Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
10.02.2009 23:24
oh ja danke...*am kaffee schlürf*

ich bin hundemüde und sie is hellwach neben mir *gääähn*
*die spieluhr zum 100. mal aufdreh in der hoffnung sie schläft gleich ein*
MeineZwillinge
2635 Beiträge
11.02.2009 09:11
Zitat von Lexi:

oh ja danke...*am kaffee schlürf*

ich bin hundemüde und sie is hellwach neben mir *gääähn*
*die spieluhr zum 100. mal aufdreh in der hoffnung sie schläft gleich ein*

Guten Morgen @

@Lexi
ich hoffe du konntest schlafen ........oder erst nach dem 2000 mal Spieluhr aufziehen???
Lexi
20499 Beiträge
11.02.2009 10:15
Guten Morgen....
puuuh ich bin total geschafft....
ja ich konnte erst nach dem gefühlten 23294832483 mal die spieluhr und 3124384 mal des mobile anschalten schlafen gehn...und dann heute früh gleich wieder zeitig raus wegen kiarzt termin....uiuiui etz bin ich fertig...

nja was solls gehört dazu...

und wie gehts euch so? gut geschlafen?
11.02.2009 10:20
Ja kann nicht klagen. musste zwar zweimal kurz raus und den schnulli wieder reinstecken, aber sonst wars ne ruhige nacht
11.02.2009 10:22
Morgen

sooo jetzt gehts dann ab in indoorspielplatz
11.02.2009 10:25
Zitat von Mami08:

Morgen

sooo jetzt gehts dann ab in indoorspielplatz

Schön. Wünsche Euch viel Spass!
11.02.2009 10:26
danke dir, freu mich total!!!

bilder und bericht gibts wenn wir wieder da sind!!

also denne cucu und euch einen schööönen Tag
MeineZwillinge
2635 Beiträge
11.02.2009 10:35
Zitat von Lexi:

Guten Morgen....
ja ich konnte erst nach dem gefühlten 23294832483 mal die spieluhr und 3124384 mal des mobile anschalten schlafen gehn...und dann heute früh gleich wieder zeitig raus wegen kiarzt termin....uiuiui etz bin ich fertig...

Oh nein......ich kenne solche Nächte nur zu gut.......
Wie war es beim Kiarzt??Hoffe nix schlimmes?
Dann hau dich mal bei der nächsten gelgenheit aufs Ohr.
Lexi
20499 Beiträge
11.02.2009 10:42
Zitat von MeineZwillinge:

Zitat von Lexi:

Guten Morgen....

Oh nein......ich kenne solche Nächte nur zu gut.......
Wie war es beim Kiarzt??Hoffe nix schlimmes?
Dann hau dich mal bei der nächsten gelgenheit aufs Ohr.

nene gott sei dank nichts schlimmes...
hatte kontrolle wegen ihrer trockenen haut die sich im gesicht so abschuppt....da soll ich etz schwarzteekompressen drauf tun weils von der creme so extrem rot wird und am mo hab ich dann wieder kontroll termin...
und joa weil se einfach net zunimmt....wurde gewogen und gemessen...4340 gr. 57 cm und ku 38,5
nja in 2 fast 3 wochen 50 gramm zunahme is definitiv zu wenig...dewegen soll ich etz 1-2 flaschen am tag zufüttern...
schau ma mal ob se davon dann wenigstens zu nimmt *hoff*

jaaa wenn sie etz dann schläft dann VERSUCH ich auch mal zu schlafen...mal schaun obs klappt...^^

viel spaß im indoorspielplatz!
bei uns schneits wie verrückt...voll des blöde wetter aussen...
MeineZwillinge
2635 Beiträge
11.02.2009 10:52
Na zum Glück!Jannis hatte sich vor ein paar Tagen den Daumen an der Heißen Herdplatte verbrannt.....schlimm,der kann nicht hören und in einer unbeobachteten sek war es schon zu spät.....Bin sofort mit ihm ins Krankenhaus,die haben aber nichts gemacht....
Trockene Haut mit Teebeuteln das hab ich ja noch nie gehört,aber schön hört sich gut an.

Lexi
20499 Beiträge
11.02.2009 10:59
oweh finger verbrannt...uiuiui...das kenn ich noch von meinem kleinen bruder...die mama war am kuchen backen und hat einen moment nicht aufgepasst...in dem moment kam mein kleiner bruder angekrabbelt und langt mit beiden händen an den backofen....
(das ekligste daran fand ich dann immer verbandswechsel mit "alter haut abziehen"....bäääh war da einmal beim arzt mit dabei....)

ja den schwarztee in einem kleinen gefäßt richtig stark aufbrühen und dann den lauwarmen beutel auf die stellen tun...hat bei den augenbrauen schon gut geholfen...wird zwar erstmal eklig braun aber hilft wirklich super...
soll auch bei wundem popo helfen....
Naddl26
3466 Beiträge
11.02.2009 11:15
huhu ihr lieben meine maus hat mich heutmorgen auh um halb 5 aus dem bett geschmissen... ich musste ja gestern arbeiten und dann muss david die kleine is bett bringen.nun kann er das aber mit dem pucken ich und wickelt sie bloss so ein bisschen ein. ich werd wach von dem geplärr meiner tochter geh ins kinderzimmer und was muss ich sehen? mein kind kullert auf dem bauch im bett rum... sowas dann hab ich sie noch mal eingepuckt und dann hat sie noch mal geschlafen bis neun...
11.02.2009 11:18
Guten Morgen ihr Lieben
Lexi
20499 Beiträge
11.02.2009 11:20
hihi meine mag das pucken üüüüberhaupt nicht.....
fuchtelt aber auch teilweise so wild mit den armen rum....ich halt se dann immer fest und dann schläft se nach ner zeit friedlich ein...
Lexi
20499 Beiträge
11.02.2009 11:20
Guten Mooorgen.....ich geh mal kaffee machen bzw cappu....will noch jemand?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt