Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
06.12.2012 12:55
da habt ihr euch aber bei dem wetter was vor genommen hoffe der schneefall lässt nach, weil so wie es jetzt ist ist ja der wahnsinn . waren heut früh ja auch in der stadt beim jugendamt und da hat es nur halb so stark geschneit und das war schon richtig bäh. und glatt ist es auch wie sau

wie viele solcher waschlappen braucht ihr so im durchschnitt?
ich persönlich mag dm nicht so gehe lieber zu rossmann wobei das ja eig das selbe ist
ich muss auch noch so bissl was besorgen hab immernoch nichts wegen wochenfluss da sollte ich unbedingt mal ändern
siiri87
9331 Beiträge
06.12.2012 13:06
Die einmal Waschlappen ... viele Für die eine Packung (30 Stück), haben wir seit Sonntag bis heute genutzt Also 5 Tage.
Ist aber auch das einzige was wir nutzen Feuchttücher nutzen wir gar nicht bzw die Feuchte Waschlappen. Und die Pflegetücher auch sehr selten. Wird alles mit den Einmalwaschlappen sauber gemacht
Kommen ganz gut damit zurecht.

Ja, dass solltest du ändern Bin froh, dass ich schon etwas da hatte. Und ich hab mir ausm Krankenhaus eine ganze Packung mit nehmen lassen

Wir haben es ja nicht weit. Straßenbahn rein, 2 Haltestellen fahren, aussteigen und schon sind wir an der Altmarkt Galerie
Mal schauen wir der Kinderwagen bei dem Wetter ist. Ohne Schnee fährt er sich super
diekleene
53975 Beiträge
06.12.2012 14:10
das ist ja schon ne ganze menge die ihr von den einmalwaschlappen braucht. aber gut wenn ihr alles damit macht ist das klar. nehmt ihr die auch zum baden oder nehmt ihr da die normalen waschlappen?

ich muss eh wieder zu rossmann mein stillsaft ist alle aber da ist auch nicht viel drin trink pro tag ein kleines glas und komme da ca 5 tage mit so ner schachtel hin bin ja mal gespannt ob sich das wenigstens lohnt aber der ist auch sooooo lecker *yammy* und da kann ich dann ja das fürn wochenfluss mitnehmen denkst de das für die ersten tage 2 packungen reichen?

sag dann mal wie er sich bei dem wetter macht stimmt ihr habt da ne echt gute anbindung bei uns ist das ja nicht so einfach wenn wir mit der straßenbahn in die stadt wollen. erstmal 15 min durchn wald und dann 20 min straba fahren bis zum postplatz
TripleMama
3214 Beiträge
06.12.2012 21:11
Siiri, alles gute noch zur Geburt von eurer kleinen Maus. Hab grad erst gelesen, dass sie schon da ist. Schön zu lesen, dass es euch gut geht. Mit dem stillen mach dir keine Gedanken. Du hast es versucht. Und wenn es der kleinen mit Flasche besser geht, wird es wohl so richtig sein. So nimmt sie bestimmt auch fleißig zu
TripleMama
3214 Beiträge
06.12.2012 21:13
und ich hab grad geheult wie ein schlosshund als ich deinen bericht gelesen habe. Echt toll geschrieben
sus79
1450 Beiträge
06.12.2012 21:30
Zitat von DoubleMama:

Siiri, alles gute noch zur Geburt von eurer kleinen Maus. Hab grad erst gelesen, dass sie schon da ist. Schön zu lesen, dass es euch gut geht. Mit dem stillen mach dir keine Gedanken. Du hast es versucht. Und wenn es der kleinen mit Flasche besser geht, wird es wohl so richtig sein. So nimmt sie bestimmt auch fleißig zu

Dickes: "das unterschreib ich so " !!!!
sus79
1450 Beiträge
06.12.2012 21:31
Zitat von DoubleMama:

und ich hab grad geheult wie ein schlosshund als ich deinen bericht gelesen habe. Echt toll geschrieben

*** und ebenfalls DITO.....mensch Siiri bin ich am Heulen
Alles , Alles Liebe und Gute für euch !!!!!!
diekleene
53975 Beiträge
07.12.2012 06:37
Mensch jagt mir doch nicht so nen schrecken ein dachte schon es ist was passiert wobei dann hätte ich sicher ne Nachricht bekommen sobald Zeit gewesen wäre
siiri87
9331 Beiträge
07.12.2012 07:46
Ahhh ich dachte schon, ich haette was verpasst
Vielen lieben Dank

Kleene wegen Baden ... wir haben sie noch nicht gebadet. Das macht mit uns die Hebamme, wenn der Nabel abgefallen ist

Und wegen Stillsaft fragst du grad die falsche Wuerde vielleicht etwas mehr kaufen. Ich weiß ja nicht wo bei euch der naechste Laden ist

Kinderwagen und Schnee ... kein Problem, solange die Raeder fest sind
Im Laden sind Schwenkraeder Goldwert!!!
Ich bin begeistert von ihm
diekleene
53975 Beiträge
07.12.2012 08:11
wir werden auf alle fälle ne ganze palette mit stillsaft noch besorgen trink den ja so gerne und ob er wirkt werd ich ja merken und wenn nicht dann eben nicht dann hab ich eben einfach nen leckeren saft da

ja hab auch schon gehört das man die kleinen erst badet wenn der nabel angefallen ist wird sicher nicht mehr lange dauern im gvk hieß es so 2- max 3 wochen nach der geburt fällt der ab aber 3 wochen sei eher selten

hab in deinem tread gelesen das eure maus jetzt schon ein absolutes papakind ist

toll das ihr so zufrieden seid mit dem kiwa da freue ich mich noch mehr den zu benutzen
siiri87
9331 Beiträge
07.12.2012 08:16
Papakind ist gut Gerade lieg ich mit ihr im Bett. Sie schlaeft und ich bin wach Trau mich gar nicht sie in ihre "Schale" zu legen.

diekleene
53975 Beiträge
07.12.2012 08:20
dann lass sie liegen und geniese die ruhe bevor der trubel wieder los geht
siiri87
9331 Beiträge
07.12.2012 08:37
Papi hat sie in ihre Schale gelegt und jetzt erst mal was essen! Sonst kommen wir gar nicht dazu
diekleene
53975 Beiträge
07.12.2012 08:39
dann lasst es euch mal schmecken
siiri87
9331 Beiträge
07.12.2012 16:47
Hebamme war grad da. Mausi wiegt immer noch 2600 Gramm. Sonst ist alles super Meine Narbe schaut auch top aus und am Sonntag kommt sie wieder her und hoffentlich nimmt Mausi bis dahin etwas zu. Bis Weihnachten moechte ich bei ihr eine 3 vorne stehen haben

Gegen 17 Uhr kommt noch kurz Besuch (Tante und Onkel von meinen Mann) und wenn die weg sind, leg ich mich fuer einige Minuten hin ... ich bin so knülle

Ach und das beste ... wir koennen endlich richtig duschen Nicht immer nur Baden oder im sitzen duschen (mit KS schmerzhaft). Wir haben heute ein Duschrollo angebracht. Mal schauen wie das so wird. Hach ... endlich gescheit duschen. Haette nie gedacht, dass man sich so sehr darueber freuen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt