♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆
08.01.2016 04:27
Das Thema Ansich ist auch wirklich interessant. Nur auch sehr umfangreich. Und das ganze auf maximal 25 zu bekommen ist schwer. Dazu hat mein Lehrer ja Vorstellungen was er gern drin hätte. Dann die ganzen Anforderungen wie zeilenabstand, schriftart, Schriftgröße, seitenanzahl, wie viel Leerzeichen über welcher Überschrift etc. Und das nimmt auch noch einmal wahnsinnig viel Platz weg.
Leah fand von Hipp immer die Kartoffelsuppe klasse. Viki hat ja nie Gläschen bekommen aber bei ihr waren Bratkartoffeln der Renner oder kartoffelbrei
Heute oder morgen kommt Leah fahrrad hab das vorgestern bestellt
Dann nur noch 1x was bestellen (wickeltasche für puppenwagen) & 3 was nähen. Aber das erst wenn die Hausarbeit fertig ist. Will das endlich los werden.
Gestern dann auch unser kindercafe reserviert. Leah bekommt eine eiskönigin deko. und 4 Luftballons die von euch haben nicht so lange durchgehalten nicht mehr lang und sie wird 3
Leah fand von Hipp immer die Kartoffelsuppe klasse. Viki hat ja nie Gläschen bekommen aber bei ihr waren Bratkartoffeln der Renner oder kartoffelbrei
Heute oder morgen kommt Leah fahrrad hab das vorgestern bestellt
Dann nur noch 1x was bestellen (wickeltasche für puppenwagen) & 3 was nähen. Aber das erst wenn die Hausarbeit fertig ist. Will das endlich los werden.
Gestern dann auch unser kindercafe reserviert. Leah bekommt eine eiskönigin deko. und 4 Luftballons die von euch haben nicht so lange durchgehalten nicht mehr lang und sie wird 3
08.01.2016 10:16
Ach so. Bekommst du schon irgendwie hin
J1 hat beides bekommen. Gläschen und unser Essen. Aber denkst du J2 zeigt Interesse, wenn wir unser Essen ihm in die Hand geben? Sei es Brötchen/Brot oder sonstiges? Es war am 24.12. nur das eine mal wo der festes Essen gegessen hatte. Und wenn es auch nur ein Keks war. Seither überhaupt nicht mehr. Dafür isst er Abends mega viel an Brei.
J1 hat in dem Alter schon längst zwei - 3 Mahlzeiten fest gehabt und J2 lässt sich da viel Zeit.
Schwiegermama hat schon letztes Jahr ein Fahrrad für J1 gekauft. J1 kann noch nicht mal mit dem Laufrad gescheit umgehen oder fahren ... zum Glück ist das nicht unser Geld! Also vor 5 Tagen hat dann unser Luftballon die Luft raus gelassen und schwebt nun auf dem Boden weiter. Also finde das schon recht lange Hatten schon einige Luftballons gehabt die nach 7 Tagen unten lagen! Von daher war es bei uns lange!
Und wo feiert ihr nun? Also gleiches Cafe? Blick bei euch grad nicht mehr durch. Weil es ja hieß, ihr wisst es noch nicht etc und dann mit deiner Familie am Samstag und am 21. mit Schwiegereltern etc
Hab für J2 einige Sachen raus gesucht die er für den ersten Geburtstag bekommen soll von Familie (hab bisher nur 3 Sachen gefunden) . Mal gucken was noch dazu kommt. Finde das mega schwer da was zu finden Was hat Viki zum ersten Geburtstag bekommen?
J1 hat beides bekommen. Gläschen und unser Essen. Aber denkst du J2 zeigt Interesse, wenn wir unser Essen ihm in die Hand geben? Sei es Brötchen/Brot oder sonstiges? Es war am 24.12. nur das eine mal wo der festes Essen gegessen hatte. Und wenn es auch nur ein Keks war. Seither überhaupt nicht mehr. Dafür isst er Abends mega viel an Brei.
J1 hat in dem Alter schon längst zwei - 3 Mahlzeiten fest gehabt und J2 lässt sich da viel Zeit.
Schwiegermama hat schon letztes Jahr ein Fahrrad für J1 gekauft. J1 kann noch nicht mal mit dem Laufrad gescheit umgehen oder fahren ... zum Glück ist das nicht unser Geld! Also vor 5 Tagen hat dann unser Luftballon die Luft raus gelassen und schwebt nun auf dem Boden weiter. Also finde das schon recht lange Hatten schon einige Luftballons gehabt die nach 7 Tagen unten lagen! Von daher war es bei uns lange!
Und wo feiert ihr nun? Also gleiches Cafe? Blick bei euch grad nicht mehr durch. Weil es ja hieß, ihr wisst es noch nicht etc und dann mit deiner Familie am Samstag und am 21. mit Schwiegereltern etc
Hab für J2 einige Sachen raus gesucht die er für den ersten Geburtstag bekommen soll von Familie (hab bisher nur 3 Sachen gefunden) . Mal gucken was noch dazu kommt. Finde das mega schwer da was zu finden Was hat Viki zum ersten Geburtstag bekommen?
09.01.2016 04:52
Wir feiern nun im selben Cafe wie ihr. Schwiegermutter war jetzt die Tage schon im kh weil sie einen Anruf bekommen hat. Somit haben alle am 23. Zeit. Und da machen wir es zusammen. Getränke müssen aber selber gezahlt werden. Aber Kaffee und Tee ist nun inklusive. Ist allerdings kein Brunch sondern frühstücksbuffet. Ursprünglich war es ja so das Schwiegermutter am 23. Im kh sein sollte und wir somit eh 2x feiern hätten müssen. Daher war es die Überlegung einfach bei uns das zu machen. Einladung folgt noch
Ja die Luftballons haben lange durchgehalten nur nicht bis leahs geb wir haben nie solche Luftballons sonst
Irgendwann isst j2 auch alles er hat ja noch sehr viel zeit. Viki war da aber genauso. Ganz lange nur 1 Mahlzeit und sonst Brei
Gestern saß ich gute 2h an der hausarbeit. So ganz langsam wird es. Aber dennoch sehr viel arbeit. Werde mich heute mittag wieder dran setzen und dann heute abend
Die kurze geht mir auf den wecker. Seit 1h nur am meckern statt zu schlafen
Ja die Luftballons haben lange durchgehalten nur nicht bis leahs geb wir haben nie solche Luftballons sonst
Irgendwann isst j2 auch alles er hat ja noch sehr viel zeit. Viki war da aber genauso. Ganz lange nur 1 Mahlzeit und sonst Brei
Gestern saß ich gute 2h an der hausarbeit. So ganz langsam wird es. Aber dennoch sehr viel arbeit. Werde mich heute mittag wieder dran setzen und dann heute abend
Die kurze geht mir auf den wecker. Seit 1h nur am meckern statt zu schlafen
18.01.2016 18:40
Ich versuche morgen mal zu antworten. Hab das hier voll vergessen
20.01.2016 09:48
Gestern absolut nicht mehr geschafft was zu schreiben. Daher jetzt mein Glück.
Morgen ist es soweit. Auch wenn es dir momentan nicht gut geht, Leah wird sich sehr freuen und Kinderaugen werden strahlen! Und auf Samstag freue ich mich auch schon
Wenigstens da habt ihr kein Stress
J2 zeigt mir momentan sehr wann er was essen möchte. Biete ihm immer mal wieder "festes" essen an, aber irgendwie war es Glück bei an Heiligabend mit dem Keks. Seither stellt er sich komisch an und bevorzugt Brei. Aber nur den gekauften. Meine selbst gekochten mag er nicht Na ja ... er wird es überleben
Irgendwas wollt ich noch schreiben Hab es vergessen Immer vergesse ich Sachen. Schlimm!
20.01.2016 14:08
Ja morgen ist es soweit und ich denke auch das sich leah freuen wird. Ich finde es nur erschreckend wie schnell die 3 Jahre vergangen sind. Gestern war sie noch mein dauerschreiendes, anstrengendes Baby und morgen wird sie 3 Jahre alt. Da werden ich ganz sentimental
Auf Samstag freue ich mich auch schon. Da lernst du Andy kennen .... Aber nicht erschrecken meine Eltern und Schwiegereltern kennst du ja und Steffi auch.
Das mit dem vergessen kenne ich geht mir auch oft so
Auf Samstag freue ich mich auch schon. Da lernst du Andy kennen .... Aber nicht erschrecken meine Eltern und Schwiegereltern kennst du ja und Steffi auch.
Das mit dem vergessen kenne ich geht mir auch oft so
20.01.2016 14:12
Geht mir nicht anders. Erst hatten wir die ganzen Arzt Termine mit der großen und nun? Rennt und springt sie herum, als wäre NIE etwas gewesen und keiner kommt auch annähernd auf die Idee, dass sie etwas "anders" ist, als andere vielleicht. Und wenn sie es hören, kommen sie aus dem staunen nicht heraus.
Ja die Jahre vergehen schnell mit den kleinen. Mein Kleiner ist ja schon 6 1/2 Monate bei uns 6 1/2 Monate! Und mächtig am meckern
Hoffe ja, dass ich keine Fragen gestellt bekomme zwecks stillen oder so
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wer wo sitzen soll?
Ja die Jahre vergehen schnell mit den kleinen. Mein Kleiner ist ja schon 6 1/2 Monate bei uns 6 1/2 Monate! Und mächtig am meckern
Hoffe ja, dass ich keine Fragen gestellt bekomme zwecks stillen oder so
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wer wo sitzen soll?
21.01.2016 06:06
Fragen keine Ahnung ob die kommen. Wenn ihr Flasche gebt werden die davon ausgehen du hast aufgehört. Da werden sie mich hinterher nur fragen seit wann und das es ja besser für ihn ist. Grad meine Schwiegermutter ist ja der Meinung länger als 5 Wochen still geht gar nicht da wird das Kind gar nicht mehr satt ob ich sie dann aufklären das er nur unterwegs Flasche kommt mal sehen. Würden es vermutlich eh nicht glauben
Ja die Zeit rennt. VIII hast ja auch bald 21! Monate das heißt fast 2 Jahre und wir haben keine Ahnung was sie bekommen soll aber erstmal dem geb von der großen heute überstehen. Mein Mann fährt noch fleißig Oma zum Frisör und holt sie an und leah ist seit vor 5 Uhr wach. garantiert ist sie aufgeregt wegen heute. Heute muss sie ja ihren Schnuller abgeben an die Geburtstagsfee. Sonst gibt es keine geschenke ja wir erpressen sie ein ganz kleines bisschen
Ja die Zeit rennt. VIII hast ja auch bald 21! Monate das heißt fast 2 Jahre und wir haben keine Ahnung was sie bekommen soll aber erstmal dem geb von der großen heute überstehen. Mein Mann fährt noch fleißig Oma zum Frisör und holt sie an und leah ist seit vor 5 Uhr wach. garantiert ist sie aufgeregt wegen heute. Heute muss sie ja ihren Schnuller abgeben an die Geburtstagsfee. Sonst gibt es keine geschenke ja wir erpressen sie ein ganz kleines bisschen
21.01.2016 06:29
J2 und Flasche geben ist gut er nimmt gar keine mehr an. Werden eh Brei mit nehmen damit er Mittags essen kann
und auch hier nochmals : Alles Gute zum Geburtstag Leah kannst ja berichten zwecks Schnuller
und auch hier nochmals : Alles Gute zum Geburtstag Leah kannst ja berichten zwecks Schnuller
21.01.2016 12:49
Sie hat sie heute früh wirklich, wenn auch zögerlich aufs Fensterbrett gelegt. Haben ihr erklärt das die Geburtstagsfee die mit nimmt und ihr dafür 2 große Geschenke bringt (Fahrrad und Puppenwagen, weiß aber nicht das sie das bekommt) glaube sie hat es verstanden weil sie echt gezögert hat. Gut waren auch gemein und haben gesagt den gibt's nur nabygeschebke wenn sie die nicht abgibt aber es sie ist wirklich zu alt dafür. Denk mal heute Abend wird es interessant werden wenn es zu Bett geht. Aber wir könnten die nicht mal mehr geben weil die im Müll unten sind auch zur eigensicherheit das wir nicht wieder nachgeben
Klar nehmt Brei am Samstag mit. Freu mich schon Mega drauf.
Klar nehmt Brei am Samstag mit. Freu mich schon Mega drauf.
21.01.2016 17:20
Kannst ja berichten wie die erste Nacht gelaufen ist so ganz ohne Schnuller. Hat sie eigentlich auch eine Puppe bekommen oder nur die ganzen Zubehör Sachen für ihre Puppen die sie schon hat?
22.01.2016 09:52
Nacht ohne Schnuller war erfolgreich wenn auch kurz sie hat immer wieder abends danach gefragt und haben ihr es erklärt das sie keiner mehr hat. Ich musste mich dann zu ihr 20 Uhr ins Bett legen und dann hat sie noch ewig gemehrt und wollte nicht wirklich schlafen. Kur vor 8:45 abends hat sie endlich geschlafen. Und heute früh ab 5 war sie wieder wach
Puppe hat sie keine bekommen. Haben doch genug nur das ganze Zubehör
Freundin mich auf morgen.
Meine Mutter hat vorhin doch echt den Vogel abgeschossen. Fragt mich erst warum sie dachte leah hätte am 23.1. Geb und dann sich beschweren das ich sie vorher nicht dran erinnert habe gratuliert hat sie bis jetzt dennoch nicht. Kann man doch später machen. Aber wehe ihr Geburtstag wird vergessen, da geht sie ab wie ein zäpfchen.
Puppe hat sie keine bekommen. Haben doch genug nur das ganze Zubehör
Freundin mich auf morgen.
Meine Mutter hat vorhin doch echt den Vogel abgeschossen. Fragt mich erst warum sie dachte leah hätte am 23.1. Geb und dann sich beschweren das ich sie vorher nicht dran erinnert habe gratuliert hat sie bis jetzt dennoch nicht. Kann man doch später machen. Aber wehe ihr Geburtstag wird vergessen, da geht sie ab wie ein zäpfchen.
24.01.2016 14:12
Gestern war wirklich sehr schön
Und die Zeit verging leider viel zu schnell. Bei Gelegenheit können wir das gerne wiederholen! Ich finde das auch für die Kinder sehr schön dort.
Ebenso das Leah unser Geschenk schon ausprobiert hat am späten Nachmittag Das freut mich wirklich!
Wie war euer Sonntag bisher so? Alle Geschenke ausprobiert?
Und die Zeit verging leider viel zu schnell. Bei Gelegenheit können wir das gerne wiederholen! Ich finde das auch für die Kinder sehr schön dort.
Ebenso das Leah unser Geschenk schon ausprobiert hat am späten Nachmittag Das freut mich wirklich!
Wie war euer Sonntag bisher so? Alle Geschenke ausprobiert?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt