Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
15.05.2016 05:47
Jetzt ist der Urlaub auch schon fast vorbei. Auch wenn es zeitweise etwas anstrengend war, fand ich es toll. Das können wir gerne wiederholen. Mit und auch ohne Kids
siiri87
9331 Beiträge
15.05.2016 14:18
Und da ist heute der letzte Tag von unseren Urlaub.

Ein seltsames Gefühl ist es schon. Einiges werde ich vermissen , anderes wiederum nicht. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Außerdem beginnt ja im Sommer ein neuer Abschnitt für mich und darauf freue ich mich wirklich sehr
diekleene
53975 Beiträge
16.05.2016 05:46
Tag der abreise. Ich freue mich auf mein Bett mit gefühlt 1000 kissen aber werd es auch vermissen. Naja nächstes Jahr wieder. Mal sehen ob zusammen oder getrennt. Ich bin ja wieder nicht auf die Ferien angewiesen. Aber erstmal schauen ob das vielleicht mit Europa park im September klappt

Ja bald beginnt für dich ein neuer Lebensabschnitt. Ist absolut nicht mehr lange. Du wirst sehen die zeit vergeht sooooooooo schnell. So schnell kann man gar nicht schauen.

diekleene
53975 Beiträge
20.05.2016 20:27
Kaum ein Urlaub vorbei, schon der nächste mit euch gebucht nur diesmal ohne kinder

siiri87
9331 Beiträge
20.05.2016 23:01
Ich brauch mehr Platz für einen 4. Ticker

Aber erstmal muss die Schule für mich beginnen
diekleene
53975 Beiträge
21.05.2016 04:53
Oh ja platz für noch 1 ticker wäre toll ist gar nicht mehr so lange hin
siiri87
9331 Beiträge
27.05.2016 10:47

Bald ist mein kleiner 1 Jahr! Und so ein richtiges Geburtstagsgeschenk haben wir irgendwie immer noch nicht.
Da er momentan gern mit Bausteinen spielt wäre vll das eine Idee in dem Bereich zu gucken Kein Plan

Zwecks Schule habe ich das Gefühl, als müsste ich da noch so viel besorgen Also Stifte, Blöcke, Ordner und eine gescheite Tasche Und Sportsachen ich hasse sport
diekleene
53975 Beiträge
27.05.2016 12:00
Wir haben in sport nie wirklich viel einfacher Franky gemacht so viel Raum man für sie schule gar nicht. Ich genieße es so, heute mal frei zu haben
siiri87
9331 Beiträge
27.05.2016 12:06
Was habt ihr denn in sport gemacht? Also so Rennen oder so oder gar hüpfen ist nicht mein Ding

Schul frei?
diekleene
53975 Beiträge
27.05.2016 19:20
Volleyball und Badminton

Schulfrei. Nein um Gottes Willen. Gibt doch keinen Grund. Haben doch die 16 ue wo wir uns freistellen können und heute hab dich 8 ue davon genommen. Hatte ja Gespräch wegen Praktikum. Entwicklungsgespräch und mama Papa tag in der kita.
siiri87
9331 Beiträge
29.05.2016 21:07
Volleyball habe ich früher in meiner Schule gern gespielt

Gespräch wegen Praktikum?

Wie war denn der Mama und Papa Tag?

Geschenke für J2 sein Geburtstag zusammen bzw eins ist bestellt , dass andere kauf ich in der Stadt. Familie und Freunde werden noch beauftragt, zwecks Gutscheine eventuell Haben ja doch das meiste von der großen ja da. Und von euch wünsche ich mir was selbst genähtes
diekleene
53975 Beiträge
30.05.2016 04:27
Das mit dem genähte habe ich irgendwie geahnt das bekomm ich hin ? musst mir nur mal seine aktuelle Größe schreiben

Na hatte Vorstellungsgespräch wegen Praktikumsplatz für nächstes Jahr. War aber glaube nicht so dolle. Am Donnerstag bekomm ich bescheid ob sie mich oder die andere nehmen. Gehe aber mal von der anderen aus. Also weiter suchen.

Mama Papa tag. Naja wir hatten echt Pech. Das Programm konnten sie noch draußen machen und dann mussten wir nach drinnen ziehen. Das was total eng. Wir sind dann auch bei Zeiten nach hause. War einfach nicht gemütlich weil es so eng war. Haben ja gegrillt.

Nun sind es nur noch 4 wochen schule bis zu den Ferien. Die Woche wird noch mal hart. Evtl 2 Vorträge. Ma, bele und eng Arbeit und 2 Ausflüge. Einmal slub für erziehungswissenschaften und einmal stasi gefängnis. Und ich glaube irgend etwas war noch
siiri87
9331 Beiträge
03.06.2016 16:47
74/80 trägt jannik momentan. Wobei auch noch 62/68

Und hast du Bescheid bekommen zwecks Praktikum? Wo musst du eigentlich dieses mal das absolvieren? Also welche Richtung?

Und die Woche überstanden? Hattest ja gemeint, dass es stressig wird die Woche.

Nur noch 2 Monate (& 5 Tage ) und dann beginnt bei mir der Spaß mit Ernst & dann ist es auch nicht mehr lang mit dem Kurz Urlaub
diekleene
53975 Beiträge
04.06.2016 06:06
Lass mir in 3 wochen doch bitte erstmal die Ferien bevor es in 2 Monaten wieder los geht Ja die Woche habe ich überstanden. So sieht es hier aber auch aus ? bin so froh das die vorbei ist. Haben genug Noten bekommen. Montag noch 1 Vortrag und dann ist das schlimmste geschafft. Dann finden Sie ich hoffentlich auch mal wieder zeit für andere Dinge als schule
Stoffmarkt zum Beispiel und halt oben die Galerie neu machen.

Dieses Praktikum ist Jugendliche. Ab 10 Jahre also nein hat sich nicht gemeldet. Da hat die sich sicher für jemand anderes entschieden... naja suche ich weiter.

3 Monate sind es noch bis zu unserem kurzurlaub freu m7ch schon. Aber vorher haben wir ja schon mal am Hochzeitstag paarzeit. Gestern waren wir auch im Kino. Von den Preisen reden wir mal nicht aber waren auch gleich noch im ikea mit und haben die 2 kallax für die Galerie mit geholt. Die kommen an die wand neben das Schlafzimmer. Und dafür haben wir auch nach fast 3 jahren eine Lampe geholt
siiri87
9331 Beiträge
07.06.2016 10:02
Seit langem mal wieder am PC dran und der PC ist dezent überfordert mit allem grad
Mein Mann sucht eifrig nach einen Laptop für mich. Irgendwie habt ihr ihn überzeugen können

Ab morgen nur noch 2 Monate bis zum ersten Schultag. Ich freue mich mega, aber irgendwie bin ich auch nervös! Nach gefühlten 20 Jahren mal wieder die Schulbank drücken und auf in eine neue Zukunft!
Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass wir uns trotz allem regelmäßig schreiben

Und die Woche bist du zu Hause und dann hast du auch nur noch 2 Wochen und dann endlich Ferien Freust du dich schon darauf?
Vielleicht könnten wir da tagsüber bissl was unternehmen? Die großen sind ja eh in der KiTa eventuell Stoffe gucken (und kaufen )

Gestern wurde unser kleiner J2 11 Monate

Und danke für das tolle Wochenende

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt