Nirgendwopussifred
17.01.2010 22:45
natürlich freuen wir uns, wenn man sie so anschaut und denkt was die schon alles können und gelernt haben, jaaaa schon unglaublich!!!
Ich vergleiche die kleine immer mit meinem Sohn und ich hab im Gefühl das jetzt mit der kleinen alles viiiiiel schneller geht!
Ich vergleiche die kleine immer mit meinem Sohn und ich hab im Gefühl das jetzt mit der kleinen alles viiiiiel schneller geht!
17.01.2010 22:47
mhh da kann ich nix zu sagen hab ja kein älteres!!!
hab es aber schon oft gehört das es einem so vorkommt oder es so is
hab es aber schon oft gehört das es einem so vorkommt oder es so is
17.01.2010 22:49
Ich kann mich auch täuschen, ist ja auch schon 10 Jahre her
Nur bei uns ist gerade Schade das der papa garnix mehr mit bekommt...
ich hätte nicht gedacht das er sich soo wenig um die Kinder kümmert, macht mich schon traurig
Ich hoffe ja das es besser wird!!!!
Nur bei uns ist gerade Schade das der papa garnix mehr mit bekommt...
ich hätte nicht gedacht das er sich soo wenig um die Kinder kümmert, macht mich schon traurig
Ich hoffe ja das es besser wird!!!!
17.01.2010 22:51
oh je meldet er sich garnimmer oder wie???
wo bist denn jetzt mit deinen 2 Süßen???
wo bist denn jetzt mit deinen 2 Süßen???
17.01.2010 22:53
Ich bin mit den Kindern in unserer Wohnung.
Mein Mann zieht eigentlich erst zum 01.02. aus, ist aber trotzdem nie hier.
Naja er kommt zwar mindestens einmal am Tag, aber bleibt höchstens ne Stunde und geht dann wieder. Ich hab keine Ahnung was der den ganzen Tag macht.
Schlafen tut er seit 2 Wochen nicht mehr hier.
Alles sehr sehr merkwürdig
Mein Mann zieht eigentlich erst zum 01.02. aus, ist aber trotzdem nie hier.
Naja er kommt zwar mindestens einmal am Tag, aber bleibt höchstens ne Stunde und geht dann wieder. Ich hab keine Ahnung was der den ganzen Tag macht.
Schlafen tut er seit 2 Wochen nicht mehr hier.
Alles sehr sehr merkwürdig
17.01.2010 22:54
mhhh komisch!!!
hast ihn denn ma drauf angesprochen??
Hi Cindy-mausi
hast ihn denn ma drauf angesprochen??
Hi Cindy-mausi
17.01.2010 22:56
Ja na klar hab ich das, hab ihm auch gesagt das die Kinder das sicher merken,vorallendingen der grosse, der findet das nämlich garnicht toll vom Papa.
Er sagt ich solle abwarten bis er in seiner Wohnung ist dann wird er die Kinder regelmäßig haben. Okay ich warte ab
Hi Cindy
Er sagt ich solle abwarten bis er in seiner Wohnung ist dann wird er die Kinder regelmäßig haben. Okay ich warte ab
Hi Cindy
17.01.2010 23:02
Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung was er hat. Er spricht sehr wenig darüber was in ihm vorgeht,aber auch nur deshalb weil er mich kennt und weiss das es mir im moment sehr schlecht geht...
naja Hauptsache ist das wir uns weiterhin gut verstehen, den rest bekommen wir auch noch hin.
So meine süßen, mein Gastspiel für heut abend ist vorbei Medina is wach, mennoooo ...
Ich hoffe ich schaffe es mal wieder öfter reinzuschauen...
An den Rest der süßen Pussis:
Ich hab Euch alle Lieb und nicht vergessen!!
naja Hauptsache ist das wir uns weiterhin gut verstehen, den rest bekommen wir auch noch hin.
So meine süßen, mein Gastspiel für heut abend ist vorbei Medina is wach, mennoooo ...
Ich hoffe ich schaffe es mal wieder öfter reinzuschauen...
An den Rest der süßen Pussis:
Ich hab Euch alle Lieb und nicht vergessen!!
17.01.2010 23:03
machs gut süße!!
lass den kopf net hängen!!!
Bussi an deine süßen!!
lass den kopf net hängen!!!
Bussi an deine süßen!!
18.01.2010 19:47
guten abend..
..sorry, dass ich jetzt erst schreibe, mir gings es nicht so besonders gut, na ja eigentlich immernoch nicht.
-ich habe meine tage heute bekommen-
+noch was andres von meinem freund
sodas ich nun aufpassen muss, dass es schnell weggeht, sonst is nichts mit baby 2 und 3
-
wie geht es euch so??
-
marina, das mit deinem mann ist cht doof..
irgendwie schon dreist, jetzt die ganze Zeit nicht da zu sein und dann später forderungen stellen, die kinder zu sehen.. schon traurig
..sorry, dass ich jetzt erst schreibe, mir gings es nicht so besonders gut, na ja eigentlich immernoch nicht.
-ich habe meine tage heute bekommen-
+noch was andres von meinem freund
sodas ich nun aufpassen muss, dass es schnell weggeht, sonst is nichts mit baby 2 und 3
-
wie geht es euch so??
-
marina, das mit deinem mann ist cht doof..
irgendwie schon dreist, jetzt die ganze Zeit nicht da zu sein und dann später forderungen stellen, die kinder zu sehen.. schon traurig
18.01.2010 20:10
oje, was hast du denn von deinem freund bekommen? und das mit den tagen tut mir leid süsse
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt