Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆

Gehe zu Seite:
02.01.2013 12:23
Zitat von diekleene:

Ich gehe schwer von aus das ich es merken werde ja bekommst wenn sein da ist ne SMS

welches kh willsten gehen wenn du es schaffst
diekleene
53975 Beiträge
02.01.2013 13:01
Zitat von Gurke88:

Zitat von diekleene:

Ich gehe schwer von aus das ich es merken werde ja bekommst wenn sein da ist ne SMS

02.01.2013 13:54
Zitat von diekleene:

Zitat von Gurke88:

Zitat von diekleene:

iund?
diekleene
53975 Beiträge
02.01.2013 14:33
Wo ist mein Text? Wir entbinden im kh neustadt. Brauchen bis dahin 15-25 min und so schnell geht es sicher nicht daher wüsste ich nicht warum wir es nicht schaffen sollten
02.01.2013 14:34
Zitat von diekleene:

Wo ist mein Text? Wir entbinden im kh neustadt. Brauchen bis dahin 15-25 min und so schnell geht es sicher nicht daher wüsste ich nicht warum wir es nicht schaffen sollten

so und nun wünsch ich dir eine hausgeburt ganz schnell. man weiss doch nie wie schnell es geht ist zwar sehr unwahrscheinlich aber möglich.
diekleene
53975 Beiträge
02.01.2013 14:36
Ne hausgeburt wird's nicht, wenn dann im Auto zu Hause kann ja jeder
02.01.2013 14:38
Zitat von diekleene:

Ne hausgeburt wird's nicht, wenn dann im Auto zu Hause kann ja jeder

ja das stimmt auch wieder.
siiri87
9331 Beiträge
02.01.2013 14:49

Ich denk jedes mal "Huch? Schon so viele neue Beitraege? Hab ich was verpasst?"
Mein Herz!!!
diekleene
53975 Beiträge
02.01.2013 15:00
ne ist alles ruhig hast nix verpasst maus und weißt doch du wirst informiert wenn wir ins kh fahren (auch wenns falscher alarm ist ) und wenn sie da ist erfährst du es auch
siiri87
9331 Beiträge
03.01.2013 07:48
Guten Morgen
Wir werden dann gleich in die Stadt fahren/gehen und dort Fruehstuecken. Mausi hat schon ihre Mahlzeit und ist schon Ausgehbereit
Nun fehlen nur noch Eltern. Seit unsere Kaempferin da ist, bin ich sehr oft an der frischen Luft. Total komisches Gefuehl, da ich letztes Jahr doch die meiste Zeit liegen musste ... aber es ist auch ein tolles Gefuehl wieder "mobil" zu sein!!

Ich weiß schon gar nicht mehr wie du bei uns bescheid bekommen hast
diekleene
53975 Beiträge
03.01.2013 07:50
morgen

wo geht ihr denn essen?
lasst es euch schmecken

du hast mir ne sms geschrieben das ihr aufn weg ins kh seid, weil die fruchtblase geplatzt ist und dann hat l. geschrieben das eure maus da ist und du noch total benommen bist

oder meintest du wie ich erfahren hab das es geklappt hat bei euch? das kann ich dir auch nicht mehr sagen
siiri87
9331 Beiträge
03.01.2013 08:06
Wur gehn zu "McD" Also nichts Weltbewegendes.

Genau das meinte ich. Ich hab unter Traenen die SMS geschrieben und ich habe sozusagen nichts gesehen und ich nicht mehr wusste wen ich alles geschrieben habe
diekleene
53975 Beiträge
03.01.2013 08:19
nix weltbewegendes aber muss auch mal sein nur doof das es regnet, also zumindest hier bei uns.

bin mal gespannt wer sich bei mir hinterher alles "beschwert" weil ich ihn vergessen hab du stehst aber ganz oben auf der liste
siiri87
9331 Beiträge
03.01.2013 15:58
Das Fruehstuecken "außerhalb" tat mir zumindestens sehr gut
Haben heut einige Bilder von Mausi ausgedruckt. Besser als nur uebers Handy anzusehen Und sie kommen noch besser rueber

Morgen ists soweit U3!! Glueck, Freude, Angst und Trauer fuehle ich zu gleich ... ich muss immer wieder bzw sehr oft an unseren Sohn denken und stelle mir staendig die Frage "Was waere wenn ... ?"
Ich schaue unsere Tochter an und muss dann an ihre Geschwister denken. Immer und immer wieder die gleiche Frage. Ich bin soo unendlich Dankbar, dass sie lebt und bei uns ist. Ich moechte sie nicht verlieren. Habe noch sooo viel vor mit ihr. Moechte ihr den Fruehling, Sommer, Herbst, Winter, Regen, Sonne, Wolken, Schnee, Blumenwiese und das ganze Leben zeigen ...
diekleene
53975 Beiträge
03.01.2013 16:12
freut mich das dir das frühstück gut getan hat habt ihr die bilder zuhause ausgedruckt oder bei rossmann bzw dm?

für die u3 drücke ich euch die daumen es wird alles gut sein, aber ich kann deine ängste und die fragen des warums irgendwie verstehen
du wirst eurer kleinen prinzessin das leben zeigen können, den sommer, herbst, winter und frühling. das wetter natürlich auch sie hat ganz tolle schutzengel die auf die aufpassen da bin ich mir sicher

irgendwie gehts mir heut voll komisch war heut früh baden und seid da hab ich so seltsame ul schmerzen und das gefühl ich verlier leah jeden augenblick aber die schmerzen sind nicht rhytmisch oder wellenartig sondern dauerhaft und das seid 10:00 uhr oder 10:30 uhr. irgendwas dazwischen wirklich hart ist mein bauch aber nicht
is irgendwie voll komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt