Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
16.10.2009 08:02
Zitat von madi1979:

oh gsi. genieß die ruhe doch mal, damit ists nämlich blad vorbei. und denk an die leckeren bratwürste

Genau
Schau so
_------
Hexenzwergin
1625 Beiträge
16.10.2009 08:10
Zitat von Öhnchen:

Hexenzwergin , hoffe wir stecken dich nicht an
Den wir alle oder bzw unsere Kinder haben ansteckende Krankheiten
Muß mit Cora dann zum Doc , bin gespannt
Dominik nehm ich auch mit , denke das er eine Mittelohrentzündung hat
Es ist nämlich so rot innen drinnen und die Nacht war wieder so fantastisch
Dann geh ioch Arbeiten und freu mich auf Abends wenn es heißt
" Deutschland sucht das Supertalent"

Danke ich verzichte auf ansteckende Krankheiten.
Öhnchen
33562 Beiträge
16.10.2009 08:14
Achtung Achtung eine Durchsage :
Bitte jeder der den Thread betritt Desinfektionsmittel (steht Rechst neben der Eingangstüre benutzen!!!
Mundschutz ist aufzusetzen , und durch die Desinfektionmatte laufen
lisii
8629 Beiträge
16.10.2009 08:16
morgen mädels
Öhnchen
33562 Beiträge
16.10.2009 08:24
Zitat von lisii:

morgen mädels

Hi Süße
Hexenzwergin
1625 Beiträge
16.10.2009 08:25
Zitat von Öhnchen:

Achtung Achtung eine Durchsage :
Bitte jeder der den Thread betritt Desinfektionsmittel (steht Rechst neben der Eingangstüre benutzen!!!
Mundschutz ist aufzusetzen , und durch die Desinfektionmatte laufen

Das ist fein, so werd ich nicht krank, hab keine Zeit krank zu sein
16.10.2009 08:38
*desinfektionsmittel*
*mundschutz*
*desinfektiontsmatte*
*türe auf*

ach ja die bratwürste auf die freu ich mich. aber grad dieses wochenende hätte ich meinen mann hier gebraucht, weil morgen kommt dieses a.... von ex sandro abholen. und da wäre es besser gewesen wenn mein schatz da gewesen wäre. ich bin eine hormongesteuerte schwangere, weiss nicht ob das gut gehen wird.

*türe auf*
*desinfektionsmatte*
*mundschutz abgeben*
*desinfektionsmittel*
*thread verlasse*
Öhnchen
33562 Beiträge
16.10.2009 08:47
Hexenzwergin
1625 Beiträge
16.10.2009 09:07
so bleib ich gesund... DANKE
16.10.2009 09:36
Guten morgen Mädels Boa ihr schreibwütigen nee nee ich alte Frau schaff das nimmer mit nachlesen ich bitte um eine kurzfassung
jacky76
4301 Beiträge
16.10.2009 09:44
guten morgen mädels ihr habt aber in die tasten gehauen 121 beiträge an einem tag ich hab aber alles fein nachgelesen nur die hälfte schon wieder vergessen .Allen Kranken wünsch ich ne gute besserung bei mir ist es gott sei dank schon wieder am abklingen.

eowyn lass dich da nicht ärgern hab meiner tochter auch relaiv früh karottensaft mit in die flasche gegeben und sehe da kein problem.Wenn ich überleg was ich alles bekommen habe und ich lebe auch noch.

Marion mittelhrentzündung hat julien gerade hinter sich kaum war das weg haben noel und denise ne dicke erkältung angeschleppt und julien direkt mit angesteckt aber ist jetzt auch schon besser geworden.
Krümelmama
19764 Beiträge
16.10.2009 09:55
*Desinfektionsmittel-Mundschutz-Desinfektionsmatte *

Guten Morgen die Damen! Alle frisch und munter? Wie habt ihr geschlafen? Also ich leider zu wenig aber da bin ich auch selber schuld. Warum gehe ich auch so spät ins Bett?

Zusammenfassung? Sorry, damit kann ich nicht dienen. Ich habe derzeit ein Gedächnis wie ein Sieb.

Vorhin hat es geregnet nun scheint sich die Sonne etwas durchzukämpfen.

Ich trinke jetzt meinen 1. Kaffee und guck hier so rum.
Krümelmama
19764 Beiträge
16.10.2009 09:57
Als Kind hatte ich fast jedes Jahr eine Mittelohrentzündung. *nerv* Also schön war das nicht. Aber ich wollte auch nie Mützen tragen. Ich fand das so uncool.
firelady
9056 Beiträge
16.10.2009 11:32
Marion, erstmal wünsch ich deinen Kids ne gute Besserung. Saskia ist auch total erkältet. Hoffe es kommt kein Fieber dazu.

Geschneit hat es hier welch ein Glück noch nicht, aber es regnet gerade. Auch nicht viel besser.

Gsi und Marion, ach Mensch, daß die Männer immer so viel Alkohol trinken müssen. Ich hab welch ein Glück meinen am Anfang unserer Beziehung ziemlich davon abgebracht. Er trinkt zwar jetzt abends auch seine ein bis zwei Bier, aber mehr ist es nur in äußersten Ausnahmen. Er macht sich auch erst das Bier auf wenn Saskia im Bett liegt. Von den harten Sachen läßt er mittlerweile komplett die Finger weg, weil er auch ganz genau weiß, daß wenn er Schnaps trinkt er am nächsten Tag Kopfweh hat. Ja, mein Männe ist teilweise auch lernfähig.
16.10.2009 15:06
Mundschutz... Desinfektionsspray.... ups.,.. fast die Wanne vergessen!
.
Na.... alle fit?
Wir waren eben zur Babymassage und haben klein Mopsi nochmal gewogen... 8,7 kg! Ich heb mir bald nen Bruch an dem Kerl!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt