Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
30.08.2012 14:56
Und mal wieder " wer Medizin studiert hat, hat keine Ahnung und deswegen frag ich bei MC, denn hier wissen alle immer alles besser!"
30.08.2012 23:25
Zitat von eventa:

Und mal wieder " wer Medizin studiert hat, hat keine Ahnung und deswegen frag ich bei MC, denn hier wissen alle immer alles besser!"

Logisch, meine Kristallkugel is besser als ein Arzt - in JEDER hinsicht!!
31.08.2012 11:28
Zitat von Alica:

Zitat von eventa:

Logisch, meine Kristallkugel is besser als ein Arzt - in JEDER hinsicht!!

Will auch so ne Kristallkugel!!!!
Niji
32928 Beiträge
31.08.2012 11:32
Zitat von eventa:

logisch,
aber kommt drauf an wann derjenige medizin studiert hat, wie veraltet seine nachschlagewerke sind usw.
udn egal ob mit 4 abgeschlossne ode rmit 1 arzt is man am ende dann trotzdem.

also ich vertrau da au nich einfach jedem...
und das sagt auch meien beste freundin die medizin studiert ihr lieblingssatz wenn ich mich über meine kinderärztin beschwere: "tja ärzte sidn eben keine ernährungsberater ignorier sie"
31.08.2012 20:50
Zitat von Niji:

Zitat von eventa:

logisch,
aber kommt drauf an wann derjenige medizin studiert hat, wie veraltet seine nachschlagewerke sind usw.

und das sagt auch meien beste freundin die medizin studiert ihr lieblingssatz wenn ich mich über meine kinderärztin beschwere: "tja ärzte sidn eben keine ernährungsberater ignorier sie"

Das ist ja auch in Ordnung. Aber das soviel sich anmaßen sofort zu sagen, daß der Kia unrecht hat, oder der FA oder, oder, oder, find ich auch bescheuert. Und wenn ich meinem Arzt überhaupt nicht traue, dann sollte ich den vllt wechseln.
Nini2912
6272 Beiträge
01.09.2012 09:10
Zitat von eventa:

Zitat von Niji:

Zitat von eventa:

logisch,

Das ist ja auch in Ordnung. Aber das soviel sich anmaßen sofort zu sagen, daß der Kia unrecht hat, oder der FA oder, oder, oder, find ich auch bescheuert. Und wenn ich meinem Arzt überhaupt nicht traue, dann sollte ich den vllt wechseln.

schön finde ich es auch, wenn ich hier lese, dass es ja fast schon unverschämt ist, dass der zahnarzt nicht gleich 2 füllungen mitgemacht hat etc... die leute sollten echt mal einen tag bei zahnarzt arbeiten
Gwen85
18463 Beiträge
01.09.2012 10:21
Ich bin froh nicht mehr beim Zahnarzt zu arbeiten. Lag aber vielleicht auch am AG...
Nini2912
6272 Beiträge
01.09.2012 12:18
Ich arbeite gern da. Mein Chef ist manchmal etwas eigen, aber ich komm gut mit ihm zurecht. ich darf auch sagen wenn er mal wieder "spinnt".
Nini2912
6272 Beiträge
03.09.2012 11:19
ein bv ist selbstverständlich, für jeden...
Gwen85
18463 Beiträge
03.09.2012 12:47
Zitat von Nini2912:

ein bv ist selbstverständlich, für jeden...

Eeeeeecht????!!!! Warum sagst du das erst jetzt?!
Super. Na dann hoffe ich mal das es schnell schnaggelt

Gwen85
18463 Beiträge
12.09.2012 10:44
Traurig aber leider wahr:
In MC wird für die NPD geworben!!!!
*
Ich könnte kotzen!
Gwen85
18463 Beiträge
12.09.2012 10:46
Zitat von Gwen85:

*
Ich könnte kotzen!

Ich sollte dazu sagen, das es 2 verschiedene Threads waren.....
12.09.2012 10:47
Zitat von Gwen85:

Zitat von Gwen85:

*
Ich könnte kotzen!

oh es gab noch einen 2.? ich hab nur den mit "welche partei wählt ihr?" gesehen
Lsd_alice
2632 Beiträge
12.09.2012 10:48
Zitat von Gwen85:

Zitat von Gwen85:

*
Ich könnte kotzen!

Aber von der Gleichen oder ? Finde es auch
12.09.2012 10:49
Da hab ich wohl wieder was verpasst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt