Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
13.12.2012 07:49
Huhuuuuu

Wie dein Freund musste helfen? Bei was denn?
Und es geht noch schlimmer?

Ich muss ja ehrlich sagen, ich dachte es waere "Babysmile" und dementsprechend sind die Preise. Aber fuer die Fotos und deren Qualitaet ist das alles sehr gut Ich bin begeistert
diekleene
53975 Beiträge
13.12.2012 11:34
naja rasenmähen, einkaufen gehen, putzen etc. halt eig bei allen. und nun ist er eben nicht mehr ständig da

ja es geht noch schlimmer. ich sag nur ciara janna hat nie exestiert und ich soll mich doch nicht so anstellen aber über das thema red ich mit denen schon gar nicht mehr

ich find den preis für die bilder auch voll ok und wer die nun gemacht hat, ist doch eh egal
siiri87
9331 Beiträge
13.12.2012 12:12
Ist sie den Körperlich eingeschränkt? Oder warum die ganzen Arbeiten??

So ein schmarn Ihr habt positiv getestet und habt ein Foto von euer ersten Tochter! Ahhhhhrrrggg Nicht aufregen!!

Ich bin gespannt wie eure Bilder aussehen. Aber da muss erst mal jemand ausziehen ... Leaaaahhhh?? Hörst du mich?? Unsere Maus brauch eine Spielgefährtin!! Also Hopp Hopp
diekleene
53975 Beiträge
13.12.2012 12:32
Schwipa ist den ganzen Tag arbeiten und schwiema ist fast blind. Daher ist rasen mähen bissl blöd, da sonst nicht nur der rasen kürzer ist sondern auch schwipas heißgeliebte pflanzen durch ihren Diabetes muss schwimmen auch oft zu Ärzten.
Also wirklich ne Kindheit hatten schatzi + Geschwister nicht. Mussten immer helfen.

Ich hab mich letztes Jahr drüber aufgeregt, aber jetzt mach ich es nicht mehr. Sollen sie denken was sie wollen. Sie ist mein Sternchen und ist meine Tochter egAl was andere sagen. Gut den Punkt das wir nen Mädchen Namen genommen haben, obwohl wir ja nicht wussten was sie war sehe ich noch ein. Aber sagen ich soll mich nicht so anstellen. Naja egal

Papi hätte auch nichts dagegen wenn sie jetzt schon kommt. Aber ich muss erst noch aufräumen vorher darf sein nicht kommen
siiri87
9331 Beiträge
14.12.2012 09:13
Guten Morgähn

Na so 2 Wochen sollte eure Maus noch drin bleiben, damit sie kein Fruehchen mehr ist Ab 37+0 SSW darf sie gerne kommen

Bin heut voll aus geschlafen Mein Mann uebernimmt großteils die "Nachtschicht"und ich mache Tagsueber alles.

Heut werde ich Plaetzchen backen. Zwar Fertigteig, aber ist egal. Solange es schmeckt
Und dann kommt etwas Weihnachten mit den Plaetzchen in die Wohnung
diekleene
53975 Beiträge
14.12.2012 09:31
ja ab 25.12. darf sie kommen und solange muss ich noch durchhalten hab aber im moment so eine null-bock phase. liegt aber daran das mausi ständig ihre körperteile gegen meine bauchdecke drückt und das nicht unbedingt angenehm ist
und meine nächte werden immer bescheidener

freut mich das du heute ausgeschlafen bist das ist der "vorteil" an der flasche. papi kann die nachtschicht übernehmen.

viel spaß beim plätzchen backen
siiri87
9331 Beiträge
14.12.2012 14:47
Vorteil ist gut Aber hauptsache sie nimmt gut zu und das tut sie
2760 Gramm hat sie heute auf die Waage gebracht

Plaetzchen gebacken und sind schon fast wieder alle
diekleene
53975 Beiträge
14.12.2012 15:43
Wenn sie weiter so zunimmt, dann schafft ihr die 3 vorne bis weihnachten ! Man muss ja immer das pos an den Dingen sehen

Hihi Plätzchen sind bei uns auch immer schnell alle
siiri87
9331 Beiträge
16.12.2012 07:23
Total verplant hier zu schreiben

Ach so ... unsere Plaetzchen sind schon alle

Heut Vormittag wollen wir in die Stadt. Verkaufsoffener Sonntag. Mal schauen ob unsere Maus mit spielt. Gestern war sie nur am quängeln und war kaum zu beruhigen. Wahrscheinlich Bauchweh oder Blaehungen Tut mir dann voll weh, wenn sie getrunken hat, frische Windel und trotzdem schreit und kuscheln mit uns nur ein paar Minuten haelt. Komme mir dann so Hilflos vor
bibbi26
39350 Beiträge
16.12.2012 07:26
diekleene
53975 Beiträge
16.12.2012 09:35

Morgen süße

Ist doch nicht schlimm das du es verplant hast bist eben eher mit deiner mausi beschäftigt und das ist auch gut so

Verkaufsoffene Sonntagen meide ich immrt weil da gehen irgendwie immer alle. So als wenn die Läden sonst zu hatten. Das sind mir dann einfach zu viele Menschen. Letztes Jahr war mir das schon zu viel und jetzt mit murmel vorne daran bin ich da noch empfindlicher weil da irgendwie keiner Rücksicht drauf nimmt aber gut mit kiwa mag es noch gehen. Im Notfall die Leute einfach übern Haufen fahren

Irgendwie hab ich im Moment wieder ne Phase wo ich mega viel penne. Bin zwar nachts immer wieder wach, aber tagsüber penne ich die meiste Zeit dann. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm Mausi ist die letzten zwei Tage auch sehr ruhig geworden
siiri87
9331 Beiträge
16.12.2012 11:02
Schon der dritte Advent?? Ahhh ich hab kein Zeitgefuehl mehr
Dann wuensch ich euch auch einen tollen dritten Advent

Selbst auf einen Kinderwagen wird kaum Ruecksicht genommen. Mein Mann macht sich in der Straßenbahn bereit zum AUSSTEIGEN und andere draengeln sich vorbei, als wuerden die nicht mehr heraus kommen und der Kinderwagen bleibt stecken
Und beim einsteigen das gleiche Machen nur mit großen Murren Platz ...

Aber raus muessen wir. Koennen ja nicht jeden Tag zu Hause bleiben und frische Luft schadet nicht
diekleene
53975 Beiträge
16.12.2012 11:09
ja es ist schon der 3. advent morgen in 1 woche ist weihnachten auch wenns doof klingt aber ich freue mich wie so ein kleines kind liegt aber sicher daran weil mausi ab di in 1 woche dann auch schon kommen darf wenn sie das möchte

ja ich weiß das auch auf kiwa leider keine rücksicht genommen wird. weiß gar nicht was sowas soll ganz schlimm wenn sitzplätze frei sind und alle sich aber bei dem stellplatz für die kiwa hinstellen die gehen dann ja auch ne weg. ist mir zumindest schon oft in der 11 aufgefallen. und dann werden die mama´s aber angemault, wenn sie trotzdem rein oder raus gehen mit kiwa

frische luft schadet nie wir werden auch oft spazieren gehen haben ja auch schön nen wald vor der türe
siiri87
9331 Beiträge
16.12.2012 16:23
Ahhhhh wir haben alle Geschenke fuer alle
Kennst du bei "YT" Videos wo verschiedene Boxen ausgetuetet werden?
Sowas in der Art bekommen Oma, Opa und Onkel (eine zusammen) und Tante mit Mann Und das kommt dann von Mausi. Sozusagen eine "Babysitterbox"
Mit Kerzen, Tee, Gesichtsmasken, Badesalz, Buecher und "Nervennahrung"
Und alles wird einzeln verpackt und kommt in die Box
diekleene
53975 Beiträge
16.12.2012 17:07
ja solche boxen kenne ich ist ne tolle idee und toll das ihr jetzt alle geschenke zusammen habt war viel los in der stadt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt