Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
02.01.2015 18:47
So jetzt schreib ich hier weiter. S zockt ja schon wieder. Schrecklich.

Ja leah geht zeitig ins bett. Gibt ausnahmen aber länger als 18:30 können wir sie nicht ziehen. Sie hat halt ihre Zeit und schläft da super. Also soll sie gehen. Viki hat die selbe Zeit in etwa wo sie freiwillig ins bett geht. Haben sie sicher von s. Der schläft ja auch bei jeder Gelegenheit

Staubsauger, mixer etc hasst leah auch wie die pest. Weiß gar nicht wieso

Is echt Hammer wie weit du schon bist. Dabei kommt es mir vor als hättest du mir gestern erst den pos sst gezeigt Dabei ist das fast 10 Wochen her
siiri87
9331 Beiträge
05.01.2015 05:46
Nur ganz schnell (schreib die Tage zurück ) ... WW
Und wie jeden Sonntag, hatte ich einen Druck nach oben. War ja gestern meinen Mann von der Arbeit abholen und dachte das wäre davon. Aber da ich einen Druck nach oben hatte, wusste ich "Baby wächst". Nächste Woche meine Hebamme dazu befragen So an sich stört es mich nicht, aber das es echt jeden Sonntag ist ... kenne ich gar nicht und das ist mir völlig neu (der Druck nach oben)
diekleene
53975 Beiträge
05.01.2015 06:29
Glückwunsch zum ww. Wahnsinn schon 15. Ssw warum vergeht die zeit so schnell

Wer weiß was das mit dem Druck ist Ich kann mich gar nicht mehr so erinnern Schon schlimm wie schnell man das alles vergisst. Bzw ich vergesse. Vielleicht ist es bei mir ja besonders schlimm

Vikis 2. Zahn ist durch hab ihn gestern entdeckt. Und irgendwie krabbelt sie nicht mehr. Also nicht klassisch. Sie ging gestern den ganzen nachmittag auf ihre Füße und Hände (ohne das die knie den Boden berührt haben und der po weit nach oben Richtung Decke gestreckt) & versucht vorwärts zu kommen Sieht so niedlich aus. Mal sehen wenn ich dran denke Filme ich das heute mal
Leah hat das irgendwie nie gemacht und hab das auch bei anderen noch nicht gesehen
bibbi26
39350 Beiträge
05.01.2015 19:18
alles liebe zum ww
siiri87
9331 Beiträge
06.01.2015 06:18
Noch zwei Wochen und es ist wieder MW
Hab echt das Gefühl, als würde die Zeit nur so dahin fliegen.

An den Druck nach oben kann ich mich überhaupt nicht erinnern! In keiner Schwangerschaft! Höchstens an einen Druck nach unten ... aber das hab ich gar nicht (noch nicht )

Super mit dem zweiten Zahn
Und wie sie voran kommt ... unsere hat das nie gemacht. Aber sie kommt voran eure Viktoria. Ega wie

Danke Bibbi
diekleene
53975 Beiträge
07.01.2015 09:51
Ja echt Hammer wie die zeit rennt.

In leahs Gruppe gibt es seit gestern noch ne 2. Lia. Den Spaß kannst de dir vorstellen. Hab denen gestattet wenn Leah mal wieder nicht reagiert sollen sie einfach anastacia rufen

Viki hat dagegen festgestellt das man so ja echt beschissen vorwärts kommt und sich doch für standart krabbeln entschieden. Ansonsten versucht sie sich überall hochzuziehen. Klappt aber noch nicht wirklich. Ab und zu kommt sie bis auf die Knie aber das wars

Bin am überlegen leahs Zimmer schon umzustellen. Da hab ich am 21. Nicht so viel zu tun. mal sehen was s davon hält
siiri87
9331 Beiträge
07.01.2015 12:43
Ging mir in der Schulzeit immer so. Es waren 3 Nadine's, 3 Stefanie's, 2 Nicole's und 2 Sarah's Und keiner fühlte sich auch nur angesprochen, wenn einer der Name gefallen ist!

Habt ihr eigentlich schon das Bett gekauft? (ich hoffe mal nicht)
Und wie wollt ihr das Zimmer dann um gestalten? Das Bett ist ja doch arg riesig!
diekleene
53975 Beiträge
07.01.2015 14:39
Ne holen wir erst am 17.

Das Wickel Regal kommt weg. Die Kommode an die wand wo leahs jetziges bett steht. Das kommt raus und das neue bett an die wand neben Fenster (wo die Kommode jetzt steht) viel mehr Möglichkeiten gibt's ja nicht.
siiri87
9331 Beiträge
07.01.2015 15:06
Lasst ihr es euch liefern? Oder nehmt ihr es gleich mit?

Besser ist mit vorher alles umbauen und umstellen etc. Wir hatten gerade so Platz zum aufbauen und das Babybett war draußen.
diekleene
53975 Beiträge
07.01.2015 15:47
Nehmen es direkt mit. Schwiegereltern müssen beide Mädels da nehmen.

S Kommentar war und hast doch früh langeweile. Dann mach es doch da
siiri87
9331 Beiträge
08.01.2015 05:28
Mir tut deine Schwiegermutter gar nicht leid
Beide Kids zusammen ... wir haben ja ca 3 Stunden für den Kauf gebraucht

diekleene
53975 Beiträge
08.01.2015 06:51
Und den Geburtstagseinkauf machen wir ja auch noch. Also essen, getränke. Zutaten für Kuchen etc. Da sind wir auch locker noch 1h beschäftigt

Allerdings hat sich der dienstplan mal wieder geändert. S hat jetzt am 21. Komplett frei. Werden daher das bett wohl erst am 19. Holen können. Mal schauen
siiri87
9331 Beiträge
08.01.2015 13:42
Ich brauch nicht viel
Stilles Wasser reicht. Mir wird momentan von Süßes schlecht
Schokolade kann ich ebenfalls nicht mehr essen. Schmeckt so metallisch und dann wird mir schlecht davon. Entweder Salat oder warm. An Schnitten komm ich auch nicht wirklich ran. Und Brötchen auch nicht. Weiß bald gar nicht mehr was ich essen soll

Hoffe nur, dass mein Mann nicht kurzfristig am 21. arbeiten muss. Der hat diesen Monat irgendwie ganz schön viel frei. Keine Ahnung was die "Chefin" da geplant hat. Vielleicht liegt es auch am 30.1.
diekleene
53975 Beiträge
08.01.2015 18:42
Muss ich mir nur noch mal in die Liste schreiben. Weist ja Kopf wie sieb bisher hatten wir ja immer welches da. Kannst du da überhaupt Kuchen essen? Oder brauchst du was anderes

Mittags gibt's Hackfleischrolle mit ktoketten oder schupfnuddeln. Mit lecker sauce viki liebt das leah ist in der kita und j muss da durch

Ja ja die dienstplanung in der firma die Nacht hat sich bei s der dienstplan 3x geändert und evtl ändert der sich noch mal das er am 21.1. Tagschichten machen muss. Aber ich hoffe nicht bisher sieht es gut aus

Ach soweit ich weiß kommt s am 30.1. Nicht dahin Sein Chef will das ein anderer geht weil s ja schon wieder 236 h diesen Monat hat
diekleene
53975 Beiträge
09.01.2015 09:37
Ich freu mich schon voll auf morgen haben uns ja ewig schon nicht gesehen

Viki übt fleißig krabbeln. .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt