Nirgendwopussifred
12.05.2009 10:11
ja echt typisch...und wie sagte er noch als ich im kh war....:er bruacht mich ja gar net...er geht arbeiten, passt auf die lea auf uuuuund hält sogar die wohnung sauber.....!
jaja er bruacht mich ja net....
jaja er bruacht mich ja net....
12.05.2009 10:40
Moin Mädels *zuruhrschau*... noch geht´s Wie geht´s euch so?
@LeAm
Bei uns ist genauso Wetter... und gestern hatten wir auch Platzregen ohne Ende und Hagel... sah danach aus wie im Winter...
Doof war nur das wir grad mit´m Auto unterwegs waren als es losging... mein Freund natürlich voll Panik geschoben *aaaaaahmeinneuesautooooo* jaja
Und heute regnet´s hier auch wie aus Eimern... voll doof
@LeAm
Bei uns ist genauso Wetter... und gestern hatten wir auch Platzregen ohne Ende und Hagel... sah danach aus wie im Winter...
Doof war nur das wir grad mit´m Auto unterwegs waren als es losging... mein Freund natürlich voll Panik geschoben *aaaaaahmeinneuesautooooo* jaja
Und heute regnet´s hier auch wie aus Eimern... voll doof
13.05.2009 19:26
Hallo.
Ich bin die Alex. Ich soll ein bisschen mit euch reden um mich abzulenken... Ich nehme an dass ihr wisst worum es geht!?
Zuerst helf ich jetzt aber erstmal Tom Lea ins Bett zu bringen und dann geh ich duschen. Ich hoffe dass jemand da ist wenn ich wieder hier bin.
LG Alexandra
Ich bin die Alex. Ich soll ein bisschen mit euch reden um mich abzulenken... Ich nehme an dass ihr wisst worum es geht!?
Zuerst helf ich jetzt aber erstmal Tom Lea ins Bett zu bringen und dann geh ich duschen. Ich hoffe dass jemand da ist wenn ich wieder hier bin.
LG Alexandra
13.05.2009 19:47
und wer unterstützt mich dann
Lea-Marie hat schon wieder 40 Fieber
Gehe morgen zum kia
Lea-Marie hat schon wieder 40 Fieber
Gehe morgen zum kia
13.05.2009 19:49
oh 2 alex das wird lustig
LEAM: och deine arme kleine was hat sie denn? einfach nur fieber?
LEAM: och deine arme kleine was hat sie denn? einfach nur fieber?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt