♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆
27.11.2012 22:05
Zitat von diekleene:
Liebe siiri
Dir und deinem Mann alles alles Liebe zur Geburt eures klein, riesengroßen wunders ich wünsche euch eine tolle kuschel- und natürlich kennenlernzeit und das sie euch schlaflose Nächte bereitet
Kleine Prinzessin,
Lange haben deine Eltern auf dich gewartet , lange gehofft und gebangt. Nun bist du endlich da. Willkommen auf der Welt bereite deinen Eltern viel Freude und genieße j den Augenblick mit ihnen
Irgendwie hab ich es SOFORT geahnt,als ich grad die Beitragszahl gesehen hab
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich den Stolzen Eltern
03.12.2012 08:42
morgen meine süße
wie war die erste nacht mit eurer prinzessin zu hause?
soo jetzt kommt ne kleine bilderflut erstmal noch die bilder unserer maus vom di
bei dem zweiten bild schaut man wieder von unten auf´s gesicht. man sieht wieder nur den offenen Mund (war grad am gähnen) und die nase
wie gesagt 2304g wiegt die kleine größe kann ich dir allerdings nicht verraten. das hat er nicht nachgeschaut. aber sie war wieder weiter als der eig et
und beim ctg hat sie erst geschlafen und dann kurz vor ende ist sie aufgewacht und hat ganz schön radau gemacht
so und nun noch die bauchbilder von heute
wie war die erste nacht mit eurer prinzessin zu hause?
soo jetzt kommt ne kleine bilderflut erstmal noch die bilder unserer maus vom di
bei dem zweiten bild schaut man wieder von unten auf´s gesicht. man sieht wieder nur den offenen Mund (war grad am gähnen) und die nase
wie gesagt 2304g wiegt die kleine größe kann ich dir allerdings nicht verraten. das hat er nicht nachgeschaut. aber sie war wieder weiter als der eig et
und beim ctg hat sie erst geschlafen und dann kurz vor ende ist sie aufgewacht und hat ganz schön radau gemacht
so und nun noch die bauchbilder von heute
03.12.2012 11:51
Huhuuu
Dein FA hat echt ein super Geraet! Man erkennt echt viel Und ein stolzes Gewicht hat eure Maus
Heut frueh war die Hebamme da. Hat uns noch einiges erklaert und gezeigt und Mausi gewogen. 2460 Gramm. Sollen nun ein Trinkprotokoll fuehren.
Die Nacht war sehr anstrengend. Als wir ins Bett wollten und mit Mausi alles geregelt hatten (Wickeln etc), hatte sie alle halbe Stunde geschrien. Gegen 4 Uhr war dann Ruhe und gegen 6 Uhr war die Nacht wieder vorbei Alles sehr aufregrnd fuer alle!!
Wieso kann ich keine Bilder mitn Handy hier hoch laden
Dein FA hat echt ein super Geraet! Man erkennt echt viel Und ein stolzes Gewicht hat eure Maus
Heut frueh war die Hebamme da. Hat uns noch einiges erklaert und gezeigt und Mausi gewogen. 2460 Gramm. Sollen nun ein Trinkprotokoll fuehren.
Die Nacht war sehr anstrengend. Als wir ins Bett wollten und mit Mausi alles geregelt hatten (Wickeln etc), hatte sie alle halbe Stunde geschrien. Gegen 4 Uhr war dann Ruhe und gegen 6 Uhr war die Nacht wieder vorbei Alles sehr aufregrnd fuer alle!!
Wieso kann ich keine Bilder mitn Handy hier hoch laden
03.12.2012 12:32
ja unsere maus hat wirklich ein stolzes gewicht eine kleine brummerbiene eben das ist nat liebevoll gemeint aber mein schatz mag es gar nicht wenn ich sie so nenne
ja das gerät finde ich auch toll bin auch froh das er ein so tolles gerät hat wobei ich sagen muss, dieses mal sind die bilder echt schlecht . sonst sind die besser
die maus schläft bei euch mit im schlafzimmer oder? ist für alle ja was neues und da gehört das denke ich dazu müsst euch ja auch erstmal dran gewöhnen und die maus ja auch
da hat sie aber ganz schön abgenommen. wie klappt es denn mit dem stillen?
ich hab keine ahnung warum du keine bilder mitn handy hochladen kannst ich kann das
ja das gerät finde ich auch toll bin auch froh das er ein so tolles gerät hat wobei ich sagen muss, dieses mal sind die bilder echt schlecht . sonst sind die besser
die maus schläft bei euch mit im schlafzimmer oder? ist für alle ja was neues und da gehört das denke ich dazu müsst euch ja auch erstmal dran gewöhnen und die maus ja auch
ich hab keine ahnung warum du keine bilder mitn handy hochladen kannst ich kann das
06.12.2012 10:55
Teil 1
Alles fing am 23.11.2012 an. Immer wieder hatte ich wellenförmige Schmerzen nach unten die regelmäßig kamen. Daher beschloss ich Abends Baden zu gehen.
Nachdem ich damit fertig war und ich komplett abgetrocknet war, verlor ich etwas Flüssigkeit. Darauf hin, habe ich meinen Mann angerufen da er zu diesen Zeitpunkt bei seinen Freunden war.
Kaum war er zu Hause angekommen sind wir ins Krankenhaus gefahren.
Dort wurde CTG geschrieben. Nichts, keine einzige Wehe. Nach 15 Minuten waren wir voll erschrocken, dass mit einmal Wehen angezeigt werden und das alle 3 Minuten. Nochmals 15 Minuten später (also 30 Minuten CTG gesamt), wurden wir in den Kreißsaal geschickt.
Wir mussten in ein Untersuchungszimmer und dort wollten eine Hebamme uns schon wieder an ein CTG anschließen. Als sie gehört hatte, dass wir unten bei der Anmeldung schon eins hatten, hatte sie mich untersucht und meinte dann „Noch alles zu, aber Geburtsreif.“ - kurzum meinte sie, dass wir nach Hause gehen könnten. Von der Ärztin die dann noch dazu kam möchte ich nicht reden bzw schreiben.
Das Wochenende verlief ohne große Nennenswerte Wehen
Am Montag dachte ich mir nicht viel dabei und spielte etwas am PC und lenkte mich damit ab, da ich am Dienstag eigentlich Termine wieder habe und ich eigentlich nur noch eine Woche bis zum eigentlichen Termin hätte zum Kaiserschnitt.
An diesen Tag hatte ich zwar Schmerzen. Aber sie waren nicht schmerzhaft. Sie fühlten sich nicht wie Wehen an. Ich kam mir vor, wie bei der „Mens“. Es war alles sehr angenehm!
Irgendwann machten mein Mann und ich uns Bett fertig und ich wusste einfach, dass es nicht mehr lange dauern wird. Irgendwas tut sich gerade etwas wovon ich keine Ahnung hatte. Aber ein Gefühl „Lass uns ins Krankenhaus fahren“ hatte ich immer noch nicht.
Ich lag schon im Bett und unser Kater ebenfalls, während mein Mann noch im Bad mit sich zu tun hatte. Als er fertig war, rief er seinen Kater zu sich und er ging über meinen Bauch hinweg (es war so gegen 23:00 Uhr). Ich schrie kurz auf, da ich schon fast am einschlafen war
Mein Mann legte sich dann auch ins Bett und fragte mich immer wieder „Alles okay? Sollen wir nicht doch ins Krankenhaus fahren?“ „Nein Schatz. Mausi strampelt und Schmerzen habe ich auch keine, außer die Mensschmerzen. Und die sind nicht schmerzhaft. Kein Grund zur Panik!“ antworte ich ihn immer wieder.
Nachdem ich eingeschlafen war, merkte ich ein „knacken“ und spürte nur noch wie es lief „Scheiße! Mir ist die Fruchtblase geplatzt!“ sagte ich unter Tränen und mein Mann sprang auf und rief sofort den Rettungswagen. „Scheiße, Scheiße, ich bin noch nicht soweit. Ich will nicht. Schatz, Hilfe!“ gab ich immer wieder von mir und krabbelte mit Handtüchern zwischen meinen Beinen aus dem Bett und sah dass das Fruchtwasser etwas rötlich war. „Oh Gott, ich will unsere Maus nicht verlieren. Das Fruchtwasser sieht rötlich aus“ sprach ich unter Tränen und mein Mann half mir beim anziehen, da ich ja schon in Schlafsachen war. Uhrzeit: 23:33 Uhr
Mittlerweile waren die auszuhaltenden Schmerzen doch etwas schmerzhaft und kamen alle 2 Minuten. Wir alles zusammen gesucht und schon runter gegangen, damit wir gleich zum Rettungswagen gehen können.
Kaum waren die da, durfte ich mich auf die Liege legen und sie nahmen erst mal alle Daten auf. Mein Mann musste mit dem Taxi fahren, da er sonst nicht versichert wäre, wenn etwas passiert wäre …
Eins sag ich euch, dass nächste mal fahre ich mit einen Taxi in die Klinik!! Mein Mann war mit dem Taxi schneller im Kreißsaal, als ich mit dem Rettungswagen!!
Na ja, endlich im Kreißssal angekommen, wurde dort CTG gemacht und ich schrie nur noch „Ich hab einen Pressdrang!“ Die leitende Hebamme meinte nur noch „Das kann doch nicht sein, jetzt schon?“ und schaute nach dem MuMu. „Komplett offen!“ und holte noch die Hebammenschülerin und eine Ärztin hinzu. „Als die Hebammenschülerin den Befund er Ärztin mitteilte meinte diese „Was? Das ist doch schon fast da.“
Es war mittlerweile 00:20 Uhr und ich wurde zum OP gebracht. Dort wurde ich für den Kaiserschnitt vorbereitet und ich wimmerte nur noch „Rettet mein Baby“ und war dann voll weg – ich bekam eine Vollnarkose
Mein Mann musste draußen warten.
Um 00:41 Uhr hat unsere Maus das Licht der Welt erblickt. Ganze 10 Minuten (so ungefähr) war sie alleine mit dem Ärzten. Mein Mann hat sie erst gegen 00:55 Uhr gesehen. Ich bin gegen 02:00 Uhr „aufgewacht“ und habe nur noch wirres Zeug geredet „Wo bin ich, was ist passiert? Wo ist mein Baby? Ist es mein Baby?“ und musste los heulen, als ich sie das erste mal sah.
06.12.2012 10:56
Teil 2
Der erste Tag war echt Horror!! Ich hab meine Maus zwar bei mir gehabt, aber Bonding ist etwas anderes Ich war so benebelt von der Vollnarkose, dass ich echt nichts machen konnte und nur noch geschlafen habe. Das erste mal angelegt habe ich sie ca 20 Stunden später nach ihrer Geburt!!
Vorher wurde sie zugefüttert. Und da sie ihre Temperatur nicht halten konnte, hatte ich sie auch nur 10 Minuten Und so lag sie 2 Tage lang im Wärembettchen und ich auf dem Zimmer und konnte noch nicht aufstehen.
Am zweiten Tag sah es schon anders aus. Zur Toilette klappte ganz gut. Länger konnte ich nicht laufen. Kein Gefühl für die Beine gehabt. Am Abend hatte ich dann wieder unsere Maus im Zimmer gehabt. Mit dem Anlegen brauchte ich Hilfe, da ich noch nicht Mobil genug war und keine Kraft hatte um alleine aufzustehen. Es war die Hölle mit dem Anlegen. Mausi verweigert vollkommen die Brust. Nach 2 Stunden für nur eine Brust, hat sie endlich 10 Minuten getrunken und wurde dann auch schon wieder mit zu den Nachtschwestern bzw. Hebammen gebracht – Wärmebettchen.
Der dritte Tag war da schon etwas anders. Ich konnte zwar nur mit Hilfe aufstehen und selbst das Anlegen klappte nur mit Hilfe, aber immerhin hatte ich sie im Zimmer! Ein kleiner Fortschritt!!
Zwar klappte das Anlegen nur mit Hilfe und brauchten knapp 2 Stunden für eine Brust, aber immerhin hat Mausi sie angenommen. Doch zu nehmen ist etwas anderes. Sie wog an diesen Abend knapp 2200 Gramm Ich musste zufüttern, damit sie nicht noch weiter abnimmt.
Der vierte Tag war der reinste Horror!! Mausi hat komplett die Brust verweigert und nahm noch weiter ab und ihre Gelbsuchtwerte waren so erhöht, dass sie fast unter die „Lampe“ musste
Ich wollte nicht aufgeben und gab ihr immer wieder mit Hilfe die Brust. Sie nahm zwei „schlucke“ und schlief ein. Hatten wir die Dame geweckt, schrie sie fast 4 Stunden durch und war durch nichts zu beruhigen. Auch nicht durch die Brust oder Schnuller oder Finger oder was auch immer. Nach 4 Stunden schlief sie erneut ein. Nach 2 weiteren Stunden wachte sie auch. Und wieder versuchten wir die Brust ihr zu geben. Erfolglos … sie schrie und schrie und schrie die ganze Klinik zusammen. Sie bekam dann die Flasche, da ihre Blutzuckerwerte sehr niedrig waren und diese hat sie ohne Probleme angenommen.
Man gab mir ein Abpumpgerät, damit die Milchbildung in Gang kommt und wir sie damit mit Flasche füttern können. Ich 1 Stunde abgepumpt und nichts kam. „Alles okay, nach einen Kaiserschnitt brauch nun mal alles länger“ - okay, dann dauerts eben.
Tag 5: Ich kann nicht mehr! Aufstehen und laufen klappt super. Nur Mausi nimmt einfach nicht zu, wenn ich sie anlege. Wenn man das anlegen nennen kann
Ich pumpe immer noch ab. Immer noch keine Milch. Immer noch wird Mausi zugefüttert, da sie einen Schreikrampf bekommt, wenn ich mit Hilfe sie anlege und einfach überfordert bin.
Mein Mann war mit dabei und ihm war es unangenehm. So Hilflos wie Mausi da ist. Sie schrie und schrie und ließ sich durch nichts zu beruhigen. „Ich kann nicht mehr! Mausi kämpft und verliert ihre Kraft. Es bringt nichts, sie jedes mal anzulegen bzw es wir vorhaben und sie einen Schreikrampf bekommt für 4-5 Stunden, dann einschläft und nicht mehr aufwacht, weil sie keine Kraft mehr hat. Da werde ich nicht Glücklich und Mausi auch nicht.“ - ich habe abgestillt. Wenn man das so nennen kann, wenn keine Milch kommt, trotz abpumpen, anlegen und diverse Tees und was es nicht alles gibt.
Und bis heute, keine einzige Milch ...
Flasche nimmt sie wunderbar an, wenn sie vorher keinen Schreikrampf hatte. Bitte verurteilt mich nicht. Nur sie brauch ihre Kraft für ihre Gesundheit und kann es nicht gebrauchen, wenn sie bei einer Brust 4-5 Stunden durch schreit und dann einschläft und nicht mehr aufwacht oder gar zu schwach zum trinken ist.
Tag 6: Entlassung! Da denkt man „Endlich! Früh ist Entlassung!“ Pustekuchen
Früh war die U2 bei unserer Maus und da wurde ein Geräuch am Herzen fest gestellt. Super, erst Niere (das habe ich euch ja schon geschrieben gehabt, oder?), dann Herz! Der Kinderarzt holte dann noch seinen Oberarzt und dieser meinte „Wir machen Blutdruckmessung und dann noch einen US vom Herzen. Wenn da alles in Ordnung dürfen Sie nach Hause!“
Ach ja, da wog Mausi 2390 Gramm an den Tag und gestern 2600 Gramm.
Blutdruck war okay. Und dann haben wir bis ca 16:30 Uhr auf dem US gewartet!!!
Dann der etwas kleinere Schock … es ist zwar alles okay, aber bei der Aortenklappe sind keine 3 Klappen, sondern 2. Oder so ähnlich. Aber es ist nichts schlimmes. Sollte wie bei der Niere in 3 Monaten kontrolliert werden. Also nichts schlimmes! Gott sei dank.
Nach dem US bin ich wieder auf Station und bin heulend der Dienstleitende Hebamme entegen gelaufen und hab ihr gesagt, dass wir nach Hause dürfen. Ach Gott, sie hat gleich mit geweint. Solche Gefühle hatte sie selten bei einer Mama gesehen und als mein Mann dazu kam, hatte er Angst gehabt. Er sah mich bzw uns weinen und als ich lächelte, wusste er: wir gehen diesmal mit Baby aus dem Krankenhaus!!
Und so war es auch Mit Freudentränen verließen wir das Krankenhaus und schauten zum Sternenhimmel. „Danke!“
06.12.2012 10:58
Zitat von diekleene:
ja unsere maus hat wirklich ein stolzes gewicht eine kleine brummerbiene eben das ist nat liebevoll gemeint aber mein schatz mag es gar nicht wenn ich sie so nenne
Brummerbiene Das kann ich zu meiner noch nicht sagen
Wegen Stillen, steht alles im Geburtsbericht
Und ja, sie schläft mit im Schlafzimmer. Zwar nicht im Bett, aber die Schale vom Kinderwagen steht da drin und Mausi dann in der Schlae. Klappt ganz gut und die Maus kommt sehr gut damit zurecht und wir auch!
Im übrigen, ich hab es geschafft Bilder mit dem Handy hoch zu laden
Man muss mir doch auch mal sagen, dass das Feld dafür sehr weit versteckt ist und ganz unten in einer kleine Ecke versteckt ist Handy eben
Mausi schläft grad und ich hab grad Zeit gefunden für meinen Geburtsbericht. Aber kannst ja selber oben lesen
06.12.2012 11:19
ja lese den bericht gleich
solange es eurer maus gut geht ist es doch egal wie viel sie wiegt und sie nimmt ja fleißig zu
freut mich das es super klappt
ich hab dir auch einiges zu erzählen
vaterschaftsanerkennung & sorgerecht
wir haben es endlich geschafft waren heute morgen, noch vor der akupunktur beim jugendamt und haben das geklärt endlich ist mein schatzi auch offiziel der papa unserer prinzessin
akupunktur
dann war ich ja heute wieder bei der akupunktur war heute das letzte mal wo es nur sodbrennen ist, ab nächster woche kommt die geburtsvorbereitende akupunktur dazu da sieht man wieder das es so langsam ernst wird
bei der akupunktur war auch der nikolaus und hat eine schöne rosa feuchttrtücherbox von hipp gebracht die war bzw ist gefüllt mit feuchttüchern, wettercreme, pflegeöl und noch ner probe (verdamte demenz ). dann noch nen nuk schnuller und bissl werbung find das total toll von der hebipraxis
nachsorgehebamme
ich hab jetzt auch ne nachsorgehebamme meine hebi hat jetzt die ausm gvk verpflichtet bei mir nachsorge zu machen meine hat im jan keine zeit und nimmt deswegen im jan keine ihrer patienten zur nachsorge. und weil die ausm gvk da was falsch verstanden hat und meine die chefin aus der praxis ist, muss die halt ran das kann was werden. weil die bei mir nachsorge macht, ist gegen feuchttücher und pflegeprodukte und so
und morgen gehts zur anmeldung ins kh
solange es eurer maus gut geht ist es doch egal wie viel sie wiegt und sie nimmt ja fleißig zu
freut mich das es super klappt
ich hab dir auch einiges zu erzählen
vaterschaftsanerkennung & sorgerecht
wir haben es endlich geschafft waren heute morgen, noch vor der akupunktur beim jugendamt und haben das geklärt endlich ist mein schatzi auch offiziel der papa unserer prinzessin
akupunktur
dann war ich ja heute wieder bei der akupunktur war heute das letzte mal wo es nur sodbrennen ist, ab nächster woche kommt die geburtsvorbereitende akupunktur dazu da sieht man wieder das es so langsam ernst wird
bei der akupunktur war auch der nikolaus und hat eine schöne rosa feuchttrtücherbox von hipp gebracht die war bzw ist gefüllt mit feuchttüchern, wettercreme, pflegeöl und noch ner probe (verdamte demenz ). dann noch nen nuk schnuller und bissl werbung find das total toll von der hebipraxis
nachsorgehebamme
ich hab jetzt auch ne nachsorgehebamme meine hebi hat jetzt die ausm gvk verpflichtet bei mir nachsorge zu machen meine hat im jan keine zeit und nimmt deswegen im jan keine ihrer patienten zur nachsorge. und weil die ausm gvk da was falsch verstanden hat und meine die chefin aus der praxis ist, muss die halt ran das kann was werden. weil die bei mir nachsorge macht, ist gegen feuchttücher und pflegeprodukte und so
und morgen gehts zur anmeldung ins kh
06.12.2012 11:26
Nun lese ich deinen Bericht schon zum dritten mal
Du, das mit den Feuchttüchern ... wir nehmen die, wenn wir unterwegs sind. Wenn wir mal lange Unterwegs sind So lange kann ich noch keine Strecken laufen, dass wir sie benötigen. Ansonsten wird sie mit Wasser sauber gemacht. Einmal am Tag wird sie mit einer Calenduela Bübchen Milk eingerieben, da sie sehr trockene Haut hat. Und wenn ihr Pops Wund ist, dann eine Wundsalbe einmal am Tag. Mehr nicht
Schnuller haben wir auch, sogar einen vom Krankenhaus. Aber ... Mausi spuckt diese aus Also werden diese wieder weit weg gepackt! Ein kleiner Finger tuts auch für einige Sekunden
Super! Nun darf eure Maus langsam kommen! Papi ist nun auch offiziell Papi und ihr habt soweit alles fertig! Oder fehlt euch noch etwas?
Heute haben wir Hebammenfrei Dafür kommt sie morgen wieder und da bin ich gespannt wie viel Mausi wiegt
Du, das mit den Feuchttüchern ... wir nehmen die, wenn wir unterwegs sind. Wenn wir mal lange Unterwegs sind So lange kann ich noch keine Strecken laufen, dass wir sie benötigen. Ansonsten wird sie mit Wasser sauber gemacht. Einmal am Tag wird sie mit einer Calenduela Bübchen Milk eingerieben, da sie sehr trockene Haut hat. Und wenn ihr Pops Wund ist, dann eine Wundsalbe einmal am Tag. Mehr nicht
Schnuller haben wir auch, sogar einen vom Krankenhaus. Aber ... Mausi spuckt diese aus Also werden diese wieder weit weg gepackt! Ein kleiner Finger tuts auch für einige Sekunden
Super! Nun darf eure Maus langsam kommen! Papi ist nun auch offiziell Papi und ihr habt soweit alles fertig! Oder fehlt euch noch etwas?
Heute haben wir Hebammenfrei Dafür kommt sie morgen wieder und da bin ich gespannt wie viel Mausi wiegt
06.12.2012 11:32
hast den bericht echt toll geschrieben deine sprüche als dir die fruchtblase geplatzt ist, herrlich (also bevor du gesehen hast das es blutig ist)
da haben die aber ewig gemehrt wenn dein mann eher da war als du vorallem dann noch so ewig rummehren, wenn die wissen du brauchst nen ks
schade das es mit dem stillen nicht klappt /geklappt hat aber ihr braucht beide die kraft und ich denke da ist es besser es lieber so zu machen, als das ihr beide an kraft verliert und unglücklich seid. musst du eben so viel mit ihr kuscheln das wird dir aber sicher nicht schwer fallen
da haben die aber ewig gemehrt wenn dein mann eher da war als du vorallem dann noch so ewig rummehren, wenn die wissen du brauchst nen ks
schade das es mit dem stillen nicht klappt /geklappt hat aber ihr braucht beide die kraft und ich denke da ist es besser es lieber so zu machen, als das ihr beide an kraft verliert und unglücklich seid. musst du eben so viel mit ihr kuscheln das wird dir aber sicher nicht schwer fallen
06.12.2012 11:35
Zitat von siiri87:wegen feuchttüchern und so müssen wir sehen wie wir es machen, aber ich werde sie definitiv nicht wegwerfen, nur weil die hebi sowas nicht mag und schnuller wird sich zeigen
Nun lese ich deinen Bericht schon zum dritten mal
ja so langsam darf mausi kommen haben eig alles da. wickelauflage fehlt noch. die liegt nach wie vor bei meinen schwiegereltern, da die uns die ja zur geburt schenken. dürfen die aber zu weihnachten schon mit nehmen vorher darf sie ja nicht kommen
musst dann berichten wie viel sie nun wiegt
06.12.2012 11:35
Ist heut schon der 6.12.?
Hilfe, ich hab kein Zeitgefühl mehr
Heute Abend wollen wir Nackte Haut auf Nackte Haut machen. Also wir mit Hose und sie mit Windel Mal schauen wie es bei ihr ankommt!!
Seit der Flasche ist sie so ausgeglichen ... ganz anders, als bei der Brust!
Hilfe, ich hab kein Zeitgefühl mehr
Heute Abend wollen wir Nackte Haut auf Nackte Haut machen. Also wir mit Hose und sie mit Windel Mal schauen wie es bei ihr ankommt!!
Seit der Flasche ist sie so ausgeglichen ... ganz anders, als bei der Brust!
06.12.2012 11:38
ja heute ist schon der 6.12.
das gefällt ihr bestimmt mehr hautkontakt zu mama / papa geht ja nicht mehr
und schön zu hören das sie wesentlich entspannter ist
das gefällt ihr bestimmt mehr hautkontakt zu mama / papa geht ja nicht mehr
und schön zu hören das sie wesentlich entspannter ist
06.12.2012 12:33
Wir cremen einmal am Tag (Abends meistens) sie komplett ein, wegen ihrer Trockenen Haut. Da schaut sie so zart (dünn) aus. Und ihre Augen schauen dann ganz interessiert bzw sie strengt sich an um ja nichts zu verpassen - so kommt es mir vor!
Nach her wollen wir noch in die Stadt. DM ruft nach uns Einmalwaschlappen sind alle und Mami brauch auch wieder einiges
Mal schauen wie das alles klappt!
Nach her wollen wir noch in die Stadt. DM ruft nach uns Einmalwaschlappen sind alle und Mami brauch auch wieder einiges
Mal schauen wie das alles klappt!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt