich überraschen, unglaublich gute Idee und toll)
- Der Kuss der dunklen Sterne von Nina Blazon, oh, wie habe ich das geliebt
- Lynn Raven - ich liebe sie total und meine liebsten Bücher sind Der Kuss des Kjer und Blutbraut (beides Einzelteile) (Der Kjer ist speziell, ich kann gar nicht sagen, was es für ein Wesen ist.. ein Kjer halt. und die Blutbraut sind ansich Vampire)
- Die Mazerunner Trilogie ist anders, aber toll (Dystopie)
-Die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout (sind aktuell 5 Bücher und alle toll. Der 4. Teil schwächelt ein bisschen, aber dann ist es wieder toll) (Hihi... außerirdische Luxwesen.. lass dich nicht vom "außerirdisch" abschrecken, ist kein Sci-Fi)
- Die Engelreihe von Jessica Shirvington (Erwacht, Verlockt, Gebannt, Entbrannt, Vereint) - ist nicht so bekannt, aber unglaublich toll (Engel)
- Dark Canopy und Dark Destiny (Dystopie) von Jennifer Benkau und mein Liebling von ihr ist Himmelsfern (Urban Fantasy, Wesen verrate ich nicht... aber sehr toll und mal was anderes)
UNd weiter müsste ich jetzt überlegen. Ich mochte ja auch sehr die Bücher von Bettina Belitz die Splitterherz Trilogie. (auch abgeschlossen) Aber die mag nicht jeder, viele finden sie langweilig.
-
24.11.2016 21:46
Oh mein Gott
Das klingt alles richtig gut, ich habe jetzt im Warenkorb:
Arkadien erwacht
Die Rebellin
Obsidian
Erwacht
Und die Silber Reihe...
Die ersten vier sind so gut wie gekauft.
Vielen lieben Dank
Arkadien erwacht
Die Rebellin
Obsidian
Erwacht
Und die Silber Reihe...
Vielen lieben Dank
25.11.2016 16:35
Zitat von marlou:Meine Nichte ist 18 und verschlingt die Warrior Cats Reihe
Hallo....
Twighlight
Tribute von Panem
Göttlich
Jojo Moyes
EdelsteinReihe
Ich sage schon mal Danke
29.11.2016 09:59
Ich hab gestern mit Totenfang von Simon Beckett angefangen...
29.11.2016 10:28
Ich verschlinge gerade die gesamte Lincoln Rhymes Reihe von Jeffrey Deaver.
29.11.2016 10:30
Zitat von rosasmarti:das steht auf meiner wunschliste für Weihnachten
Ich hab gestern mit Totenfang von Simon Beckett angefangen...
09.12.2016 15:49
Zitat von marlou:
Oh mein Gott
Arkadien erwacht
Die Rebellin
Obsidian
Erwacht
Und die Silber Reihe...
Vielen lieben Dank
Wie die zauberhafte patin schrieb ist die Reihe um die Tochter der tryll wirklich ganz ganz toll!!!
09.12.2016 16:56
Bitte lasst die Blumen leben von Simmel- schon so oft gelesen, im Moment mal wieder.
09.12.2016 17:14
Ich nehm gerade Joy Fielding durch. Habe schon 5 von ihr gelesen, 1 habe ich gerade angefangen ("Die Katze") und 2 warten noch darauf, gelesen zu werden
- Dieses Thema wurde 163 mal gemerkt