MC-Weisheiten
13.02.2013 09:24
Zitat von BennyundSandra:
Zitat von Dieda:
Mit 35-40 Jahren kommt man immer in die Wechseljahre und es ist egoistisch, mit 36 Jahren ein Kind zu wollen.
Lol, warum versteht man mich immer falsch^^ hab lediglich gesagt dass es Frauen gibt die schon mit 35 in die Wechseljahre kommen und ich deshalb nie so lange mit dem 1. Kind warten wollen würde weil ich Angst hätte zu diesen Frauen zu gehören...
ich muss dir mal recht geben.
Das ist auch nicht falsch....Meine beste ist so ein Fall....
Und meine Eltern waren 42 und 50, als ich kam und ja, ich fand es teilweise auch nicht schön, dass sie schon so alt waren und musste Opas/Omas (habe eh nur eine Seite kennengelernt) früh gehen lassen und meinen Papa mit 19!
13.02.2013 09:26
Zitat von Annausdo:
meine weisheit des tages: ab 40 fangen die alterserscheinungen und alterserkrankungen an und mutter werden sollte man da nicht mehr
auf gar keinen fall!!
wie soll denn der sex schon allein aussehen. mit rollator und krücken?!
in das alter will ich mich gar nicht einmischen,muss jeder selbst wissen.
allerdings sollte man die gesamt situation bedenken. also ob man das alles wirklich schafft.
mein papa,an die 50 J., wollte auch noch ein kind.die freundin ist ca. 45J. bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
ich persönlich hätte es ihm gern ausgeredet.
er ist von mo-do auf montage. hat jetzt schon kaum zeit für sich,sein liebchen,haus,garten und seine hobbys.
zudem hat er die erziehung bei 2 kindern nicht geschissen bekommen,wieso sollte es bei einem 3. klappen?!
wie gesagt,ich halte mich da raus. das ist nur m.M. dazu.
13.02.2013 09:34
kleiner scherz am rande ...
wie hat die ältere generation sex?
sie stellt sich auf den kopf und er lässt "ihn" rein hängen
ist übrigens nicht böse gemeint
wie hat die ältere generation sex?
sie stellt sich auf den kopf und er lässt "ihn" rein hängen
ist übrigens nicht böse gemeint
13.02.2013 09:37
übrigens ... habe bei unseren nachbarn angedeutet, als ich den gestern abend beim müll getroffen hab, das wir weder kirchlich noch standesamtlich heiraten, sondern auf nem alten bauernhof und das es ne mittelalterhochzeit wird UND ich noch nichtmal ein weißes kleid tragen werde
himmel, der ist aus allen wolken gefallen
himmel, der ist aus allen wolken gefallen
13.02.2013 11:07
Zitat von Alica:
MC: Wenn ich nicht hibbel - speichere ich dennoch alle Hibbelthreads ab in denen mir verhasste Personen schreiben.. und das alles nur um "auf dem laufenden" zu bleiben.
steffi ihr nehmt euch allebeide nichts
13.02.2013 11:10
Zitat von Dieda:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Dieda:
Zitat von Acacia_Wayne:
...
Ach du...ääähh verstehst es einfach nicht!
Fertsch!
Ach du hast einfach keine Größe, man man man man
Du hast den Sinn des threads nicht verstanden! Schweig,Frau!
ich glaub ich hab was verpasst
13.02.2013 11:21
Wenn man bei jemandem zum Essen eingeladen ist, schaufelt man sich den Teller komplett voll, holt sich noch 2 Mal Nachschlag und sagt dann: "Also mir hats nicht gut geschmeckt"
13.02.2013 11:22
Zitat von Putsch:
Wenn man bei jemandem zum Essen eingeladen ist, schaufelt man sich den Teller komplett voll, holt sich noch 2 Mal Nachschlag und sagt dann: "Also mir hats nicht gut geschmeckt"
ich hoffe das war scherzhaft gesagt? ansonsten is das ziemlich dämlich
13.02.2013 11:23
meine weisheit von gestern:
gehe nie davon aus, dass ein kidn brav weiterschäft, wenn ein krankenwagen vorbeiosaust. dann is man ausm tiefschlaf wach udn singt fröhlich "tütatata"
nur um kurze zeit später genauso plötzlich wiede rwegzunicken
gehe nie davon aus, dass ein kidn brav weiterschäft, wenn ein krankenwagen vorbeiosaust. dann is man ausm tiefschlaf wach udn singt fröhlich "tütatata"
nur um kurze zeit später genauso plötzlich wiede rwegzunicken
13.02.2013 11:24
Zitat von Niji:
Zitat von Putsch:
ich hoffe das war scherzhaft gesagt? ansonsten is das ziemlich dämlich
Leider nicht scherzhaft
Aber nach 3 Kohlrouladen kann man ruhig schon mal behaupten, dass die total wässrig schmeckten
13.02.2013 11:55
Zitat von Dieda:
Mit 35-40 Jahren kommt man immer in die Wechseljahre und es ist egoistisch, mit 36 Jahren ein Kind zu wollen.
ach du schei*e dann sind das die wechseljahre und ich bin gar nicht schwanger warum sagt mir dass denn niemand früher
13.02.2013 12:03
Zitat von Niji:
Zitat von Alica:
MC: Wenn ich nicht hibbel - speichere ich dennoch alle Hibbelthreads ab in denen mir verhasste Personen schreiben.. und das alles nur um "auf dem laufenden" zu bleiben.
steffi ihr nehmt euch allebeide nichts
Doch, schon alleine die tatsache das ich in der Lage bin Madame in Ruhe zu lassen. Und sie eben nicht in jeden Thread "begleite" in dem sie sich aufhält. Um mich dann darüber zu beschweren das man immer wiede was von ihr liest
Ich für meinen Teil freu mich auf die kommenden funktionen Dann ist endlich Schluß mit Zickenkrieg (egal von wem es ausgeht)
13.02.2013 12:03
Zitat von Niji:
ja nee is klar... ich hasse kohlrouladen bääää
Die kann ich auch nicht ab - immer mal wieder gebe ich ihnen eine Chance und jedesmal werde ich bitter enttäuscht
13.02.2013 12:12
Zitat von Alica:
Zitat von Niji:
ja nee is klar... ich hasse kohlrouladen bääää
Die kann ich auch nicht ab - immer mal wieder gebe ich ihnen eine Chance und jedesmal werde ich bitter enttäuscht
ich geb dene schon keine chance mehr
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt