Mütter- und Schwangerenforum

Furchtbare Mutter!

19.07.2007 12:40
Gleich kommt auf RTL Punkt12 ein bericht über eine Mutter, die ihr Baby in einen Plastikbeutel eingewickelt und in die pralle Sonne gelegt hat.

Wie kann man nur so grausam sein? :a0255

- Conny
Babyfüßchen
3934 Beiträge
19.07.2007 13:25
hab ich auch gehört,das müsste man mit der frau auch machen.

lg heide
19.07.2007 13:28
Ich finde es so furchtbar!

Ich musste gleich mit einer Freundin reden, damit ich mich beruhige. Sowas greift mich immer echt an. Ich hätte fast geheult.
Ich bin ja sooooo emotional. Kann es eigentlich passieren, dass das während der Schwangerschaft noch schlimmer wird?

- Conny
Babyfüßchen
3934 Beiträge
19.07.2007 13:32
also bei mir ist das so.
war vor meiner ss sehr abgeklärt und mich konnte nix zum heulen bringen und nun bin ich die memme vom dienst.
meinem freund gefällt es das er mich beschützen und trösten kann denn früher hat er bei traurigen filmen geweint und ich hab getröstet.

lg heide
Tigri
37 Beiträge
19.07.2007 14:30
Also zum Thema Memme kann ich auch berichten, dass es bei mir immer schlimmer wird. Noch nie sind mir die Tränen schneller gekommen als jetzt, vor allem bei den schlimmsten Kitsch-Filmen. Aber das nehmen wir mit Humor - könnte mich wirklich über mich selbst totlachen, wenn ich anfang zu heulen.

Was richtig heftig ist, ist die Liebe zu meinem Mann. Ich könnte manchmal vor Liebe soooo übersprudeln, weiß gar nicht, wie ich das beschreiben könnte. Ich bin seit über vier Jahren total verknallt in diesen Mann, aber dass es noch "schlimmer" kommen kann, verblüfft mich total! Kann das gar nicht in Worte fassen

Mein Mann findets natürlich toll 0342
19.07.2007 16:14
Da kann ich mich ja auf etwas gefasst machen.
Ich fang jetzt schon schnell an zu heulen und bin schnell beleidigt. Naja, ich werd es schon noch schaffen, dass mein Mann aus Verzweiflung mitheult. :a045

- Conny
Tigri
37 Beiträge
19.07.2007 17:36
Das mit dem schnell Beleidigtsein kenn ich auch. Komischerweise hab ich zu Beginn der Schwangerschaft (bin jetzt im siebten Monat) meinen Zustand ganz schön ausgenutzt und meinen Mann mit meinen Stimmungsschwankungen manchmal zur Weißglut getrieben - er mußte ja alles einstecken, schließlich hab ich ja ein Baby im Bauch. Mittlerweile ist es aber so, dass ich mich viel mehr zusammenreiße und alles etwas lockerer sehe - schließlich kriegt Baby ja alles mit. Somit ist unser Leben eigentlich eher harmonischer geworden (wenn´s auch nicht immer klappt... )
19.07.2007 22:24
Seit ich mit meiner Tochter schwanger war, habe ich auch sehr nahe am Wasser gebaut und seit Wilhelm da ist ist es noch schlimmer! Es gibt soooooviel grausames aufdieser Welt und ich möchte meine Kinder einfach nur schützen. Aber manchmal fühle ichmich bei so viel Schrecklichem einfach nur ohnmächtig!! Wenn eine Mutter schon sowas ihren eigenem Kind antuen kann, zuwas sind dann erst noch Fremde im Stande?! Will gar nicht dran denken!!Ildiko´ von Kürthy hat das Gefühl am Treffentsten ausgedückt:"Wenn dich das Kind zum 1. Mal klar und ruhig anschaut, mit Augen, die bereits alles gesehen haben, mitten ins Herz.Unendlich weise.Und unendlich ernst. Und dir wird klar, dass du von nun an und für immer unendlich verletzlich bist."
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt