Nirgendwopussifred
05.06.2009 07:28
Guten MOrgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elvis, herzlichen Glückwunsch zum Silbernen Stern. Bei mir wirds wohl noch etwas dauern. ich komme im Moment irgendwie zu nichts.
Drück Euch Alle mal.
GLG
Elvis, herzlichen Glückwunsch zum Silbernen Stern. Bei mir wirds wohl noch etwas dauern. ich komme im Moment irgendwie zu nichts.
Drück Euch Alle mal.
GLG
05.06.2009 09:27
Moin Mädels
Tja, also ich meld mich mal bis Sonntag ab... kann sein das ich heut Abend nochmal komme, aber ich weiß es net genau...
Morgen ist Hochzeit einer Bekannten garkei Lust eigentlich, mit Ian wird das bestimmt stressig... Hmmm, aber ich hab voll des süße Outfit für ihn für den Tag Vielleicht mach ich ja Foddos Und zeig sie euch dann...
...
Elvis Herzlichen Glückwunsch noch
...
Also bis denne ihr Süßen ^^
Tja, also ich meld mich mal bis Sonntag ab... kann sein das ich heut Abend nochmal komme, aber ich weiß es net genau...
Morgen ist Hochzeit einer Bekannten garkei Lust eigentlich, mit Ian wird das bestimmt stressig... Hmmm, aber ich hab voll des süße Outfit für ihn für den Tag Vielleicht mach ich ja Foddos Und zeig sie euch dann...
...
Elvis Herzlichen Glückwunsch noch
...
Also bis denne ihr Süßen ^^
05.06.2009 09:28
Viel Spaß.
Wir sind Morgen auch auf ner Hochzeit, aber erst Abends. Elias schläft dann bei der SM.
Und Sonntag ist ein geburtstag. Also wieder nur Stress.
Wir sind Morgen auch auf ner Hochzeit, aber erst Abends. Elias schläft dann bei der SM.
Und Sonntag ist ein geburtstag. Also wieder nur Stress.
05.06.2009 09:37
ich wünsch dir viel spaß
bis sonntag dann mit ganz vielen süßen ian bildern
bis sonntag dann mit ganz vielen süßen ian bildern
05.06.2009 10:15
wünsche euch viel spaß!!!
ich erfahre nachher auch obn ich heute noch geholt werde mit der kleinen oder erst morgen!!
sind dann auch bis sonntag weg!!
Wie gehts euch??
ich erfahre nachher auch obn ich heute noch geholt werde mit der kleinen oder erst morgen!!
sind dann auch bis sonntag weg!!
Wie gehts euch??
05.06.2009 10:25
Dankö ihr Süßen...
Klar mach ich Foddos...
Ian im Hemd gibt´s ja net alle Tage...
Klar mach ich Foddos...
Ian im Hemd gibt´s ja net alle Tage...
05.06.2009 10:34
genau
Sooo wir werden erst morgen früh um 9 Uhr abgeholt!!
Bin also noch da
Sooo wir werden erst morgen früh um 9 Uhr abgeholt!!
Bin also noch da
05.06.2009 12:04
Ich bekomm gleich echt die Krise... da hab ich mir soooooo einen schönen Ticker gebastelt... und jetzt kann ich den net einfügen... die Codes werden alle net angenommen
05.06.2009 21:45
Zitat von bvbana:
Ja supi Schnecke. Hab auch für Dich abgestimmt
danke schön
05.06.2009 21:50
Zitat von Marina1:
Yippiiii, bin ja auf Platz 2!!!
hab dir geholfen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt