Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
24.01.2015 06:49
Danke für den Bericht
Mal sehen was sie bekommt. Knetmasse hab ich auch noch auf der Liste

Selbst wenn ich ihre Susi habe, reagiert sie nicht so und klettert auf mich oder will unbedingt zu mir. Bei der Cousine von meinem Mann, die Anfang September Mama geworden ist und ich deren Baby auf dem Arm hatte, wollte sie mit einmal auf mir sein und Baby sollt ich weglegen
Sollt öfters ein Baby auf dem Arm haben
Sonst ist sie ja eine Papa klette ... kenne ja die Maus ja schon etwas länger und könnt mir vorstellen, dass daraus eine Eifersucht sich entwickeln könnte, wenn wir sie da nicht einbeziehen oder ich ein was falsches sage.
Hab ihr an den Tag bei euch ja auch zu ihr gesagt "Viktoria möchte das laufen lernen und zieht sich deshalb hoch. Kannst ihr gerne mit die Hand halten" gesagt getan. Hätte ich sie abgewiesen ... schlechte Erinnerung für sie. Kenne einfach ihr Charakter & Verhalten

Und wir haben die zweite Nacht infolge mit durch schlafen in ihrem Bett ... bin völlig platt von zu viel schlaf
diekleene
53975 Beiträge
24.01.2015 07:17
Ich kann dir sagen wo sie ihr nicht - durchschlafen gelassen hat viktoria schreit nachts Stunden lang seit leah's geb. Kommt nicht runter aber schön das wenigstens ihr schlafen könnt

Noch hast ja zeit dir was zu überlegen was sie bekommt einbeziehen müsst ihr das ist klar
Haben bzw machen wir bei leah ja auch. Sonst denken die Zwerge ja Sie wurden durch ein Baby ersetzt. Wir haben da anscheinend alles richtig gemacht. Wobei ich nicht mal sagen kann was wir genau gemacht haben aber unsere zwei lieben sich

Ja klar du kennst eure maus besser. Sollte ja auch so sein so oft sehen wir uns ja leider nicht und sie brauchen etwas zeit eh sie aufgetaut sind.
Leah hat gestern wieder gefragt ob eure maus und der Onkel arbeiten sind
siiri87
9331 Beiträge
25.01.2015 06:31
Die 3. Nacht infolge mit durch schlafen in ihren Bett
So langsam glaube ich, dass sie ein Schub hatte. Gestern sagte sie Wörter, wo ich mich frage "Die sind doch total schwer. Seit wann kann sie das?" ... Katzenklo und Müllauto hat sie gestern nach gesagt. Unglaublich deutlich, dass ich heulen musste

Klar hab ich Zeit. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, als würde mir die Zeit davon rennen! Morgen 17+0 SSW. In 3 Wochen hab ich Halbzeit und mein zweites Screening!

Heut treff ich mich jemand aus der Kita. Falls die Demo es zulässt Anstelle morgen zu demonstrieren, demonstrieren die heute ... super!

diekleene
53975 Beiträge
26.01.2015 05:27
Morgen

Glückwunsch zum ww. Wahnsinn schon 18. Ssw. Hast du nicht erst vor paar tagen getestet? Hab das Gefühl deine ss vergehen schneller als meine nur noch 3 Wochen bis zur halbzeit

Super das es bei euch jetzt wieder klappt hier ist der wurm drin. Die letzten Nächte hat viktoria Terror gemacht und die Nacht leah und ich hab seelenruhig geschlafen und absolut nichts mitbekommem

Das ist wirklich super süß wie sie das sagt

Das mit der Demo ist eh geil. Die haben gestern demonstriert weil heute in dd ein Bürgerfest (für weltoffenheit) ist und da einige Demonstranten auch hin wollen. Aber demonstriert wird gegen Islamismus in deutschland keinen Kommentar zu sowas

Heute werd ich meinen vormittag vermutlich , wenn viktoria immer noch fiebert, beim Kinderarzt verbringen. sind hier ja alle völlig erkältet. Nur viktoria hatte gestern bis 39.8 fieber und hat husten und schnupfen. Und ihre Bronchien sind da ja immer gleich mit angegriffen.
siiri87
9331 Beiträge
26.01.2015 06:21

Schon wieder WW? Zeit vergeht viel zu schnell. Und dankeeee In 3 Wochen habe ich auch das zweite Screening

Unsere Maus ist auch krank Starker Husten und Stimme klingt auch heißer. Mein Mann geht mit ihr heut früh zum Kinderarzt. Meine Wenigkeit geht zum Hausarzt Hab Halsschmerzen auf der rechten Seite. Ebenso tut mir allgemein nur die rechte Seite weh (Hals, sowie Ohren).
2013 hatte ich das schon mal ... und da war es eine Angina. Ging schön über mehrere Wochen. Brauch das nicht noch einmal. Aber da bin ich auch relativ spät zum Arzt gegangen.
Mal sehen was heut bei raus kommt. Trinken und Essen tut schon arg weh und leicht erhöhte Temperatur hab ich auch
Und das alles kam mit einmal bei uns (Kind und mir)
Dementsprechend hat unsere Maus bei uns geschlafen.

Gute Besserung an Viktoria!

Toll vergessen was ich noch schreiben wollte Zu Hilfe Wird mir bestimmt nachher wieder einfallen ... hoff ich
diekleene
53975 Beiträge
27.01.2015 05:56
Ich vergesse auch ständig was ich schreiben will schrecklich diese demenz

J und dir auch gute Besserung. Hoffe es trifft euch diesmal nicht so schlimm. Ich bin mittlerweile auch nur noch am husten aber kann ja alles nehmen zum Glück.

Silvio meinte gestern das Antibiotika schmeckt lecker nach orange hatte wohl was an Finger bekommen beim viki geben. Sie hat es auch ohne Probleme genommen. Jetzt heißt es alle 12h geben bis die Flasche alle ist. Ist so ein Saft zum zu hause anrühren. Beim inhalieren sollen wir jetzt 4 statt 2 tropfen des Medikamentes geben. Das herrliche ist unser kia meinte es kann eine berauschende Wirkung haben hat sie gestern auch bewiesen. Sie saß da hat in die Luft gestart und angefangen mit lachen unser Hustensaft ist gegen chronische bronchitis

Erinnerung mich mal das ich dir noch Bilder vom geb schicke (wenn ich sie heute endlich mal aufs Handy ziehe)
siiri87
9331 Beiträge
29.01.2015 06:21
Kind gesund, Kind schläft im Bett, Kind hat durch geschlafen und Mama? Mama platt Meinen Hals geht's besser, aber irgendwie war gestern der Wurm drin in der Nase. Und wer hätte es gedacht? Rechte Seite war der Grund.
Dann kam urplötzlich Ohrenschmerzen und Zahnschmerzen dazu - rechte Seite
Wenn es heut nicht besser wird, bin ich morgen beim HNO. Nicht wenn da was entzündet ist. Zum Glück ist es nur das rechte Ohr ...

Und wie geht's Viktoria bis jetzt?

Ach und danke für die Fotos
diekleene
53975 Beiträge
29.01.2015 09:54
Hoffentlich ist bei dir nix entzündet. Das würde jetzt fehlen. Geht j wieder in die kita oder ist sie noch zu hause?

Viki geht's rel gut. Sie hat kein fieber mehr, aber pfeift nach wie vor beim atmen. Schlafen klappt mehr schlecht als recht. Von ihrem trinkverhalten schweige ich jetzt mal lieber

Bin froh das wir nen Termin im kid haben
siiri87
9331 Beiträge
29.01.2015 10:05
Sie geht wieder in die Kita. Da sie Montags doch SEHR wild war und super aktiv, haben wir gesagt, dass sie wieder geht.
Bringt ja nichts, wenn sie nicht ausgelastet ist und kaum noch was zu sehen ist von der "KKrankheit" und es nur zwei Tage war.

Weiterhin gute Besserung! Dort seid ihr echt gut aufgehoben. Wir fühlen uns da wohl. Klar, ist manchmal stressig/chaotisch für den ersten Eindruck, aber mit der Zeit lernt man dort die Abläufe kennen
diekleene
53975 Beiträge
29.01.2015 11:08
Ich bin da offen. Hoffe die können uns und Vorallem Viktoria helfen. Weil so wie es jetzt ist, ist ja nicht schön davon mal abgesehen das ich nicht weiß wie ich da in ruhe meine Ausbildung machen soll, wenn sie ständig krank ist
siiri87
9331 Beiträge
30.01.2015 13:29
Das hab ich mich letztes Jahr auch gefragt! Alle 2 Wochen war unsere ca 1 Woche krank, inklusive Krankenhaus. Es wurde erst im Oktober besser. Bitte WIE machen das berufstätige Eltern, wenn jeder nur 10 (?) Kinderkranktage nehmen kann/darf?!? Ist für mich ein Rätsel. Nicht jeder hat dann noch Familie die einen hilft

diekleene
53975 Beiträge
30.01.2015 14:58
Viki ist seit Nov dauer krank . Kh waren wir bisher nicht. Aber war schon das ein oder mal kurz davor.

Ich hab zwar familie, aber wenn die Kinder krank sind kümmer ich mich selber drum. Dazu kommt ich kenne meine schwiegermutter. Die will nur wieder Geld haben. So wie wo ich den Erzieher angefangen hab und sie leah betreut hat. Hat sie uns ja auch knadenlos abgezogt Mal Sehen Wie Viel Sie Jetzt Dann Verlangt Fürs Kinder Abholen Wenn Ich In Der Ausbildung bin.
siiri87
9331 Beiträge
31.01.2015 01:00

Lese ich richtig? Sie hat Geld verlangt, zwecks auf Leah aufpassen?
diekleene
53975 Beiträge
31.01.2015 04:45
Ja 130€ im monat, dafür das ich in die Ausbildung gehen kann leah hatte ja erst ab Jan den platz und sie war ja nicht mehr so flexibel. Ich wette jetzt wird sie auch wieder Geld wollen. Das fällt aus. Mir passt es eh nicht das sie die kids abholt. Aber geht nicht wirklich anders. Wir könnten 90€ mehr zahlen damit die kids dann 10h gehen, wenn ich in Ausbildung bin. Aber selbst dann ist es sehr sehr sehr sehr knapp mit abholen. Bin ja 3h täglich mit der beschissenen Bahn unterwegs. Momentan fehlt aber einfach noch das Geld für ein Auto für mich. Zeitersparnis wäre da aber 1.5h und ich könnte die Mädels ohne Probleme weg bringen und holen. Aber leider haben wir keinen Geld Baum

Allerdings werd ich mal sehen, was sich machen lässt sobald ichs Bafög habe. 3 Jahre fahre ich nicht mit der bahn.
siiri87
9331 Beiträge
04.02.2015 07:07
Find sowas echt dreist Bekommt sie von den anderen auch Geld, wenn sie auf die Kinder aufpassen?

Hab die Nacht was wunderbares geträumt. Gleichzeitig war ich enttäuscht Ich war zum zweiten großen US. "Kerngesund ihr Baby" kam es von der FÄ. Wir wussten nicht wohin mit unseren Gefühlen. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass es krank sein muss. Soooo viel Glück mit einem komplett gesunden Baby ist zu viel. Jaaa ich war leicht enttäuscht. Totaler Blödsinn eigentlich! Und dann ... dann nahm das Baby beide Füße in die Hand und wir einen perfekten Blick auf unseren Jungen Da war wieder alles super. Und dann bin ich aufgewacht

Bin ja gespannt ob es sich in 13 Tagen zeigt! Und ob alles ok ist ... auf der einen Seite freue ich mich, da ich nach 8 Wochen unser Baby wieder sehe und auf der anderen Seite, hab ich Angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt