Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
09.01.2015 09:45
Mach grad Haushalt
Mit schön Wäsche waschen Kann das absolut nicht mehr riechen

Kuchen geht glaub ich. Solange keine Schokolade dabei ist.
Probieren geht über studieren

Hab morgen eh noch ein Attentat auf dich vor Heut abend bereden, wenn die Männer telefonieren.

Und bringt ihr Leahs Bett zeug mit (also ihre Kuschelsachen eher gesagt & Kissen)?
Schläft Viktoria im Schlafsack?
diekleene
53975 Beiträge
09.01.2015 09:51
Ja viki schläft im schlafsack. Decken und Kissen leah und Puppen bringen wir mit. Kommen eh mit massig zeug windeln. Kuschelzeug. Wechselsachen. Milch. Brei. Kekse etc

Omg ein Anschlag
siiri87
9331 Beiträge
09.01.2015 09:57
Kekse haben wir genug da.
Windeln ebenfalls (für Leah, und J).
Welche Größe hat Viktoria bei den Windeln? Hab noch 19 3er Windeln da

Schlafzeug hätte ich für Viktoria mehr als genug da
Decke für Leah wäre da, nur kein Kissen
diekleene
53975 Beiträge
09.01.2015 10:23
Ne 4er trägt sie. Die 3 er schneiden ein. Und laufen aus

Leah trägt überwiegend 5er. Weil es die windelschlüpfer nicht als 4+ gibt und nachts reichen die 4+ nicht. Da sind die 5er schon am Rande ihrer fahigkeiten

Kissen bekommen wir hin. Habt ihr für viki auch noch ne dünne decke? Sie schläft mit beiden.

S hat gesagt leah und ich sollen die Star wars Kekse backen fürs we also machen wir das

Wenn wir Glück haben überrascht uns viki und setzt sich das erste mal komplett alleine hin. Vorhin war sie schon richtig weit
siiri87
9331 Beiträge
09.01.2015 10:31
5er haben wir mehr als genug
4er gar nicht mehr.

Neeee so viele Decken haben wir dann doch nicht. Geht auch ne Fleecedecke? Oder muss es eine richtige sein?

Hast du noch ein Überblick was ihr mit nehmen müsst?
diekleene
53975 Beiträge
09.01.2015 10:53
Naja so grob hab ich nen Überblick mal sehen was wir alles vergessen. Also brauchen wir für leah keine windeln mitbringen?

Da bringen wir für viki ne Decke mit weil haben es noch ne mit ner dünnen decke versucht

Ich seh es schon kommen. S spielt heute abend und ich überlege was wir alles brauchen und prompt vergesse ich die Hälfte. Wobei so schlimm ist es nicht. Morgen hat ja alles offen im notfall
siiri87
9331 Beiträge
09.01.2015 11:01
Also:
- Kissen für Leah inklusive Kuschelsachen
- Schlafzeug für Leah
- Windeln für Viktoria
- Decke fur Viktoria
- Trinken/Essen für Viktoria
- Wechselsachen für beide
- & einer von euch muss sein Kissen mitbringen

Was vergessen?

Zur Not haben wir genug Klamotten für die Mädels (zwecks Wechselsachen)
diekleene
53975 Beiträge
09.01.2015 11:31
Sprich wir bringen den halbe Haushalt einfach mit ich hoffe ich vergesse das Kissen für uns nicht ^^

Das immer der hammer wenn wir wo zu besuch sind mit was wir alles anreisen.
siiri87
9331 Beiträge
09.01.2015 11:34
Eine Spülmaschine hat doch noch Platz im Auto oder?
diekleene
53975 Beiträge
09.01.2015 12:02
Theoretisch ja aber dann müssen die Mädels Straßenbahn fahren ich glaube das klappt nicht so ganz
diekleene
53975 Beiträge
11.01.2015 19:13

So haben ja alles mit gehabt und nur heute bei euch was vergessen naja sehen uns ja bald wieder

Leah und viki haben beide im Auto geschlafen und Zuhause dann noch bis halb leah haben wir dann geweckt. Die hätte sonst wahrscheinlich durchgeschlafen

Danke für die Geschenke leah rennt die ganze zeit mit der Katze rum
Und die Gutscheine sind auch super. Und ganz "schrecklich " die Pralinen. Ständig wenn ich am Kühlschrank stehe nehm ich mir eine die sind wirklich lecker
siiri87
9331 Beiträge
12.01.2015 06:20

Wir waren gestern noch Schaukeln, als ihr weggefahren seid.
Die Maus wollt gar nicht mehr nach Hause. Aber haben es doch noch geschafft, sonst wären wir bis jetzt noch dort

Hat dann eine Stunde Mittagsschlaf gemacht. Haben sie dann wecken müssen, sonst hätte sie 3 Stunden geschlafen und Abends wäre vor 22 Uhr keine Ruhe ...

Und 3 mal darfste raten wer in seinen Bett schläft!
Gegen 19:15 Uhr hingelegt, gegen 21:30 Uhr gabs kurz gemecker und seitdem ist Ruhe!

Schön das die "Pralinen" euch schmecken

Heut WW Aber viel bekomm ich vom Baby noch nicht mit. Nur mega selten ein Stupser. In dieser Woche habe ich längst unsere Maus regelmäßig gespürt. Hoffe ja das sich das bald ändert. Ab und zu lausch ich mit dem Angelsound nach dem Herzen und finde es auch auf Anhieb und "höre" die Bewegungen. Dann ist der Herzschlag weg und darf etwas suchen. Aber so ein tolles Gefühl mit dem Herzschlag!

Donnerstag bin ich bei der Hebamme
Freu mich total!
diekleene
53975 Beiträge
12.01.2015 20:40
1h nur. Wie macht sie das bei so ner Nacht vorher ?

Schön das sie wieder in ihrem bett schläft. Hoffe es bleibt so. Heute schon ne bettdecke für leahs neues bett geholt Kissen holen wir ja bei ikea. Wollt ihr nun eig auch eins in 80 80 für 3€ ?

Glw zum ww kann daran liegen ob du ne hwp oder vwp hast Bei ner vwp soll man ja erst später was spüren. Wobei ich das so jetzt nicht bestätigen kann. Hab beide ab der 13 ssw immer mal wieder gemerkt. Viki ab irgendeine Woche sogar deutlicher als leah trotz vwp

ach ja schwanger sein so schön es auch ist kann ich es mir im Moment absolut nicht vorstellen. Bzw das schwanger sein ansich schon. Nur aktuell ein 3. Kind leider nicht. Schwanger aber ansich sofort
Aber das wird nicht der Fall sein. Nach nur 32 Tagen (eine sensation) hab ich heute meine mens bekommen und nehme somit ab heute wieder die pille. irgendwie komisch das gefühl . Kann es nicht beschreiben
Zur Verhütung hab ich die schon seit 2009 nicht mehr genommen. Zwischendurch mal 3 Monate wegen Zyste oder zur zyklusregulierung. Aber sonst eben nicht.
siiri87
9331 Beiträge
13.01.2015 11:01
Ja nur eine Stunde. Haben sie aber geweckt 14 Uhr. Sonst hätte sie die Nacht wieder zum Tage gemacht. Hat auch wunderbar geklappt. Und diese Nacht war wieder wie am Wochenende
Keine Ahnung was mit ihr los ist. Ist zwar super eingeschlafen, aber ab Mitternacht (würde ich jetzt sagen, hab nicht auf die Uhr geschaut), ging es wieder los und wühlte sich hin und her und kam kaum zur Ruhe. Und wenn sie mal kurz zur Ruhe kam ... schrie sie auf und drehte sich auf die eine Seite und zur anderen.

Kissen wollen wir selber mal schauen. Da wir auch noch Bettwäsche brauchen für sie und ein Matratzenschoner. Wollen das Wochenende mal versuchen sie ohne Windel hinzulegen Mittags Und nächste Woche dann in der Krippe einführen. Sie hat jetzt schon immer eine trockene Windel über Mittags und da wollen wir es mal ohne probieren und brauchen da eh noch einiges an Bettwäsche

Das mit der VDW und HWP werde ich ja im Februar erst sehen was ich habe. Aber vorhin hat das Baby wieder kurz angestupst

Wenn die unterschwellige Übelkeit nicht wäre, wäre das Schwanger sein wirklich schön Putzmittel sind echt Horror! Genau so wie einiges an Lebensmittel. Alles stinkt! Von Zähne putzen möchte ich nicht schreiben. Zwinge mich schon dazu. Aber der Geschmack (mild, Kinderzahnpasta oder Minze etc), alles riecht bäh! Frische Wäsche ... eklig! Egal welcher Weichspüler ...
Aber sonst passt alles! Das ich keine Schokolade mehr essen kann, stört mich gar nicht!

diekleene
53975 Beiträge
14.01.2015 12:24
Irgendwie kann ich mir Grad nix merken schreib da heute Abend was zu wenn ich am PC sitze

Haben heute früh leahs Zimmer komplett umgeräumt. Also nicht nur bett und Kommode getauscht sondern wirklich komplett alles. 3h hat der Spaß ca gedauert bett holen wir am Sa und gefühlt 10.000 andere Dinge ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt