Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
12.12.2012 10:49
Tolle Sachen Mir persoenlich gefaellt das dritte Outfit ganz gut!
Dazu ihre Spieluhr Passt

Mausi wurde heut von der Hebamme gebadet. Erst war das Geschrei groß und dann wurde es ruhig und als es raus ging "rabääääh"
Beim naechsten Baden, versuchen wir das alleine. Heute hat uns die Hebamme alle Handgriffe gezeigt und Mausi wiegt 2700 Gramm Sie ist sehr sehr sehr zufrieden mit ihr
Nur leider hat sie einen wunden Po Sollen weiterhin alles mit Wasser sauber machen und eincremen und wenn es nicht besser wird, dann sollen wir versuchen eine andere Windelmarke zu probieren.
diekleene
53975 Beiträge
12.12.2012 10:54
ich dendiere auch eher zu outfit nr. 3 und die spieluhr kommt auf alle fälle mit sofern wir die nicht vergessen. aber dann muss papi eben noch mal heim und sie holen wollen ja wenn es geht ein familienzimmer

toll das sie weiter zugenommen hat so sind die kleinen erst wollen sie nicht rein und dann nicht mehr raus ausm wasser

das wäre ja doof, wenn ihr die windelmarke wechseln müsstet drücke die daumen das es so wieder weg geht und ihr die weiter benutzen könnt
siiri87
9331 Beiträge
12.12.2012 11:06
Ihr habt ja ein Auto, da geht das ja noch mit dem schnell nach Hause fahren

Erst mal machen wir weiterhin mit Wasser alles sauber und lassen sie einige Minuten ohne Windel.

Ach waren gestern in der Stadt und da hab ich bei DM eine neue Box bekommen Die Baby Willkommensbox Die ist viel schoener als die Schwangeren Box!!
diekleene
53975 Beiträge
12.12.2012 11:14
was ist denn in der dm box drin? habt ihr euch auch die von rossmann geholt?

ja mit auto geht das alles besser so oder so muss er eh nochmal heim, da wir die babyschale nicht ins auto bauen jetzt. halt für den fall das es los geht und wir nicht zu hause sind, haben wir die nicht dabei. aber so weit ist das ja auch nichT

würde auch nicht sofort die marke wechseln. man muss ja auch bedenken die kleinen hatten 9 monate keine windeln und nu haben sie ständig eine. da muss sich die haut ja auch erstmal dran gewöhnen
siiri87
9331 Beiträge
12.12.2012 11:24
Also drin ist folgendes:
- Massage Oel fuer Mami (von Buebchen)
- Pflege Oel fuer Baby (von Hipp)
- Waschlotion fuer Haut & Haar (von Seba Med)
- Erfrischende Tagespflege fuer Mami (von Weleda)
- irgendwelche Nasentropfloesung
- Slipeinlage (von Carefree)
- 2 x Pempers Sensitive Feuchttuecher
- Avent Schnuller
- Halstuch
- Coupnheft
- 1 Kondom
Das wars!
Von Rossman haben wir noch nichts Wusste auch nicht, dass es neben einer Schwangeren Box auch eine Babybox gibt

diekleene
53975 Beiträge
12.12.2012 11:28
das hört sich ja echt bedeutend besser an, als die ss box
doch rossmann hat auch ne babybox und die soll auch ganz toll sein

werde mir die von rossmann auf alle fälle besorgen, aber auch die von dm bei hipp kannst dich auch anmelden, da bekommst ne flasche
siiri87
9331 Beiträge
12.12.2012 11:32
Die Schwangeren Boxen hab ich ja alle

Das Video kenn ich schon bzw habs mir vor Monaten angeschaut, als ich mir die Boxen "bestellt" hatte Und im allgemeinen hab ich mir ihre Videos gern angeschaut in der Schwangerschaft
siiri87
9331 Beiträge
12.12.2012 11:33
Toll ... nun haste das Video raus genommen
diekleene
53975 Beiträge
12.12.2012 11:40
Zitat von siiri87:

Toll ... nun haste das Video raus genommen
ja weil mir aufgefallen war, das es ja nicht die babybox sondern die ss box ist
aber sie hat ich glaub auch ein video über die babyboxen gemacht
ich schau gleich nochmal
diekleene
53975 Beiträge
12.12.2012 11:44

wusste doch sie hat auch ein viedeo davon
siiri87
9331 Beiträge
12.12.2012 11:45

Echt? Waere lieb, wenn du danach suchen wuerdest

PS: Danke fuers suchen!!
diekleene
53975 Beiträge
12.12.2012 11:53
bitte

was steht bei euch heute noch so an? ich werd wenn schatzi weg ist plätzchen backen
siiri87
9331 Beiträge
12.12.2012 12:04
Heute machen wir nicht viel. Naechtlichen Schlaf nach holen bzw das macht mein Mann, da er meist die Nachtschicht uebernimmt.
Sonst heut Bad putzen und durchwischen. Zu mehr werden wir heut nicht kommen.
Und wenn ich Zeit und Lust finden sollte, Beckenbodenuebungen bzw leichte Rueckbildungsgymnastik (was fuern Wort).

Ich wuerde gern auch etwas backen, aber irgendwie hab ich keinen freien Kopf fuer Weihnachten. Nichts ist Dekoriert und großartige Geschenke? Fehlanzeige
Auch bin ich gar nicht auf Weihnachten eingestimmt. Es geht alles unter ... alles was in meinen Kopf drin ist: Baby, Baby, Baby, Baby!!
diekleene
53975 Beiträge
12.12.2012 12:08
dann muss ich dir paar plätzchen vorbei bringen ist verständlich das im moment für deko und co keine zeit bleibt die kleine geht vor
siiri87
9331 Beiträge
12.12.2012 12:13
Gern
Immer her mit den Sueßkram

Sag mal ... ihr wollt in der Friedrichstadt entbinden oder was Neustadt?
Ich verwechsel das irgendwie grad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt