Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
13.02.2013 12:14
Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

ja nee is klar... ich hasse kohlrouladen bääää

Die kann ich auch nicht ab - immer mal wieder gebe ich ihnen eine Chance und jedesmal werde ich bitter enttäuscht

ich geb dene schon keine chance mehr

Ich find sie riechen manchmal sooo wahnsinnig lecker - in solch Momenten lass ich mich dann doch wieder dazu hinreissen^^
anakey
6743 Beiträge
13.02.2013 12:38
Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

ja nee is klar... ich hasse kohlrouladen bääää

Die kann ich auch nicht ab - immer mal wieder gebe ich ihnen eine Chance und jedesmal werde ich bitter enttäuscht

Ich find sie riechen manchmal sooo wahnsinnig lecker - in solch Momenten lass ich mich dann doch wieder dazu hinreissen^^

so gehts mir mit Rosenkohl..ich probier immer mal wieder-und immer wieder ist einfach nur bäh.
Harley
7713 Beiträge
13.02.2013 12:40
Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

MC: Wenn ich nicht hibbel - speichere ich dennoch alle Hibbelthreads ab in denen mir verhasste Personen schreiben.. und das alles nur um "auf dem laufenden" zu bleiben.

steffi ihr nehmt euch allebeide nichts

Doch, schon alleine die tatsache das ich in der Lage bin Madame in Ruhe zu lassen. Und sie eben nicht in jeden Thread "begleite" in dem sie sich aufhält. Um mich dann darüber zu beschweren das man immer wiede was von ihr liest

Ich für meinen Teil freu mich auf die kommenden funktionen Dann ist endlich Schluß mit Zickenkrieg (egal von wem es ausgeht)

Was denn für eine kommende Funktion?
13.02.2013 19:00
Die Ignorierfunktion wird - mehr oder weniger - "erweitert"
13.02.2013 19:00
Zitat von anakey:

Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

...

so gehts mir mit Rosenkohl..ich probier immer mal wieder-und immer wieder ist einfach nur bäh.

Rosenkohl mag ich - nur nich zu oft
anakey
6743 Beiträge
13.02.2013 19:11
WoW macht generell süchtig.-was anderes geht nicht.
und alle Onlinespiele sind gleich-sie ziehen einem das Geld aus der Tasche.

jedes Spiel kann süchtig machen, wenn man keine Selbstdisziplin hat.(das kann aber auch bei Büchern passieren)
Niji
32928 Beiträge
13.02.2013 19:13
hehe hab auch jahrelang ein onlinegame gespielt und konnte ganz einfahc sagen "nein heute nicht"
suchtpotential ist nicht nur vom spiel abhängig sondenr vielmehr vom menschen!

keine weisheit eine wahrheit
13.02.2013 19:29
ich und männe zocken CSS und haben noch nicht einen cent investiert oder sonst was

und natürlich macht das süchtig! an dem wochenende wo mäusele nicht da ist, ist das erste was ich mach den zweiten großen pc aufbauen und mich davor hängen bis sie wieder kommt woanders kann ich meine wut ja nicht raus lassen und real leute abknallen kommt nicht so gut

13.02.2013 19:32
Zitat von Niji:

hehe hab auch jahrelang ein onlinegame gespielt und konnte ganz einfahc sagen "nein heute nicht"
suchtpotential ist nicht nur vom spiel abhängig sondenr vielmehr vom menschen!

keine weisheit eine wahrheit

Ich hab damas auch WoW gespielt - und kann dir nur zustimmen - süchtig wurde ich davon ganz bestimmt nicht. H. spiet es heute noch wenn er Zeit hat und ich vermisse es nicht mal ansatzweise.

dieses "böse Onlinespiele" getue ging mir schon immer sooo uf die Nerven
-M-Y-A-
23388 Beiträge
13.02.2013 19:42
Zitat von Putsch:

Zitat von Niji:

Zitat von Putsch:

Wenn man bei jemandem zum Essen eingeladen ist, schaufelt man sich den Teller komplett voll, holt sich noch 2 Mal Nachschlag und sagt dann: "Also mir hats nicht gut geschmeckt"

ich hoffe das war scherzhaft gesagt? ansonsten is das ziemlich dämlich

Leider nicht scherzhaft
Aber nach 3 Kohlrouladen kann man ruhig schon mal behaupten, dass die total wässrig schmeckten
frei nach dem motto: der hunger treibts rein,der ekel runter
Jani85
27577 Beiträge
15.02.2013 12:00
es ist klar das der zahnarzt nicht sieht das man in der 32. woche schwanger ist, schließlich war man früher (vor mehreren Jahren) "pummelig"
15.02.2013 12:10
Zitat von Jani85:

es ist klar das der zahnarzt nicht sieht das man in der 32. woche schwanger ist, schließlich war man früher (vor mehreren Jahren) "pummelig"
Autsch....
Jani85
27577 Beiträge
15.02.2013 12:23
Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

Autsch....

von meiner schwiema...
Ich hatte das vom zahnarzt ja eher als kompliment gesehen... ich bin groß und hab nen kleinen Bauch und man sieht definitiv das ich schwanger und nicht dick bin... die arzthelferinnen habens alle gesehn
Gwen85
18463 Beiträge
15.02.2013 13:46
1 Tag nach Krankmeldung und ich drehe am Rad!

Wenn man 3 Tage krankgeschrieben war, ist man automatisch Schuld wenn die Kollegen Dinge wie Schreiben/Auftragsbestätigungen etc. nicht finden können, die sich in ihren Fächern befinden! (AUGEN AUF!)

Wenn von der kommissionierten Ware etwas fehlt, könnte es auch daran liegen, das etwas auf Nachlieferung steht und nicht versehentlich woanders hinsortiert wurde! Guckst du in Akte von Kunden und nerve nicht kranke Bürofee!

Meine Lieblingsweisheit von heute von unserem (Macho) Monteur:
Wenn er Arbeitgeber wäre, würde er nur noch Kerle anstellen! Die werden nicht krank und auch nicht schwanger! Denn sind die Weiber (ja genau!) erstmal schwanger dürfen sie nix mehr! Scheiß egal in welchem Job!

-Ich schluckte und konterte: Weißt du das liegt aber auch oft mals auch am tollen Arbeitgeber und kommt auf den Mann/Frau und dessen Sichtweise an....Und da du hier angestellt bist, mach du dich jetzt mal lieber an deine Arbeit und hör auf zu maulen, sonst lass ich meine Macht hier nämlich walten!
Dieda
4625 Beiträge
15.02.2013 13:52
Zitat von Gwen85:

1 Tag nach Krankmeldung und ich drehe am Rad!

Wenn man 3 Tage krankgeschrieben war, ist man automatisch Schuld wenn die Kollegen Dinge wie Schreiben/Auftragsbestätigungen etc. nicht finden können, die sich in ihren Fächern befinden! (AUGEN AUF!)

Wenn von der kommissionierten Ware etwas fehlt, könnte es auch daran liegen, das etwas auf Nachlieferung steht und nicht versehentlich woanders hinsortiert wurde! Guckst du in Akte von Kunden und nerve nicht kranke Bürofee!

Meine Lieblingsweisheit von heute von unserem (Macho) Monteur:
Wenn er Arbeitgeber wäre, würde er nur noch Kerle anstellen! Die werden nicht krank und auch nicht schwanger! Denn sind die Weiber (ja genau!) erstmal schwanger dürfen sie nix mehr! Scheiß egal in welchem Job!

-Ich schluckte und konterte: Weißt du das liegt aber auch oft mals auch am tollen Arbeitgeber und kommt auf den Mann/Frau und dessen Sichtweise an....Und da du hier angestellt bist, mach du dich jetzt mal lieber an deine Arbeit und hör auf zu maulen, sonst lass ich meine Macht hier nämlich walten!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt