Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23388 Beiträge
19.02.2013 11:23
Zitat von MiasMutti:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Dieda:

Zitat von CrazyMya:

eigene weissheit....: gestern war kein so schlimmer tag,also ist HEUTE montag

hab mich grade schon im fb blamiert,als ich behauptete ,das heute montag ist

so kanns gehen
mein freund hat vor ein paar wochen drauf bestanden das montag ist und er arbeiten muss obwohl sonntag war
hätt ihn ja am liebsten fahren lassen aber benzin ist teuer
ich bin damals mal sonntags zur schule gesprintet... dachte ich habe verschlafen und denn aber gerannt wie sonst was... -.-
Dieda
4625 Beiträge
19.02.2013 11:28
Zitat von MiasMutti:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Dieda:

Zitat von CrazyMya:

eigene weissheit....: gestern war kein so schlimmer tag,also ist HEUTE montag

so kanns gehen
mein freund hat vor ein paar wochen drauf bestanden das montag ist und er arbeiten muss obwohl sonntag war

Na und meiner ist vor etwa zwei Monaten mal aufgestanden, hat sich geduscht, rasiert, angezogen, einen Kaffee getrunken und aus dem Haus... als er im Auto sass, dachte er, die Anzeige der Uhrzeit spinne... es war halb drei Uhr morgens

... und ich hatte so fest geschlafen, dass ich nix gemerkt hatte.
Gwen85
18463 Beiträge
19.02.2013 11:31
Zitat von Dieda:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Dieda:

...

so kanns gehen

Na und meiner ist vor etwa zwei Monaten mal aufgestanden, hat sich geduscht, rasiert, angezogen, einen Kaffee getrunken und aus dem Haus... als er im Auto sass, dachte er, die Anzeige der Uhrzeit spinne... es war halb drei Uhr morgens

... und ich hatte so fest geschlafen, dass ich nix gemerkt hatte.

Mir ist das mal auch an einem Sonntag passiert....ich stand auf, duschte mich, trank nen Kaffee und fuhr zur Arbeit, ich war spät dran und hatte nur ein Fahrrad...Angekommen wunderte ich mich, das niemand in der Praxis war. (war noch in der Ausbildung.)
Als ich dann den Kalendar sah wusste ich, das Sonntag war
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
19.02.2013 11:34
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von MiasMutti:

ich seh bei beiden varianten (also woanders schlafen lassen und nicht woanders schlafen lassen) weder vor noch nachteile.
schaden tus dem kind jedenfalls nicht

Ich versteh nur nicht ganz wieso das Kind woanders schlafen MUSS.

Was hat man nachts denn so dolles zutun ?
Wenn man im Krankenhaus ist und der Partner arbeiten muss oder sowas, dann versteh ich das.
Aber sonst
Spätestens mit 4 Jahren oder 5 Jahren, wird er schon sagen wenn er woanders schlafen will
muss natürlich nicht. zu deiner Frage, weil man ruhe braucht, abschalten um neu aufzutanken.
oder eben auch mal , damit man mal Party machen kann.
anakey
6743 Beiträge
19.02.2013 11:54
Weisheit der letzten Zeit
(vorweg Mama und Papa sind getrennt, haben aber gemeinsame Sorge)
wenn Mama will, das Papa sich mehr als 2 Mal im Jahr ne Woche ums Kind kümmert und das Aufenthaltsbestimmungsrecht für sich fordert, weil Papa generell bei Schule und JA nen Strich durch die Rechnung macht, dann beantragt Papa selbiges im Eilverfahren und das Kind muss dann zu ihm ziehen.. natürlich gibt es noch ein hauptsacheverfahren, wo dann endgültig entschieden würde wo das Kind lebt, aber fürs nächste halbe Jahr erstmal beim Papa- der Psychologe des Kindes wird gar nicht erst befragt (der siehts nämlich so, das durch den "umzug" zum Papa alles nur noch schlimmer wird)
Ich könnt schreien!deutsche Justiz ist zum auf den Mond schießen.
Gwen85
18463 Beiträge
19.02.2013 13:21
Es ist interessant zu wissen, wer welche Vorlieben beim händeln des Toilettenpapiers hat.

Niji
32928 Beiträge
19.02.2013 13:24
alles marktforschung
Dieda
4625 Beiträge
19.02.2013 14:03
Echt, auf sowas muss man erst mal kommen. Ehrlich gesagt, ich denke viel an MC. Ich denke auch bei der Arbeit ab und an an MC. Oder im Bus.

.... aber auf der Toilette?!

ok - manchmal wird hier echt ein Sch*ç%*"%*" geschrieben!
Marz
15879 Beiträge
21.02.2013 08:21
Weisheit:

Ich schleiche mit 80 über die Landstraße...will mich dann einer überholen beschleunige ich wie irre auf mindestens 120 und an der nächsten Ampel stelle ich mich dann neben den Überholenden und labere ihn mal richtig derbe durch die geschlossene (anders trau ich mich dann doch nicht...) Scheibe an!!!!!!!!!!!!!!!

Boah, da könnt ich echt zum Tier werden...Ja, ich war der Überholende falls jemand zweifelt!
Gwen85
18463 Beiträge
21.02.2013 08:24
Zitat von Marz:

Weisheit:

Ich schleiche mit 80 über die Landstraße...will mich dann einer überholen beschleunige ich wie irre auf mindestens 120 und an der nächsten Ampel stelle ich mich dann neben den Überholenden und labere ihn mal richtig derbe durch die geschlossene (anders trau ich mich dann doch nicht...) Scheibe an!!!!!!!!!!!!!!!

Boah, da könnt ich echt zum Tier werden...Ja, ich war der Überholende falls jemand zweifelt!

Sowas liebe ich auch...kann nur von Opa mit Hut getoppt werden...
Marz
15879 Beiträge
21.02.2013 08:28
Zitat von Gwen85:

Zitat von Marz:

Weisheit:

Da hab ich lieber nen Opa, der schön bei 80 bleibt wenn ich vorbei ziehe, und nicht so ne Irre, die beschleunigt und die Kurve somit immer näher kommt, obwohl ich schon bei 130 bin! Ganz ehrlich, der hätte ich eine langen können!
Gwen85
18463 Beiträge
21.02.2013 09:15
Zitat von Marz:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Marz:

Weisheit:

Da hab ich lieber nen Opa, der schön bei 80 bleibt wenn ich vorbei ziehe, und nicht so ne Irre, die beschleunigt und die Kurve somit immer näher kommt, obwohl ich schon bei 130 bin! Ganz ehrlich, der hätte ich eine langen können!

Das glaube ich dir. Geht gar nicht! Ein Exfreund meiner Freundin hatte wegen sowas einen sehr schweren Verkehrsunfall und ist heute dadurch geistig behindert.
Ich freue mich auch immer über die Leute, die weder rechts vor links noch Vorfahrt gewähren beachten.
Marz
15879 Beiträge
21.02.2013 09:29
Zitat von Gwen85:

Zitat von Marz:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Marz:

Weisheit:

Das glaube ich dir. Geht gar nicht! Ein Exfreund meiner Freundin hatte wegen sowas einen sehr schweren Verkehrsunfall und ist heute dadurch geistig behindert.
Ich freue mich auch immer über die Leute, die weder rechts vor links noch Vorfahrt gewähren beachten.

Ja, das Auto fahren mach mich jeden morgen echt agressiv! Wird Zeit, dass ich schwanger werde und die Leute nicht mehr jeden morgen und abend ertragen muss!
21.02.2013 11:06
noch schöner ist es wenn man als fußgänger über die grüne ampel will (die schon mehr als 6 sek grün ist) und dann ein auto nochmal drüber brettert
da hätt ich fast wehen gekriegt vor schreck konnt mir auch so schnell nicht das kennzeichen merken

manche autofahrer haben den schein echt im lotto gewonnen
yoshi91
7001 Beiträge
21.02.2013 12:18
Zitat von MiasMutti:

noch schöner ist es wenn man als fußgänger über die grüne ampel will (die schon mehr als 6 sek grün ist) und dann ein auto nochmal drüber brettert
da hätt ich fast wehen gekriegt vor schreck konnt mir auch so schnell nicht das kennzeichen merken

manche autofahrer haben den schein echt im lotto gewonnen

ach hör mir mit sowas auf....
letztens im radio kam folgendes: 7 jähriger wollte mit dem roller den zebrastreifen überqueren und wurde von einem auto mit 60kmh totgefahren.

der typ: keine strafe,kein fs entzug. NIX!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt