Volksbank online banking geht nicht
19.12.2024 21:14
Guten Abend ihr lieben ,
Jemand hier bei der volksbank und nutzt online banking?
Ich habe mir dort ein neues Konto gemacht und nun auch die VR netkey und pin bekommen und alles eingerichtet. Jedoch kann ich nicht einsehen wieviel Geld ich auf den Konto habe also nur die Karte wird angezeigt aber ich kann auch keine Überweisung oder so tätigen.
Dann steht da (da keine Berechtigung vorhanden ist, kann diese Aktion nicht durchgeführt werden. )
Warum ist das so weiß das jemand evtl ?
Jemand hier bei der volksbank und nutzt online banking?
Ich habe mir dort ein neues Konto gemacht und nun auch die VR netkey und pin bekommen und alles eingerichtet. Jedoch kann ich nicht einsehen wieviel Geld ich auf den Konto habe also nur die Karte wird angezeigt aber ich kann auch keine Überweisung oder so tätigen.
Dann steht da (da keine Berechtigung vorhanden ist, kann diese Aktion nicht durchgeführt werden. )
Warum ist das so weiß das jemand evtl ?
19.12.2024 21:22
Zitat von Harleyquinn91:
Guten Abend ihr lieben ,
Jemand hier bei der volksbank und nutzt online banking?
Ich habe mir dort ein neues Konto gemacht und nun auch die VR netkey und pin bekommen und alles eingerichtet. Jedoch kann ich nicht einsehen wieviel Geld ich auf den Konto habe also nur die Karte wird angezeigt aber ich kann auch keine Überweisung oder so tätigen.
Dann steht da (da keine Berechtigung vorhanden ist, kann diese Aktion nicht durchgeführt werden. )
Warum ist das so weiß das jemand evtl ?
Also ich kann keine Umsätze einsehen.
19.12.2024 22:12
Ich musste damals meine Handynummer der Bsnk mitteilen.
19.12.2024 22:51
Zitat von KullerBienchen:
Ich musste damals meine Handynummer der Bsnk mitteilen.
Die haben die ja bereits.
20.12.2024 04:10
Vielleicht funktioniert die Verknüpfung zwischen deinem online Account und deinem Konto noch nicht. Da kann dir aber wirklich nur die Bank helfen und niemand aus dem Forum.
20.12.2024 04:39
Zitat von Harleyquinn91:
Guten Abend ihr lieben ,
Jemand hier bei der volksbank und nutzt online banking?
Ich habe mir dort ein neues Konto gemacht und nun auch die VR netkey und pin bekommen und alles eingerichtet. Jedoch kann ich nicht einsehen wieviel Geld ich auf den Konto habe also nur die Karte wird angezeigt aber ich kann auch keine Überweisung oder so tätigen.
Dann steht da (da keine Berechtigung vorhanden ist, kann diese Aktion nicht durchgeführt werden. )
Warum ist das so weiß das jemand evtl ?
Dann stimmt da was noch nicht. Ich kann alles ganz normal einsehen. Im Banking gibt es einen Chatbereich, da helfen die einem super, ansonsten ruf in deiner Filiale an und frag dort mal nach. Ich habe das schon so lange, weiß nicht, wie das bei mir damals war. Ich glaube das wurde für mich bei einem Filialbesuch freigeschaltet.
20.12.2024 07:34
Hast du denn auch die vrsecure app? Die brauchte ich beim Einrichten auf meinem Handy.
Ansonsten frag bei der Bank nach. Als man die App damals noch nicht brauchte, ging es bei mir auch nicht. Da wurde von seiten der Bank ein Häkchen in meinem Konto vergessen.
Ansonsten frag bei der Bank nach. Als man die App damals noch nicht brauchte, ging es bei mir auch nicht. Da wurde von seiten der Bank ein Häkchen in meinem Konto vergessen.
20.12.2024 11:54
Es läuft endlich alles .
Hatte bei meiner Bank angerufen es fehlte eine Bestätigung seitens der Bank.
Wurde direkt behoben.
Trotzdem vielen lieben Dank für eure Antworten.
Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hatte bei meiner Bank angerufen es fehlte eine Bestätigung seitens der Bank.
Wurde direkt behoben.
Trotzdem vielen lieben Dank für eure Antworten.
Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
21.12.2024 15:56
Zitat von Harleyquinn91:
Es läuft endlich alles .
Hatte bei meiner Bank angerufen es fehlte eine Bestätigung seitens der Bank.
Wurde direkt behoben.
Trotzdem vielen lieben Dank für eure Antworten.
Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Vielen Dank, dir auch.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt