Nirgendwopussifred
22.01.2010 10:50
alter spalter ich hab gestern ne frau gesehn....
3 kinder, davon konnten 2 (ich nehm mal an zwischen 4-5 jahre alt) laufen.... das dritte kind war schätzungsweiße 5-7 monate alt und konnte dementsprechend noch nciht laufen.....
also klar sie hatte nen buggy dabei....ABER...IM buggy saß der ältere junge....(der ca 4 jahre alt war) und AUF dem sonnendeck LAG das 5-7 monate alte kleine kind.... und der kleine junge meckerte noch die ganze zeit das die mutter bitte schneller laufen soll und das geschwisterkind doch vom buggy weg soll....
alter ich war echt geschockt... mir tat das BABY so leid... wie es da oben lag...stellt euch mal vor wenn das sich gedreht hätte oder kp....
und so ein rotzfrecher junge.... krass sry da ist mir die kinnlade echt runtergeklappt...
3 kinder, davon konnten 2 (ich nehm mal an zwischen 4-5 jahre alt) laufen.... das dritte kind war schätzungsweiße 5-7 monate alt und konnte dementsprechend noch nciht laufen.....
also klar sie hatte nen buggy dabei....ABER...IM buggy saß der ältere junge....(der ca 4 jahre alt war) und AUF dem sonnendeck LAG das 5-7 monate alte kleine kind.... und der kleine junge meckerte noch die ganze zeit das die mutter bitte schneller laufen soll und das geschwisterkind doch vom buggy weg soll....
alter ich war echt geschockt... mir tat das BABY so leid... wie es da oben lag...stellt euch mal vor wenn das sich gedreht hätte oder kp....
und so ein rotzfrecher junge.... krass sry da ist mir die kinnlade echt runtergeklappt...
22.01.2010 10:55
ja genauso hab ich auch geguckt " "
*
war schon sehr krass gestern....
*
war schon sehr krass gestern....
22.01.2010 11:08
Muss leider sagen, dass ich sowas grad von so Art "Assi"-Familien schon oft gesehen hab. Da wird einem echt schlecht.
22.01.2010 11:34
Ich frag mich vor allem, wenn die sowas schon vorgelebt bekommen, wie sollen sie anders werden? Ist doch dann vorprogrammiert irgendwie?
*
Naja ich mach mich jetzt mal fertig. Muss uns noch anmelden. Und dann mal schauen. Hab grad den dringenden Input weg zu rennen.
*
Naja ich mach mich jetzt mal fertig. Muss uns noch anmelden. Und dann mal schauen. Hab grad den dringenden Input weg zu rennen.
22.01.2010 16:49
Zitat von Lexi:aufm einwohnermeldeamt anmelden...
anmelden? weg rennen? häää? klär mich auf
wegrennen, weil ich mich einsam fühle...
hm...
22.01.2010 16:51
Zitat von Cinderella_Original:
hm...
achsooo stimmt ich muss mich dann ja auch noch ummelden....
*
hmmm
22.01.2010 17:10
Zitat von Lexi:ich hab schon voll den dicken ausweis wegen den ganzen aufklebern, sind ja jetzt schon 4? glaub ich drauf...
Zitat von Cinderella_Original:
hm...
achsooo stimmt ich muss mich dann ja auch noch ummelden....
*
hmmm
und das is so hässlich gedruckt...
bäh...
aber ein voll tolles augsburgbuch hab ich bekommen...
*
zum glück is mein kuschelmonsterchen bei mir...
22.01.2010 17:45
Ich brauch ja eh noch (ddxsyxsxssskjhhjbg 22wew3wv(grüße von lea ))
nen neuen ausweiß von daher hab ich dann gsd kein gepläbbel drauf kleben... aber mir stinkts weil mein ausweis den ich ja verloren hab erst 4 monate "alt" war....
nen neuen ausweiß von daher hab ich dann gsd kein gepläbbel drauf kleben... aber mir stinkts weil mein ausweis den ich ja verloren hab erst 4 monate "alt" war....
22.01.2010 17:46
Zitat von Lexi:
hö wo is mein text?
wenn ich bearbeiten mach seh ich nan und wenn ich den abgeschickt hab net??????
22.01.2010 17:49
Zitat von Lexi:ah dann sei froh, ich hätte auch lieber mit komplett neuem ausweis angefangen...
Zitat von Lexi:
hö wo is mein text?
wenn ich bearbeiten mach seh ich nan und wenn ich den abgeschickt hab net??????
danke für die grüsse von lea, schick ihr von julina welche zurück
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt