MC-Weisheiten
06.01.2014 19:37
Zitat von Mutterdingsi:
Nase zuhalten beim Niesen verhindert die Einnistung ...
Haaaahaaa
06.01.2014 20:56
Babys zu tragen ist doof. Im liegen kräftigt sich die Muskulatur viel mehr...
06.01.2014 20:58
Zitat von raspberry_kiss:
ja logisch.
genauso ist stillen sinnlos
06.01.2014 21:16
Zitat von raspberry_kiss:
wow
06.01.2014 21:21
Zitat von Holunderbluete:
Auch ein sehr beliebter Klassiker:"Mit der/dem werdet ihr noch Spaß kriegen..."
oder:
Auf den müsst ihr noch Holz drauf legen
07.01.2014 10:22
Der Spruch " Du hast Recht und ich meine Ruhe " führt zu bösen Blicken und ggf dementsprechenden Kommentaren...
07.01.2014 17:59
Pre Nahrung ist von Rabatten ausgeschlossen, deshalb gleich 1er oder 2er geben, ist billiger!!!
07.01.2014 21:20
Zitat von Lolla:
Zitat von Laurasmami:
Laua sollte über Silvester mal keine Schoki bekommen, sondern Obst und Gemüse. Dies teilte sie auch so ihrer Oma mit, wo sie zu Besuch war. Nun denn.. die gabs auch nicht.. Dafür Kakao, puren, unverdünnten Multisaft und Caprisonne. Achja, Schoki an sich gabs somit ja nicht - der Rest reichte aber für drei Tage dicken Bauch und Schlafen?? wozu ^^
nächstes mal musst du eine dicke Liste mit sämtlichen Tabus auslisten und dass ganze Vertraglich beim Notar festhalten Dass du da auch nicht vorher dran gedacht hast
Aber da rede ich bei meinen Eltern auch ein wenig gegen eine Wand. Ach das eine Stück darf er hier doch wohl essen
da sie alle aussehen wies Michellinmännchen wäre das für die eher eine To Do Liste
Da gibts auch keinen Tee ungesüßt - nein ohne Zucker trinkt das Kind ja nichts - schon klar
09.01.2014 23:48
Schön ist auch immer, wenn ein Satz anfängt mit: "Ich will ja nix sagen, aber..."
12.01.2014 20:54
Von meinem Schwiegermonster kam mal die super Aussage:
Wenn sie nicht mal 5min irgendwo liegen kann und nicht im Kinderwagen liegt ist das euer Problem, dann kann ich sie euch nicht mal abnehmen.
Ich dachte mir nur: Das will ich doch auch gar nicht!? xD
Sie kann nicht verstehen, dass es keine Strafe ist, wenn das Baby durch Stillen etc an einen gebunden ist und man nicht mal ohne Baby was machen kann.
Aber ich verstehe mich eigentlich gut mit ihr und seit sie gelernt hat, dass sie da eh gegen eine Wand redet ist es wieder wie vor der ersten SS xD
Wir lassen das Thema einfach...
Aber, da es garantiert nicht bei 2 Kindern bleiben wird wird sie es beim nächsten bestimmt auch nochmal zumindest kurzzeitig versuchen xD
Wenn sie nicht mal 5min irgendwo liegen kann und nicht im Kinderwagen liegt ist das euer Problem, dann kann ich sie euch nicht mal abnehmen.
Ich dachte mir nur: Das will ich doch auch gar nicht!? xD
Sie kann nicht verstehen, dass es keine Strafe ist, wenn das Baby durch Stillen etc an einen gebunden ist und man nicht mal ohne Baby was machen kann.
Aber ich verstehe mich eigentlich gut mit ihr und seit sie gelernt hat, dass sie da eh gegen eine Wand redet ist es wieder wie vor der ersten SS xD
Wir lassen das Thema einfach...
Aber, da es garantiert nicht bei 2 Kindern bleiben wird wird sie es beim nächsten bestimmt auch nochmal zumindest kurzzeitig versuchen xD
19.01.2014 20:04
Thema Stilltee:
Zitat:
Ich habe während den Schwangerschaften schon begonnen , weil mir die Säfte und Tees einfach schmecken. Dementsprechend viel Milch hat sich gebildet (Körbchen B wurde zu D)
19.01.2014 21:00
Zitat von Alica:
Thema Stilltee:
Zitat:
Ich habe während den Schwangerschaften schon begonnen , weil mir die Säfte und Tees einfach schmecken. Dementsprechend viel Milch hat sich gebildet (Körbchen B wurde zu D)
19.01.2014 21:50
Zitat von Niji:
Zitat von Alica:
Thema Stilltee:
Zitat:
Ich glaub ich versteh den Witz dahinter nicht...
19.01.2014 21:55
naja welchen zusammenhang haben denn körbchengröße und milchmenge. uuund die dame behauptet ja, dass es einen einfluss darauf hatte, dass sie in der schwangerschaft stilltee und -saft getrunken hat.
da gibts ne ganz tolle lieschen müller logik dahinter
da gibts ne ganz tolle lieschen müller logik dahinter
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt