♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆
12.12.2012 12:42
Wir gehen ins neustadt da ist die Versorgung besser also für den Fall der Fälle
Muss sie aber erst fertig machen und dann zu euch rollen
Muss sie aber erst fertig machen und dann zu euch rollen
12.12.2012 13:14
Wieso verwechsel ich Neustadt immer mit Friedrichstadt??
Dann rollst/kugelst du um die Wette mit den Keksen
Dann rollst/kugelst du um die Wette mit den Keksen
12.12.2012 13:32
Weil die kh zusammengehören wenn die in friedrichstadt überfordert sind kommen die Kinder nach neustadt
glaub auch das ich mit den keksen um die wette Rolle. Aber erstmal mussder teig wieder auftauen der sollte kühl gestellt werden, also hab ich den zugedeckt und raus aufn Balkon. Und nun ist der Stein hart damit könnt ich jemanden erschlagen
glaub auch das ich mit den keksen um die wette Rolle. Aber erstmal mussder teig wieder auftauen der sollte kühl gestellt werden, also hab ich den zugedeckt und raus aufn Balkon. Und nun ist der Stein hart damit könnt ich jemanden erschlagen
12.12.2012 13:43
Stimmt da war ja was mit den beiden KH
Wuerdest du am 04.01. in der Friedrichstadt entbinden bzw dort schon mit Baby sein, koennte ich dich an den Tag besuchen kommen
Auch nicht schlecht mit den Teig!!
Wuerdest du am 04.01. in der Friedrichstadt entbinden bzw dort schon mit Baby sein, koennte ich dich an den Tag besuchen kommen
Auch nicht schlecht mit den Teig!!
12.12.2012 14:05
Sind aber wie gesagt in neustadt aber bekommen das schon hin mit Treffen
Ja das Mi dem teig ist der Hammer. Hatte ich bisher noch nie
Ja das Mi dem teig ist der Hammer. Hatte ich bisher noch nie
12.12.2012 14:38
Ich muss heute oder die Woche bei meiner FÄ anrufen wegen Nachsorge. Hast du dir eigentlich schon Gedanken gemacht wir ihr danach Verhueten wollt? Ich bin da etwas Planlos
Wieso legst du den Teig auch raus? Kuehlschrank haette doch auch gereicht oder
Wieso legst du den Teig auch raus? Kuehlschrank haette doch auch gereicht oder
12.12.2012 15:32
Verhütung nach der Geburt. Mhh das ist so ne Sache. ... hab da keine Ahnung, wegen meiner Schilddrüse will ich nicht unbedingt wieder die Pille. Weil die kann wieder alles durcheinander werfen. Bzw generell Hormone Kondome haben wir überlegt, mögen wir aber eigentlich auch nicht so; tempi messen ist auch nicht das wahre und Spirale ist mir für 1-2 Jahre zu teuer. Also du siehst ich bin da auch sehr planlos
Warum auf den Balkon. Naja Kühlschrank ist voll bzw die Schüssel zu groß und draußen ist es ja kalt genug bzw zu kalt
Warum auf den Balkon. Naja Kühlschrank ist voll bzw die Schüssel zu groß und draußen ist es ja kalt genug bzw zu kalt
12.12.2012 15:49
Toll Ich weiß echt nicht wie wir die naechsten Jahre Verhueten sollen. Die Pille habe ich noch nie genommen. Also habe ich nie "Hormone" in mich hinein gestopft. Haben die Anfangszeit nur mit Kondom Verhuetet und es hat eigentlich super geklappt. Bis wir ein halbes Jahr spaeter beschlossen hatten eine Familie zu gruenden und wir dafuer fast 1 1/2 Jahre gebraucht hatten bis wir Schwanger wurden Den Rest der Story kennste ja ...
Ach man ... sollte mir echt mal ein Termin machen und mich beraten lassen was es fuer Moelichkeiten gibt. Am Ende bleibt nur das liebe Kondom
Erst versucht man Schwanger zu werden und dann sucht man eine gute Moeglichkeit nicht Schwanger zu werden
Ach man ... sollte mir echt mal ein Termin machen und mich beraten lassen was es fuer Moelichkeiten gibt. Am Ende bleibt nur das liebe Kondom
Erst versucht man Schwanger zu werden und dann sucht man eine gute Moeglichkeit nicht Schwanger zu werden
12.12.2012 16:14
Ja ist nicht so einfach alles erst will man kein Kind, dann will man eins und wartet ewig und drei Tage
Und wenn der Zwerg dann da ist muss man sich überlegen wie man wieder verhütet Werde mich da auch beraten lassen, weil ich da echt noch keine Ahnung habe
Ja eure Geschichte kenne ich ja. Wir haben uns auch nach 5, 5 Monaten für Nachwuchs entschieden
Und wenn der Zwerg dann da ist muss man sich überlegen wie man wieder verhütet Werde mich da auch beraten lassen, weil ich da echt noch keine Ahnung habe
Ja eure Geschichte kenne ich ja. Wir haben uns auch nach 5, 5 Monaten für Nachwuchs entschieden
12.12.2012 19:36
Echt? Ihr habt auch nach kurzer Zeit gesagt "Verhütung weg"?
Dachte schon, ich bin etwas zu voreilig mit der Planung, aber gut zu wissen, dass wir da nicht alleine sind und lange gebraucht haben dafür!!
Ach Kleene ... irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis dir zu Danken
Frag bitte nicht wieso oder warum oder weshalb! Aber ich habe einfach das Bedürfnis danach
Wenn ich an unsere Hibbelzeit denke und an das Tempi messen Eine aufregende, schöne Zeit! Hast mir "zugehört" und hast immer aufbauende Worte parat gehabt. Selbst in der Schwangerschaft wo echt nicht alles einfach war für uns ... Danke für alles!
Die Fotos vom KH Shooting sind echt toll geworden Auf der CD sind echt tolle Bilder dabei und einige Blicke von der Maus sind zum lachen Also die Fotogene Seite hat sie 10000 % von mir
Dachte schon, ich bin etwas zu voreilig mit der Planung, aber gut zu wissen, dass wir da nicht alleine sind und lange gebraucht haben dafür!!
Ach Kleene ... irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis dir zu Danken
Frag bitte nicht wieso oder warum oder weshalb! Aber ich habe einfach das Bedürfnis danach
Wenn ich an unsere Hibbelzeit denke und an das Tempi messen Eine aufregende, schöne Zeit! Hast mir "zugehört" und hast immer aufbauende Worte parat gehabt. Selbst in der Schwangerschaft wo echt nicht alles einfach war für uns ... Danke für alles!
Die Fotos vom KH Shooting sind echt toll geworden Auf der CD sind echt tolle Bilder dabei und einige Blicke von der Maus sind zum lachen Also die Fotogene Seite hat sie 10000 % von mir
12.12.2012 19:58
ja wir waren auch von der flinken sorte
>> 16.12. 2008 sind wir zusammen gekommen (juhuu am sonntag ist das 4 jahre her )
>> ende april / anfang mai 2009 ist mir mein schatz nach budapest nachgereist um mir am 01.05. nen antrag zu machen
>> ca. 21. Mai 2009 pille abgesetzt und dann hieß es von monat zu monat hangeln
hab die pille auch nur 3 monate genommen, hab die aber so gar nicht vertragen davor hatten wir mit kondom verhütet und da gabs nen punkt im jan /feb das ich voll panik hatte schwanger zu sein das war das erste mal das ich meine mens nicht montags gegen 12:00 nach 28 tagen bekommen hatte. hatte so ne panik und mein schatz meinte damals schon, obwohl er kein kind wollte, das er wenn es so wäre hinter mir und meiner entscheidung stehen würde
der grund warum ich mich so verrückt gemacht hatte, war das wir ne kleine panne hatten und es durchaus möglich gewesen wäre
darauf hin hab ich gesagt ich besorg mir die pille.
naja mitte mai kam schatzi an und meinte er will ein kind und mein blick war in etwa so damals war ich eig noch anständig und hab gesagt erst ausbildung und dann mal sehen wann das erste kommt
och mausi du bist ja süß mache ich doch gerne für dich muss aber gestehen, manchmal fällt es mir total schwer die richtigen worte zu finden aber geb mir mühe immer für euch da zu sein hab dich total ins herz geschlossen und daher ist das selbstverständlich für mich
die bilder eurer maus sind wirklich zucker süß und ihr blick
>> 16.12. 2008 sind wir zusammen gekommen (juhuu am sonntag ist das 4 jahre her )
>> ende april / anfang mai 2009 ist mir mein schatz nach budapest nachgereist um mir am 01.05. nen antrag zu machen
>> ca. 21. Mai 2009 pille abgesetzt und dann hieß es von monat zu monat hangeln
hab die pille auch nur 3 monate genommen, hab die aber so gar nicht vertragen davor hatten wir mit kondom verhütet und da gabs nen punkt im jan /feb das ich voll panik hatte schwanger zu sein das war das erste mal das ich meine mens nicht montags gegen 12:00 nach 28 tagen bekommen hatte. hatte so ne panik und mein schatz meinte damals schon, obwohl er kein kind wollte, das er wenn es so wäre hinter mir und meiner entscheidung stehen würde
der grund warum ich mich so verrückt gemacht hatte, war das wir ne kleine panne hatten und es durchaus möglich gewesen wäre
darauf hin hab ich gesagt ich besorg mir die pille.
naja mitte mai kam schatzi an und meinte er will ein kind und mein blick war in etwa so damals war ich eig noch anständig und hab gesagt erst ausbildung und dann mal sehen wann das erste kommt
och mausi du bist ja süß mache ich doch gerne für dich muss aber gestehen, manchmal fällt es mir total schwer die richtigen worte zu finden aber geb mir mühe immer für euch da zu sein hab dich total ins herz geschlossen und daher ist das selbstverständlich für mich
die bilder eurer maus sind wirklich zucker süß und ihr blick
12.12.2012 20:09
Sorry, aber als du geschrieben hast "Mein Blick war dann so: " konnte ich mir mein lachen grad nicht verkneifen
Wir sind am 21.07.2008 zusammen gekommen und am 19.01.2009 sind wir in unsere ersten gemeinsame Wohnung gezogen. Da hat mir mein Mann dann ein Antrag gemacht und da haben wir auch beschlossen dann eine Familie zu gründen.
Und bis dahin haben wir nur mit Kondom verhütet Nichts mit Pille oder dergleichen
Ich muss dir die Tage noch einige Bilder von der CD schicken Da sind noch bessere Blicke von Mausi drauf
12.12.2012 20:18
für mich war das thema kinder noch weit weg, da mein schatz immer gesagt hat er will keine kinder eig, aber wir können ja in paar jahren noch mal drüber reden und dann kommt er von heut auf morgen an und sagt ich will ein kind mit dir. das kam so überraschend
wir sind am 1.8.2009 zusammengezogen vorher hab ich aber 2 monate bei meinen schwiegerellis gewohnt. frag mich nicht wie ich das ausgehalten habe das verstehe ich bis heute nicht
hab die pille ja nur besorgt da wir für kondom zu blöd sind, in den 1,5 monaten wo wir damit verhütet haben, gab es die ein oder andere "panne"
ohja noch mehr mausi bilder was habt ihr eig bezahlt? soweit ich das richtig mitbekommen hab ist es im neustädter kh so, das die nur 1 bild machen, von dem bekommt man 5 abzüge und bezahlt 15€ dafür. man kann aber auch 150€ bezahlen und dann kommen die noch mal nach hause aber bin mir da grad nicht sicher
wir sind am 1.8.2009 zusammengezogen vorher hab ich aber 2 monate bei meinen schwiegerellis gewohnt. frag mich nicht wie ich das ausgehalten habe das verstehe ich bis heute nicht
hab die pille ja nur besorgt da wir für kondom zu blöd sind, in den 1,5 monaten wo wir damit verhütet haben, gab es die ein oder andere "panne"
ohja noch mehr mausi bilder was habt ihr eig bezahlt? soweit ich das richtig mitbekommen hab ist es im neustädter kh so, das die nur 1 bild machen, von dem bekommt man 5 abzüge und bezahlt 15€ dafür. man kann aber auch 150€ bezahlen und dann kommen die noch mal nach hause aber bin mir da grad nicht sicher
12.12.2012 20:22
Du mit Schwiegereltern unter ein Dach?? Und da lebst du noch??
Wir haben 70,-€ für:
- Fotoreihe 6 Bilder (was wir euch per WA geschickt haben)
- Geburtsanzeige (das Bild mit ihren Daten)
- CD (da sind 35 Bilder in Rohfassung und den Bildern von der Fotoreihe drauf und das Foto von der Uniklinik)
- und das Bild von der Uniklinik
Haben es zu uns schicken lassen. Also mit Porto: 72,50 €
12.12.2012 20:25
frag mich nicht wie ich das überlebt hab. damals war unser verhältnis aber auch noch ein total anderes. aber seid wir ausgezogen sind in unsere eigene wohnung und mein freund nicht mehr 24/7 da ist um zu helfen, bin ich die böse und das verhältnis geht immer mehr bergab. wobei es im moment noch geht, es war schon schlimmer
das geht ja vom preis her noch
das geht ja vom preis her noch
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt