Nirgendwopussifred
10.04.2009 22:33
huhuuuuuuuuu mariiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
na immer noch kugelig?
schon iwelche anzeichen? ach medinaaaaaaa kom rauuuuus etz is grade so wunderhübsches wetter...perfekter zeitpunkt um die 1-zimmer-wohnung mit vollverpflegung zu verlassen
na immer noch kugelig?
schon iwelche anzeichen? ach medinaaaaaaa kom rauuuuus etz is grade so wunderhübsches wetter...perfekter zeitpunkt um die 1-zimmer-wohnung mit vollverpflegung zu verlassen
10.04.2009 22:36
Na süße,
ne du die ist immer noch in ihrem häauschen, hab zwar hier und da ne wehe, aber sie wartet bestimmt bis sonntag...
ne du die ist immer noch in ihrem häauschen, hab zwar hier und da ne wehe, aber sie wartet bestimmt bis sonntag...
10.04.2009 22:39
hihi das sie das wichtelpaket noch mitöffnen darf...
ja aber jeeeetzt is sooooooooo schönes wetter....warte mal ...:
*mich vor marina setz, ne gegrillte wurst auspack und "put put put kooooom medina kooooom"* obs was bringt?
*mich vor marina setz, ne gegrillte wurst auspack und "put put put kooooom medina kooooom"* obs was bringt?
10.04.2009 22:47
das wäre so schööönnnn, dann könnt ich mich wenigstens vor so ner blöden hochzeit drücken wo ich morgen hin muss.... bääähhh ich hab keine lust!!!
10.04.2009 22:50
Zitat von Lexi:
hihi das sie das wichtelpaket noch mitöffnen darf...
_____
Guten Abend
10.04.2009 22:52
guten abend kathi
*
mhh falls sich noch was tun sollte sag bescheid....
wenn nicht dann versuch ich sie mit paar anderen sachen rauszulocken
*
mhh falls sich noch was tun sollte sag bescheid....
wenn nicht dann versuch ich sie mit paar anderen sachen rauszulocken
10.04.2009 22:54
oki bescheid geb ich ja sowieso... hab so ne komische ahnung aber irgendwie drückt es ganz schön nach unten den ganzen abend schon...
ob ds aber wehen sind kann ich nicht so einordnen, mal abwarten obs schlimmer wird
ob ds aber wehen sind kann ich nicht so einordnen, mal abwarten obs schlimmer wird
10.04.2009 23:02
Zitat von Lexi:
kannst ja mal baden gehn
Schau mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/erh%C3%B6hte-her zt%C3%B6ne-trotzden-heiss-baden.html
Weiß nicht ob das jetzt so gut wäre...
10.04.2009 23:32
Hhhhhmm ich fänd es so witzig wenns nun jetzt sofort losgehen würde, denn dan nmüsste ich meinen Mann von einem Junggesellenabschied nach Hause pfeiffen *hehe* da hätt ich jetzt lust zu (uiii ich bin ne Hexe )
10.04.2009 23:35
haha das wäre doch toll....
*vorsichtshalber mein handy heute nacht auf ganz laut stell damit ichs ja net überhör*
+
(ha mädels noch 50 beiträge )
*vorsichtshalber mein handy heute nacht auf ganz laut stell damit ichs ja net überhör*
+
(ha mädels noch 50 beiträge )
10.04.2009 23:36
Ja lass das mal besser an
na ob du die heut noch schaffst??? naja heut wird schwierig aber im laufe des morgigen tages ganz bestimmt!!!
na ob du die heut noch schaffst??? naja heut wird schwierig aber im laufe des morgigen tages ganz bestimmt!!!
10.04.2009 23:38
oh stimmt heute wirds schwierig....aber wenn ích mich im naddl thread anstrenge dann jaaaaaaaaaaaaaaaa
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt