Nirgendwopussifred
17.02.2009 19:45
waaaaah bin durch den wind... den kleinen...
das ist der partyentzug...
17.02.2009 19:45
Zitat von Anonym:
waaaaah bin durch den wind... den kleinen...
viel spaß!
17.02.2009 19:48
vllt hat er ja auch das geschlecht gewechselt...
Danke den werd ich haben...
Ich war früher jedes Wochenende zweimal auf Achse...
Ich bin von natur aus ruhiger geworden... aber ist schon komisch iwie komisch wenn man so an früher denkt...
Danke den werd ich haben...
Ich war früher jedes Wochenende zweimal auf Achse...
Ich bin von natur aus ruhiger geworden... aber ist schon komisch iwie komisch wenn man so an früher denkt...
17.02.2009 19:49
ja das glaub ich
ich muss auch gehen
lea bockt wieder
bis hoffentlich bald
ich muss auch gehen
lea bockt wieder
bis hoffentlich bald
18.02.2009 08:53
Danke soweit eigentlich ganz gut,mich hat nur die Wintermüdigkeit erwischt.
Ich könnt seit ca. 4 Wochen nur schlafen,wird Zeit dass die Sonne wieder rauskommt. Püppi hat bissel Husten und Schnupfen.
Wie gehts euch?
Ich könnt seit ca. 4 Wochen nur schlafen,wird Zeit dass die Sonne wieder rauskommt. Püppi hat bissel Husten und Schnupfen.
Wie gehts euch?
18.02.2009 08:56
Bin auch etwas müde aber sonst ist alles OK. Nur das Wetter geht mir langsam auf den keks, immer diese Kälte und der schnee.
Elias gehts auch ganz gut soweit.
Elias gehts auch ganz gut soweit.
18.02.2009 08:58
Oh ja das Wetter nervt mich auch sehr! Bei uns schneits und schneits...bis auf gestern,da war mal Schneepause und die Sonne hat geschienen.
Das war aber leider eine absolute Ausnahme.
Das war aber leider eine absolute Ausnahme.
18.02.2009 09:19
huhu na guten morgen.
wie gehts euch den??
hab ihr auch so nen sch** wetter da draußen, mit viel schnee, und noch dazu regnet jetzt dazu bissel und is sau kalt
wie gehts euch den??
hab ihr auch so nen sch** wetter da draußen, mit viel schnee, und noch dazu regnet jetzt dazu bissel und is sau kalt
18.02.2009 09:22
guten morgen ihr süssen wir versinken hier auh im schnee echt übel...... pfuuiiii habt ihr gut geschlafen?
18.02.2009 09:23
ach mensch hier hab ich es ja noch gar nich öffentliich gemacht... am 23.03.09 WIRD GEHEIRATET JUHUHUHUHU HIBBEL
18.02.2009 09:23
Mir gehts gut, danke.
Hier scheint endlich mal wieder die Sonne, ist aber a...kalt. Und der Schnee ist auch soweit weg, nur noch auf den feldern liegt was
Hier scheint endlich mal wieder die Sonne, ist aber a...kalt. Und der Schnee ist auch soweit weg, nur noch auf den feldern liegt was
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt