MC-Weisheiten
18.09.2012 14:04
Zitat von Caracaza:
Zitat von Gwen85:ja habs auch grad bei der ts in den forenbeiträgen gefunden..aber wurde wohl gelöscht..naja ist ja eh nichts,was die welt braucht
Zitat von Caracaza:
Zitat von Gwen85:oh es gab noch einen 2.? ich hab nur den mit "welche partei wählt ihr?" gesehen
...
Ja, der Titel war: Gibts hier nationale Mädels oder so. Auf jeden Fall anonym....Dumm nur das sich die TS verraten hat.
die umfrage hab ich nicht mitbekommen aber das was ich im "kopftuch auf arbeit" thread gelesen hab,hat schon gereicht.
"ich nehme mein kind sofort aus der schule,wenn da ein farbiger drin sitzt"
also wenn man sowas liest,muss man sich schon echt schämen das man aus sachsen kommt und sogar noch verwandtschaft in zwickau hat.
*pfui* sowas!!!!!
29.09.2012 12:14
Meine persönliche Weisheit für heute: Eröffne einen Thread jeglichen Themas einfach anonym, denn das kann ich ja machen wie ich lustig bin
Es NERVT!!!
Es NERVT!!!
30.09.2012 11:56
Zitat von Sommerkind:
Meine persönliche Weisheit für heute: Eröffne einen Thread jeglichen Themas einfach anonym, denn das kann ich ja machen wie ich lustig bin
Es NERVT!!!
30.09.2012 18:12
Wer Obst in der Schwimmtasche vergisst ist eine schlechte Hausfrau!!
01.10.2012 10:52
Zitat von mamamone:
01.10.2012 10:53
Zitat von Gwen85:
Zitat von mamamone:
Und Rabenmutter noch dazu! Am besten gleich das Ordnungsamt hinschicken!
01.10.2012 13:37
Zitat von markusmami:
Zitat von Gwen85:
Zitat von mamamone:
Und Rabenmutter noch dazu! Am besten gleich das Ordnungsamt hinschicken!
Ich ruf mal eben meinen Mann an......
01.10.2012 13:40
Zitat von Alica:
Zitat von Sommerkind:
Es NERVT!!!
@Markusmami.... vergiss das Jugendamt nicht
01.10.2012 14:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Alica:
Zitat von Sommerkind:
Es NERVT!!!
@Markusmami.... vergiss das Jugendamt nicht
Wollte ich auch grad sagen. Schließlich ist das ja Kindswohlgefährdung
01.10.2012 15:26
Genau das Jugendamt - sorry vergessen. Das Kind ist ja mehr oder weniger vergiftet worden - die Mutter kmmt dann garantiert auch gleich hinter schwedische Gardinen - Körperverletzung!!! Schimmlige nektarine sind nicht zu unterschätzen
01.10.2012 15:33
Zitat von markusmami:
Genau das Jugendamt - sorry vergessen. Das Kind ist ja mehr oder weniger vergiftet worden - die Mutter kmmt dann garantiert auch gleich hinter schwedische Gardinen - Körperverletzung!!! Schimmlige nektarine sind nicht zu unterschätzen
Du sagst es!!!!
01.10.2012 15:41
wobei ich mich ja grad frag, wenn die nektarinen so schimmlig sind, daß sie füße bekommen und leben, ob ich dann jemanden wg nicht-artgerechter tierhaltung (leben in der tasche) anzeigen kann???
01.10.2012 15:45
Zitat von eventa:
wobei ich mich ja grad frag, wenn die nektarinen so schimmlig sind, daß sie füße bekommen und leben, ob ich dann jemanden wg nicht-artgerechter tierhaltung (leben in der tasche) anzeigen kann???
Ja da hast du recht. Daran haben wir gar nciht gedacht
01.10.2012 15:51
Zitat von markusmami:
Zitat von eventa:
Ja da hast du recht. Daran haben wir gar nciht gedacht
Ich hab grad zuviel Freizeit, da fällt mir nur wieder jede Menge an Schmarrn ein.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt