MC-Weisheiten
21.05.2012 17:10
Zitat von Mutterdingsisschwester:
Zitat von Schaf:
Zitat von Gwen85:
Ab Damengröße 42 wird in einem Brautmodengeschäft geraten, mal in ein Geschäft für Übergrößen schauen zu gehen. Danke!
So ging es mir im Brautmodengeschäft!
Ich: "Ich habe einen Termin für 14:00 Uhr."
Sie: *mustert mich von oben bis unten* "Na DA gehen wir lieber mal nach oben!"
Ich hab ziemlich viel Busen. Als ich geheiratet habe hatte ich oben rum Größe 42, in der Taille Größe 38. Die nette Dame im Brautmodengeschäft sagte zu mir 'Übergrößen führen wir nicht'......
Schön, nicht mit dem Problem alleine zu sein.
Aber ist schon unmöglich, was die sich da teilweise raus nehmen, und die wollen vernünfitg verkaufen und beraten?? Ich habe der ja auch nicht gesagt, sie möchte sich ihre Falten doch bitte aus dem Gesicht bügeln, die sie von der Sonnenbank hat(!), oder das ich lieber dicker bin als hässlich!
21.05.2012 17:17
Zitat von Gwen85:
Zitat von Schaf:
Zitat von Gwen85:
Ab Damengröße 42 wird in einem Brautmodengeschäft geraten, mal in ein Geschäft für Übergrößen schauen zu gehen. Danke!
Ich hab ziemlich viel Busen. Als ich geheiratet habe hatte ich oben rum Größe 42, in der Taille Größe 38. Die nette Dame im Brautmodengeschäft sagte zu mir 'Übergrößen führen wir nicht'......
Aber ist schon unmöglich, was die sich da teilweise raus nehmen, und die wollen vernünfitg verkaufen und beraten?? Ich habe der ja auch nicht gesagt, sie möchte sich ihre Falten doch bitte aus dem Gesicht bügeln, die sie von der Sonnenbank hat(!), oder das ich lieber dicker bin als hässlich!
Hammer, wenn ich das so lese. In dem Geschäft wo ich war, haben die die Kleider bis Größe 50 da. Und das ist kein Geschäft für Übergrößen gewesen. Mein Kleid war übrigens auch Größe 42 und das war gar kein Problem.
21.05.2012 17:23
Zitat von eventa:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Schaf:
Zitat von Gwen85:
Hammer, wenn ich das so lese. In dem Geschäft wo ich war, haben die die Kleider bis Größe 50 da. Und das ist kein Geschäft für Übergrößen gewesen. Mein Kleid war übrigens auch Größe 42 und das war gar kein Problem.
Ja, leider wahr. Ich war noch mal in einem da ging es dann bis Größe 65.
doch da gefielen mir die Designs nicht. Das einzige da, was mir gefiel, war doch etwas über dem preislichen Rahmen, den ich mir gesetzt hab.
21.05.2012 17:37
Zitat von Gwen85:
Zitat von eventa:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Schaf:
Zitat von Gwen85:
Ja, leider wahr. Ich war noch mal in einem da ging es dann bis Größe 65.
doch da gefielen mir die Designs nicht. Das einzige da, was mir gefiel, war doch etwas über dem preislichen Rahmen, den ich mir gesetzt hab.
Verkäufer sind schon was tolles wir haben Geheiratet da war ich Schwanger und zwar am 5 Monat und die Dame den so und das wollen sie in ihrem Zustand wirklich tun? Ich war ganz baff weil so viel Bauch gab es noch nicht und ich war ja Schwager und nicht Krank
22.05.2012 08:56
Zitat von eventa:
Zitat von yoshi91:
cola light ist kinder cola und somit unbedenklich für ein 7-,5- und 3-jähriges kind.
LOL, ich trink also immer Kindercola. Und was ist dann mit Cola Zero?! Wer hat das denn wo geschrieben? Das würd ich gern lesen.
der satz ist von der schwägerin meines freundes.ihre kinder sind so alt und bekommen den mist regelmäßig. -.-
22.05.2012 09:25
Zitat von yoshi91:
Zitat von eventa:
Zitat von yoshi91:
cola light ist kinder cola und somit unbedenklich für ein 7-,5- und 3-jähriges kind.
LOL, ich trink also immer Kindercola. Und was ist dann mit Cola Zero?! Wer hat das denn wo geschrieben? Das würd ich gern lesen.
der satz ist von der schwägerin meines freundes.ihre kinder sind so alt und bekommen den mist regelmäßig. -.-
das kommt mir so bekannt vor! haben wir die gleiche Schwägerin?
Ihr Kinder 6 & 9 bekommen bestimmt seit sie 2 sind regelmäßig Cola und Kaffee ich könnt ausflippen, wenn dann meinem kleinen 15Monate was angeboten wird!
Das arme Kind kann doch nicht nur Wasser trinken
DOCH kann und wird es!!!
oder dann lässt sie ihm den Kaffeelöffel mit schön Kaffeeresten drauf, damit er ja auf den Geschmack kommt! aber die trauen sich das in meiner Gegenwart nicht mehr!!!
oder mal am Bier nippen lassen..kein Wunder bekommen die ihn nicht bevor er reden kann!
22.05.2012 10:59
Zitat von Mutterdingsi:
wo habt ihr das eigentlich her?
mein Post beruht auf einer wahren begebenheit in unserem Hause
22.05.2012 11:03
Zitat von Rockit:
Wenn ich mein Kind nicht impfe, bin ich verantwortungslos und handle fahrlässig. Wenn ich mein Kind impfe, bin ich verantwortungslos und handle fahrlässig.
Der ist geil, aber irgendwie ist was dran
22.05.2012 12:16
Jeder Depp kann sich ein Tier anschaffen und abgeben wenn es den Vorstellungen nicht entspricht, oder man nicht damit klar kommt.
22.05.2012 13:15
Zitat von Gwen85:
Jeder Depp kann sich ein Tier anschaffen und abgeben wenn es den Vorstellungen nicht entspricht, oder man nicht damit klar kommt.
ich glaub, ich entspreche nicht mehr den vorstellungen meiner chinchillas... hab durch erbse kaum noch zeit für sie, ihr auslaufzimmer ist nun ein kinderzimmer. aber abschieben mag ich sie auch nicht...
22.05.2012 13:16
Zitat von Nini2912:
Zitat von Gwen85:
ich glaub, ich entspreche nicht mehr den vorstellungen meiner chinchillas... hab durch erbse kaum noch zeit für sie, ihr auslaufzimmer ist nun ein kinderzimmer. aber abschieben mag ich sie auch nicht...
Dann hast du bestimmt bald wieder Zeit
22.05.2012 13:19
Zitat von Gwen85:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Gwen85:
Dann hast du bestimmt bald wieder Zeit
ich hoffe, sie haben ja nen großen (selbstgebauten) käfig, dass muss leider zur zeit reichen und im wozi mag ich sie nicht laufen lassen, die fressen nämlich alles an, aber wirklich alles... falls ich mal nen erfahrenen halter finde, wo sie es gut hätten, dann würde ich sie dahin geben, aber irgendwo hin, neee, niemals, wer weiß wo die ärmsten dann landen
22.05.2012 17:36
Zitat von NähNaNi:WTF
Zitat von Mutterdingsi:
wo habt ihr das eigentlich her?
mein Post beruht auf einer wahren begebenheit in unserem Hause
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt