Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
24.01.2014 11:45
hach ja .... ist ja im allgemeinen auch so, dass alle Kinder, die Erfahren, dass Homosexuelle in unserer Gesellschaft anerkannt sind, homosexuell werden.
Genauso werden Kinder, die in einer rein heterosexuell geprägten erziehung immer heterosexuell sind.
Metalgoth
17541 Beiträge
24.01.2014 21:36
Wo wir grade bei Aufklärung sind...

Der 6-Jährige Sohn einer Bekannten entdeckt gerade seinen Körper...
Sie hatten Besuch und er kam in die Küche gerannt mit runter gelassener Hose und ruft: Guck mal Mama, der steht wie ne Eins! xD
Metalgoth
17541 Beiträge
24.01.2014 21:37
Dingst ist klar, deshalb ist eine meiner besten Freundinnen eine lesbische Pfarrerstochter xD
Aduja
28754 Beiträge
24.01.2014 22:17
Zitat von Metalgoth:

Sie hatten Besuch und er kam in die Küche gerannt mit runter gelassener Hose und ruft: Guck mal Mama, der steht wie ne Eins! xD
mamamone
31266 Beiträge
24.01.2014 22:19
Zitat von Metalgoth:

25.01.2014 10:20
Zitat von Metalgoth:

Könnte miener sein. Er kam mal ins Bad und meinte schau mal Mama ich habe auch EIER und grinste wie ein Honigkuchenpferde. Denke den Begriff hat er in der Schule aufgeschnappt.
25.01.2014 10:20
Zitat von Metalgoth:

Könnte miener sein. Er kam mal ins Bad und meinte schau mal Mama ich habe auch EIER und grinste wie ein Honigkuchenpferde. Denke den Begriff hat er in der Schule aufgeschnappt.
03.02.2014 17:15
Ein Säugling das, eine Stunde nach dem Füttern wieder "sucht", kann kein Hunger haben, dass ist ausgeschlossen. Hat schließlich die Hebi mit 40 Jahren Berufserfahrung gesagt!
Silvershine
379 Beiträge
05.02.2014 12:23
Schwiemum : "wer wenig biomüll daheim hat isst nicht gesund genug"

05.02.2014 12:25
Zitat von Silvershine:

Super, wir habe viel Biomüll - allerfdings nicht in der Tonne - den bekommen unsere nager.
Silvershine
379 Beiträge
05.02.2014 12:58
Zitat von markusmami:

Zitat von Silvershine:

Super, wir habe viel Biomüll - allerfdings nicht in der Tonne - den bekommen unsere nager.

Ich hab so ein kleines kübelchen und der war eben leer ... daraufhin hat sie los gewettert das ihr Sohnseit es mich in seinem lLeben gibt nichts gesundes mehr am Tisch kommt ...

ja klar und der Salat und die Berge Obstdie qwir Zuhause haben (und sie gesehen hat) sind ja Gift für den Körper ...

Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.02.2014 13:55
Zitat von Silvershine:

Zitat von markusmami:

Zitat von Silvershine:

Ich hab so ein kleines kübelchen und der war eben leer ... daraufhin hat sie los gewettert das ihr Sohnseit es mich in seinem lLeben gibt nichts gesundes mehr am Tisch kommt ...

ja klar und der Salat und die Berge Obstdie qwir Zuhause haben (und sie gesehen hat) sind ja Gift für den Körper ...

Ich hab auch so ein Kübelchen und ich schau, dass das ausgeleert ist, wenn Besuch kommt
05.02.2014 14:51
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Silvershine:

Zitat von markusmami:

Zitat von Silvershine:

Ich hab auch so ein Kübelchen und ich schau, dass das ausgeleert ist, wenn Besuch kommt
Ich habe auch einen kleinen Eimer, wo der Biomüll reinkommt und der wird täglich geleert. Oder ich wickele den vorhandenen Biomüll direkt in Zeitugspapier ein und werfe das in die Biotonne. Weniger Geruch, die Tonne bleibt sauber. Im Winter gefriert nichts ein und i mSommer bilden sich keine Maden ...
Silvershine
379 Beiträge
05.02.2014 19:10
ja so mach ich auch ... ich weiß nicht ob ihr die kübel kennt die gibts ab und zu im geschäft da passt glaub ich 1l wasser rein oder so ... den nehmen wir her der geht sich genau für 1 tag aus und abends (oder wenn ich weiß jemand kommt zu besuch) wird er ausgeleert ... tja ...

ich werd das nächste mal wenn schwiemum kommt nen groooßen kübel bio müll extra für sie hin stellen ... dann sagt sie zwar wir sind schmutzige ekelhafte menschen bzw ICH ... aber naja ... der frau kann mans eh nicht recht machen -.-
05.02.2014 19:16
Zitat von Silvershine:

ja so mach ich auch ... ich weiß nicht ob ihr die kübel kennt die gibts ab und zu im geschäft da passt glaub ich 1l wasser rein oder so ... den nehmen wir her der geht sich genau für 1 tag aus und abends (oder wenn ich weiß jemand kommt zu besuch) wird er ausgeleert ... tja ...

ich werd das nächste mal wenn schwiemum kommt nen groooßen kübel bio müll extra für sie hin stellen ... dann sagt sie zwar wir sind schmutzige ekelhafte menschen bzw ICH ... aber naja ... der frau kann mans eh nicht recht machen -.-
Schwimü meckern woll immer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt